#151 28. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: chatroulette :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: SOO GEIL I <3 it + Multi-Zitat Zitieren
#152 28. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: chatroulette hatte ich auch schon isn fake=) + Multi-Zitat Zitieren
#153 28. Dezember 2009 AW: chatroulette xD "Stranger: I am a 20 years old male from Italy.. and so handsome what about u? You: a girl from england You: 18 Stranger: wow nice Stranger: how r u baby You: im fine Stranger: from london? You: yeah You: Stranger: i like it Stranger: Stranger: i like u too You: ^^ You: wanna be my *****? You: Stranger: u want? > Your partner disconnected. Press "Next" to find a new person!" bin M und nich W + Multi-Zitat Zitieren
#154 28. Dezember 2009 AW: chatroulette is wer grad bei chatroulette oder stickam ? + Multi-Zitat Zitieren
#156 28. Dezember 2009 AW: chatroulette hatte eben auch sogar 2 brasilianerinen ... war auch kein fake denn sie haben den text immer leise mit gelesen ^^ und auf meine sachen regaiert mfg + Multi-Zitat Zitieren
#157 28. Dezember 2009 AW: chatroulette wenn mal paar bock / zeit hätten könnte man ja mal nen RR raum bei stickam aufmachen wär bestimmt net schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#158 28. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: chatroulette so stumpf aber lustig der typ xD + Multi-Zitat Zitieren
#159 28. Dezember 2009 AW: chatroulette 5 leute vor der cam und zeigen mir den mittelfinger + Multi-Zitat Zitieren
#161 28. Dezember 2009 AW: chatroulette Danke für die Page. Nach 10 Schwänzen aus allen möglichen Ländern hatte ich ne ***** am Start. Zum Test hab ich der gesagt was die machen soll und die hats getan. Man war ich glücklich. Der Rest ist ja egal + Multi-Zitat Zitieren
#162 28. Dezember 2009 AW: chatroulette omg was geht denn bei euch ab, dass ihr mal nen weib da seht? hatte am samstag abend richtig viele. hab sogar einmal ****** gesehen. war recht nice. mein bruder (11 Jahre) neben mir hat sich übelst gefreut. + Multi-Zitat Zitieren
#163 28. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: chatroulette wieder ein fast zum kommen gebracht boah hat der gestarrt, man muss natülrich ein gutes fake webcam video haben mein neues hobby von nun an, zu geil diese opfers + Multi-Zitat Zitieren
#164 28. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: chatroulette zu geil wie die darauf reinfallen :-D + Multi-Zitat Zitieren
#165 28. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: chatroulette Wie geil ist das bitte? {img-src: http://s12.directupload.net/images/091228/2unkg5h2.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#166 28. Dezember 2009 AW: chatroulette kann mir vlt jmd helfen.... bei mir is nur noch schwarz wenn ich webcam anmache ich sehe zwar die anderen aber mein bild wird nicht gezeigt meine webcam geht auch nicht mehr automatisch an.... Habe die erst seid heute alle treiber sind drauf und hab se auch schonmal neu installiert und nen anderen browser(benutze firefox) hab ich auch getest nix klappt..... + Multi-Zitat Zitieren
#167 28. Dezember 2009 AW: chatroulette haste mal rechtsklick gemacht aufs bild wo die cam sein sollte und bei den flash settings geguckt obs auf "zulassen" ist ? + Multi-Zitat Zitieren
#169 28. Dezember 2009 AW: chatroulette so noch einer, das der 4te schwanz ich sammle penise, vielleicht krieg ich eine belohnung + Multi-Zitat Zitieren
#170 28. Dezember 2009 AW: chatroulette da sind echt affen dabei ohne scheiss :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#172 28. Dezember 2009 AW: chatroulette Hatte gerade ne echt nice aussehende Amitusse an der Cam, dann schreit ne Mutter oder so von hinten und dann ist sie weg.. + Multi-Zitat Zitieren
#173 29. Dezember 2009 AW: chatroulette warum? Wird sowas neuerdings auf RR nichtmehr gedulded? Vote 4 ♂️♀️section close. + Multi-Zitat Zitieren
#174 29. Dezember 2009 AW: chatroulette wäääääääh, da war einer der scih eine runtegehohlt hat omg . + Multi-Zitat Zitieren
#175 29. Dezember 2009 AW: chatroulette aber echt xD hab mal screens gemacht , von den typen die nen schwanz gezeigt haben naja 20 minuten darum gedadelt und 5 ****bilder und einige nicht gemachte das ist doch echt zu arm ^^ + Multi-Zitat Zitieren