[Story] Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von TheChronic, 20. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

  1. Ja

    105 Stimme(n)
    64,0%
  2. Nein

    59 Stimme(n)
    36,0%
  1. 21. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Silikon fehlt

    Ich mein man macht auch ueber andere Personen Witze.
    Aber nja, jeder entscheidet da anders.
     
  2. 21. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Klar kannst du! Glaub an dich!

    Das wär ja jetzt auch komplett Respektlos, wenn wir ihrem "Lebenswerk" jetzt keine Beachtung mehr schenken... :lol:
     
  3. 21. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Ich finds auch unpassend Witze darüber zu machen. Es ist nunmal ein Mensch gestorben!

    Andere trauen Tage nur wenn mal ein Familliemitglied ein Bein verliert, hier stirbt jemand und es wird gejault und gespottet.

    Witze und Spott gegen Tote = inaktzeptabel auch wenn hier vllt. angebracht, da Eigenverschulden (jeder weiß das plastische Chirurgie gefährlich ist, sie hat es für Geld getan, ja, aber wenn irgendwelche Kumpel in Mienen sterben sagt auch jeder selbst schuld, hätten ja auch Frisör werden können).
     
  4. 21. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Euch gehts auch gut oder?

    Als z.B. Michael Jackson gestorben ist gab es keine 5 Minuten später ca. 25 Bilder mit dem Thema die haben keinen gejuckt. Er hatte ja seine negativen Seiten.

    Videos in denen lebensgefährliche Verletzungen bei Unfällen geschehen sind auch okay.

    Aber wenn die darstellerin eures umfangreichsten Filmeordners durch ihre eigene Dummheit stirbt dann muss man darüber diskutieren ob es richtig oder falsch ist?

    Ihr solltet euch ernsthaft Fragen ob bei euch noch alles rund läuft und ihr vor dem 40 Lebensjahr nochmal in der Realität eine Frau nackt sehen wollt...
    Es ist mir schier unbegreiflich was bei vielen Usern hier vor geht...
     
  5. 21. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    über tote lachen, von miraus... aber behaltet es für euch!
    die hinterbliebenen müssen weiterhin damit leben, darauf sollte man rücksicht nehmen.


    die leute die über sowas am lautesten lachen, weinen am längsten wenn ihre geliebten sterben.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.