[Story] Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BHfanatico, 16. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Das ist doch genau so wie es sein sollte und für mich kein Stück verwerflich. Jeder der was an Religion findet soll sich egal welcher Glaubensgemeinschaft er angehört das positive für sich rausziehen. Wenn ihm gewisse Regeln halt geben oder er sie sinnvoll findet ist das doch super. Instrumentalisiert werden kann Religion ja erst sobald die Menschen aufhören ihre Religion zu hinterfragen und aufhören ihr eigener Herr zu sein.


    Ich wünsch euch ein schönes Opferfest.
     
  2. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)



    Na und wie siehts mit Sekten aus?

    Wenn man sagt, man wäre in einer Sekte, da fallen die Leute erstmal vom Stuhl.
     
  3. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Eigentlich will ich ja nach deinem vorherigen Kommentag gar nicht wirklich mit dir diskutieren. Aber der ist gemeldet und du wirst deine Strafe schon bekommen.

    Wenn du jetzt ganz scharf nachdenkst wirst du feststellen dass es bei Sekten in Punkto Selbstbestimmung kleine Probleme gibt nich? Hier ist das was ich oben beschrieben habe eben so gut wie gar nicht möglich und die Sektenführer ziehlen auf größtmögliche Kontrolle.
     
  4. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    1. bin selber Moslem, und humor ist, wenn man trozdemlacht. aber wayne, manche werden halt mit nem stock im ***** geboren (wooohooo 4 pkt)


    Nein, inwiefern den? Welche Sekten kennst du denn außer Scientology?
     
  5. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Das konnt ich ja nun nicht wissen. Ironie lässt sich aus dem Satz schlecht rauslesen. Sry dafür. Ich für meinen Teil bin Atheist. Fühl mich also in keiner Weise angegriffen.
    Ich glaube nicht dass du auf ne vernünftige Diskussion raus willst. Werde den Troll also nicht weiter füttern. Worauf ich hinaus wollte ist dass es in den meisten Sekten in erster Linie um Machterhalt und Ausbau der Organisation geht genauso wie das bei etablierten Religionsgemeinschaften in gewissen Kreisen üblich ist.
     
  6. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Joo, peace Dudes ... lasst es euch schmecken und gedenkt der Naechstenliebe, yeah!
     
  7. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Warum dieser Hass? Wo liegt das Problem?

    Anstatt dich mit den Menschen zu freuen verbreitest du hier schlechte Laune. Ich checks nich ...

    Nochmal n gediegenes Fest an alle, haut rein!
     
  8. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Viel Spaß beim Opfern.
    xzodats: Fahr mal das System runter, der Virus hat dir die Festplatte zerschossen.

    Ich hatte übrigens gestern meine Bar Mitzwa!
     
  9. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    wenn ihr keine threads für muslime damit begründet, dass es keine christlichen gibt, dann seid ihr selbst daran schuld. dann übernimmt ihr doch die aufgabe und macht an euren feiertagen einen thread auf.
     
  10. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    a slm,

    euch allen auch ein frohes opfer fest

    bayram mubarek

    @XtodaZ: keinerlei charmegefühl wa behalte deine scheiss meinung einfach für dich in solchen fällen....können wir doch nix für wenn ihr sowas nicht macht....ich würde statt sowas dummes und provokatives zu posten eher mal darüber nach denken und meine mitmenschen versuchen wach zu rütteln das jeglicher glaube verloren geht.....denn es nunmal so bei vielen deutschen freunden von mir, bekomm ich es selbst mit die interessieren sich was glauben angeht für nix....konfirmation = geld/geschenke - weihnachten = geld/geschenke - ostern = geld/geschenke.....traurig.....ich tolleriere jede religion denn hauptsache man glaubt an etwas ohne glaube kann ich mir kein leben vorstellen!

    @Finq: es gibt ya so einigen müll der schon im fun bereich verbreitet wurde...und dein kommentar gehört glaub ich auch unter die top 10
     
  11. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Jaja, ich mach den Thread gleich auf

    LLcooL, bitte versteh ein bisschen Spaß.

    Finq <3
     
  12. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Dieser Thread ist das typische Bsp für die Paralellgeselschaft.
    Ganz im Ernst, - hier kann doch kein nicht muslim mitsprechen (im Gegensatz dazu Weihnachten, das wohl jeder feier)
     
  13. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    sry aber ich hab echt 2 minuten dran gesessen und den spass gesucht aba nix lustiges dran gefunden.....naja

    Jophiel: eigentlich kann hier jeder mitreden denn es gibt ya nen paar user die reingeschaut haben und nachgefragt haben was das ist usw. finde ich gut sowas....wenn ich bald nen thread zu euren feiertagen sehe von denen ich nix weiss will ich auch mitreden und wissen was da eigentlich passiert
     
  14. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Was für ne Gesellschaft?
    Hat doch nichts damit zutun, zwischen 3,8 und 4,3 Mio Muslime leben im schönen Deutschland, das hat nichts mit ner Paralellgesellschaft zutun, das ist einfach auch ein Fest das gefeiert wird.

    Als 2. größte Religion im Land ist das doch vertretbar oder nicht?

    Wieso kann ich euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen und du uns keinen schönen Ramadan? hmm?
     
  15. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Wünsche euch allen ein schönes Fest!
     
  16. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Das es wieder die Üblichen sein müssen, die alles kaputt machen?

    Jetzt fehlt nur noch Mr. Knut -.-..


    @xTodaz (oder wie man den scheiß schreibt)

    Pass mal auf was du sagst, ich mache ihn eben im Fun & Humor, damit euer Spam nicht als Beitrag gewertet wird.


    Nochmals an alle:

    Bajram Serif Mubarek Olsun

    Jetzt erstmal schön mit Familie essen, komm gerad von der Arbeit
     
  17. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Ganz einfach weil die Moslems ihre feiertage noch ernst nehmen. Und wenn du nen Frohe eiersuche Fred willst mach einen auf und jammer hier nicht rum.

    Allen ein Schönes Fest.
     
  18. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    naja, ist das denn unbedingt erforderlich?
    In nem Auto-Thread beispielsweise kann halt auch niemand mitsprechen, der keine Ahnung hat und nix dazu zu sagen hat.
    Danke.
     
  19. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    ouh ja, fußballer haben auch eine parallelgesellschaft. da kann ein basketballspieler ja gar nicht mitreden
    und wir reden hier deutsch, klar kannste das verstehen, auf der 1. seite hat doch einer gefragt und wir habens ihm erklärt. geht doch wunderbar
     
  20. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    was gehtn bei euch ab, ich wollt mirn döner holen, komme in die bude rein und der typ am thresen schreit mich an "hau ab wills doch nur was umsonst", ich direkt umgedreht und 2m weiter zur nächten bude gegangen

    so viel zum teilen und essen verteilen :S

    naja frohes fest euch noch, beim nächsten fischkutterfest werd ich auch einen thread eröffnen!
     
  21. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    war heute im kiosk, wollte mirn energy drink kaufen, die frau sagte, ich wolle nur stehlen, 2m weiter ins andere geschäft
     
  22. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    Wie kann man nur son Dünnpfiff erzählen. Sollen wir jetzt alle Dönerläden mit Steinen einwerfen? Überleg mal was du sagst

    @topic:
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass Leute, die solche threads eröffnen, es regelrecht wollen, dass es zu Auseinandersetzungen kommt.
    Naja, was solls..
    Ich bin neutral wie die Schweiz, hade tschüss!
     
  23. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    jojojo allen moslems dann mal ein schönes opferfest..

    Meine freundin meinte das man für eine ganze kuh so um die 1200 euro bezahlt, stimmt das soweit?
     
  24. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)



    Also in Bosnien haben wir mal nen Schaf geschlachtet, das hat uns 50EUR gekostet, mit tötung, häutung etc.

    die Kuh aus Deutschland? Dann könnts hinhauen
     
  25. 16. November 2010
    AW: Bajram Serif Mubarek Olsun (Opferfest)

    In der Türkei:
    Schaf: 350 EUR
    Kuh/Rind halt: 900-1500 EUR
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.