[Story] Beste Autogarage bzw Haus der Welt !

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Affe_mit_Waffe, 13. Oktober 2010 .

  1. 14. Oktober 2010
    AW: Beste Autogarage bzw Haus der Welt !

    Ich wünsch mir aber statt nen Glasboden mit Blick aufs Auto ,lieber ein Geiler Glasboden mit Blick auf mein Fettes Krokodilbecken im Keller .
    Und ne Falltür muss dabei sein für Unerwünschten Besuch,des wär echt mein Traum :]

    Oder Glasboden mit Blick in Keller voller Ganjas ,oh Mann,da bekommt man langsam schon nen harten
     
  2. 14. Oktober 2010
    AW: Beste Autogarage bzw Haus der Welt !

    hey fedja bekommst ne bw für deinen beitrag find es gut :]

    mFg
     
  3. 14. Oktober 2010
    AW: Beste Autogarage bzw Haus der Welt !

    Es ist vielleicht nicht das richtige Ambiente, der richtige Zeitpunkt oder der richtige Ort hierfür, aber, mein Fedja, willst du mich heiraten?
     
  4. 14. Oktober 2010
    AW: Beste Autogarage bzw Haus der Welt !

    geil der typ hat wohl einen kleinen audi fetisch ^^

    kann man(n) aber auch verstehen hab mich auch so ein bißchen in meinen audi verliebt auch
    wenn es nur ein Zufall kauf war ^^
     
  5. 14. Oktober 2010
    AW: Beste Autogarage bzw Haus der Welt !

    Ne ich glaube er steht auf Opel...

    Geniale Wohnung, geniale Autos. Wann kann ich mit dem Kerl ne Wg gründen?
     
  6. 14. Oktober 2010
    AW: Beste Autogarage bzw Haus der Welt !

    Bescheidenheit scheint allerdings nicht zu deinen Vorzügen zu zählen....
     
  7. 14. Oktober 2010
    AW: Beste Autogarage bzw Haus der Welt !

    Traum, nur würde dort bei mir kein R8 sondern der MB CLS AMG stehen.. ansonsten traumhaft!
     
  8. 14. Oktober 2010
    AW: Beste Autogarage bzw Haus der Welt !

    ist doch total ungemütlich da würd ich net wohnen wollen^^

    die autos kann er mir aber geben, den rest kanner behalten ^^
     
  9. 14. Oktober 2010
    AW: Beste Autogarage bzw Haus der Welt !

    das schaut mir eher nen forum für reiche leute ein und wieso dürfen die sich nicht im internet austauschen so wie der jeder "normale" auch.


    peace
    poison
     
  10. 14. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Beste Autogarage bzw Haus der Welt !

    musst ich direkt daran denken

     
  11. 14. Oktober 2010
    AW: Beste Autogarage bzw Haus der Welt !

    sehr geiles haus und schöne autos..

    weiss jemand was der man arbeitet? scheint ja gut zu verdienen.. wenn mans hat, warum nicht
     
  12. 16. Oktober 2010
    AW: Beste Autogarage bzw Haus der Welt !

    alleine das audi fahrrad kostet bestimmt so viel wie ein kleinwagen

    ach ja der r8
     
  13. 16. Oktober 2010
    AW: Beste Autogarage bzw Haus der Welt !

    xDDD
     
  14. 16. Oktober 2010
    AW: Beste Autogarage bzw Haus der Welt !

    JETZT MAL GANZ WICHTIG LEUTE.
    Wir wohnen ja in deutschland ne. Hier pisst es ja eig nur. Wie ist das denn wenn du mal rausfährst und dann den ganzen Scheiß mit in die Wohnung schleppst? :-D
     
  15. 17. Oktober 2010
    AW: Beste Autogarage bzw Haus der Welt !

    Du hast dafür eine eigene Waschanlage ... natürlich neben deinem Haus


    gruß
    Fedja
     
  16. 28. Oktober 2010
    AW: Beste Autogarage bzw Haus der Welt !

    Schicke Autos, aber das Haus gefällt mir nicht. Ich finde es irgendwie sehr steril und unpersönlich.


    Aber jeder soll sich bekanntlich in seinem Haus wohlfühlen, ich gönns ihm
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.