[Story] Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von TheChronic, 20. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

  1. Ja

    105 Stimme(n)
    64,0%
  2. Nein

    59 Stimme(n)
    36,0%
  1. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    mir wurst.. kannte sie bis heut nicht.. im afrika sterben tausende kinder und was interessiert mcih so eine kleine ***** obwohl das wäre auchschon ne beleidigung ls : was interessiert die mcih schon.. ihr leben, ihr pech.. selbst schuld.. und gut ist..

    btw. über mj und andere gab es und gibt es immer ncoh neue witze von daher..


    mein mitleid, da cih sie persönlcih nciht kenne und nicht beurteilen kann..
     
  2. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Richtig, sehe ich genauso. Soll jeder seine meinung haben und fertig. Sich jetzt hier über irgendwas aufzuregen oder sich zu streiten passt wohl nicht hier rein.

    Man sollte das THema jetzt einfach lassen und fertig,
    Vote 4 Close da eh nichts gescheites dabei raus kommt.
     
  3. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Nur zu. Stehe weiterhin zu meiner Meinung, dass das ihr eigenes Unvermögen war.
     
  4. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    wo bitte sage ich das sie es verdient hat, weil sie hässlich ist? nein ich sage,dass man über sie lachen darf, weil sie hässlich ist. und das es wegen krankhaftem wahn in gewisser weiße durchaus verdient ist. man setzt sein leben bei jeder op auf spiel. je öfter man würfelt umso größer ist die chance, dass man auch mal verliert.

    wer zuviel will, wird fallen. so einfach. und das es,vorallem weil sie noch so jung war, doch irgendwie traurig ist habe ich auch geschrieben. bitte keine verleumdungen mehr
     
  5. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Das entscheide immer noch ich oder ein Mod/Admin.

    demnächst in ihrer letzten rolle: sexy cora in die brüste des todes

    Das war so ein witz z.b. den jemand (nicht ich!!!) gebracht hat.

    Wir haben auch schon eine E-Mail an die Jury der Darwin-Awards geschickt damit sie für die Wahlen 2011 aufgenommen wird.

    Sowas dummes kann gar nicht meine Freundin sein, von daher kann ich mir das auch nicht vorstellen wie das war. Das ist genauso wie wenn jemand mit nem Fön in die Dusche geht. Da kann man auch nur lachen.
     
  6. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Klar ist sie durchaus"selbst schuld", und, nicht an dich gerichtet, ich finde das dies einem jedoch nicht erlaubt sich über kürzlich gestorbene menschen lustig zu machen, stellt euch vor sie wäre eure freundin. Würdet ir wollen das eure Freunde witze reißen?

    still vote 4 close
     
  7. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Die gerichtsmediziner haben jetzt sicherlich ihren Spaß mit der Leiche

    Hab mal für ja gevotet...
    Vor ****n hab ich nur bedingt respekt...
    Sind halt Frauen aber mehr auch nicht.
     
  8. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Witze über jemanden, der nicht einmal eine Woche Tod ist?


    Behindert und assozial.

    Hoffe das eure Freundin stirbt und irgendwelche notgeilen ******* sich an ihr einen runterholen.
     
  9. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Das Problem ist einfach nur, das wenn wir Mal eine Chance bekommen aus uns etwas zu machen, etwas zu bekommen, sei es start, Polizist etc... unsere innere Gier geweckt wird und langsam anfängt zu wachsen! So wie bei ihr. Sie war Mal ein Nichts, nun hatte sie bereits in ihrer Branche Ruhm und Ehre, aber sie wollte mehr und mehr, Op für Op und sowas passiert dann auch...

    Mein Vater musste vor kurzem Operiert werden, wegen seiner Gesundheit. Es war Wichtig und obwohls für die Gesundheit war, hat er sich lange Zeit gelassen und viel darüber nachgedacht bis er sich der OP unterzogen hat und das weil es Notwendig war.

    Sie wurde ein Opfer ihres Ichs... Lernen wir etwas daraus und lassen diese Person ruhen...
     
  10. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Und nach einer Woche ist es dann witzig? Was ist das für eine Argumentation ?

    6 Tage, 23 Stunden, 58 Minuten - not funny
    7 Tage, 0 Stunden, 1 Minute - very funny?
     
  11. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    findest nicht du widersprichst dir n bisschen ?^^

    Findest das assozial aber hoffst das unsere freundinnen sterben
     
  12. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Du bist ein schlimmeres etwas, als die Leute die hier nur ihre Meinung sagen!

    Auch wenn sie Witze reißen, über du dich aufregen tust, aber selber gleich X-Vielen leuten den Tot wünscht ist ja mal ober Assozial!
     
  13. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Ich wiederspreche mir? Nein! Ich passe mich dem Niveau an


    //edit: @TheChronic: Woher wusste ich, dass einer mit dieser Argumentation kommen wird?
    @Darkstar.: War es jemals höher als die Teppichkante bei dir zu Hause?!

    //edit2: @Carsteng: Ich verneige mich
     
  14. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    ich glaube nciht das er es ernst gemeint hat in dem sinne das er ihnen den tod wünscht, ich glaube er wollte eher dmait aufmerksman machen was IHR wohl in so einer situation machen würdet
     
  15. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Meine Frau nicht zu nem anderen Arzt schicken weil der Stammarzt sagt es wäre anatomisch nicht möglich.

    Selbst wenn die OP klappt wäre sie wohl irgendwann einfach nach vorne gefallen und käme nie wieder hoch.
     
  16. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Hab ich dich in irgendeiner weise persönlich angegriffen?Oo
    das die op unnötig war wie sonst was ist auch mir klar.
     
  17. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Was können die Freundinnen dafür, was ihre Kerle im Forum schreiben?
    Nur arme Würstchen sagen/tun sowas...

    Back 2 Topic. Trotzdem bin ich seiner Meinung, dass die Antwort auf die Topic-Frage ziemlich gleich ausfällt, wie wenn eure Ex sterben "würde", dann macht man auch nicht gleich Witze über sie. Ein Jahr später kann man ja Witze über sie machen, die Witze müssen ja auch nichts mit ihrem Tod zu tun haben. Doch darum gehts wohl. Ich bin mir sicher, dass das Thema noch lange hervorgeholt werden wird, wenn es mal wieder um Brust-OP geht.

    Unnötig war ihr Tod allemal. Auf Silikontitten steh ich sowieso nicht.. davon sieht man ja im TV schon genug, daher find ich Schönheits OPs mittlerweile schon ätzend.
     
  18. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Mitleid? Braucht ihr nicht.
    Sagen das sie selbst schuld ist? Klar, sag ich auch!
    Sich darüber lustig zu machen, das sie Tot ist? Unangebracht.

    Weiß nicht, warum dieser Thread noch offen ist.
     
  19. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Du hast IHR gesagt, da fühlte ich mich angesprochen.

    Das ist wie wenn man mit nem angestöpselten Fön in die Badewanne hüpft. Oder lachend in ne Kreissäge rennen oder oder oder
     
  20. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    wenn du dich angesprochen fühlst
    wie manti schon sagte, ihr habt recht, sie ist selbst schuld etc, finde es nur angebracht witze zu reissen,
    Sollte kein persönlicher angriff sein
    hab EUCH doch lieb
     
  21. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Ich sags mal ganz offiziell, wenn ich tot bin, bitte bitte lacht über mich, ist mir dann auch scheiß egal
     
  22. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Kein ding, machta,
    soll ich dir bescheid sagen wer lacht und wer net?damit du quasi weißt wer dich mochte und wer net
     
  23. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    ob man nun witze macht oder nicht ist jedem selbst überlassen.

    ich kann es nicht richtig fassen wegen was sie gestorben ist. auf der einen seite sage ich mir auch, selbst schuld. es gibt menschen die sterben wegen dingen die einen völlig anderen hintergrund haben. es ist erschreckend das sie quasi wegen "niedrigen beweggründen" verstorben ist.
     
  24. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    mh.. ist mir relativ egal, frag meine Kinder
    Wär auch cool, wenn du dir vor meinem Grabstein einen keulst
     
  25. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Es gibt genug andere Menschen die wegen noch niederigeren Beweggründen verrecken. Aber das aufgespritzte wird gehyped.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.