[Story] DEMO GEGEN EMO !

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von OERNI, 1. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2009
    DEMO GEGEN EMO !

    ich bin zufällig auf nen bericht im internet gestoßen, wo ein typ (unbekannt) mal was zum thema emos sagt (auf eine eher lustige art). ich finde ihn ganz gut gelungen...

    http://mannmithut.wordpress.com/2008/07/27/demo-gegen-emo-was-ist-eigentlich-ein-emo/
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    gehört eher in humor & fun
     
  4. #3 1. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    Ist von stupidedia.

    Einfach mal interessante Sachen in die SuFu schreiben, bisschen Popcorn dazu und schon kann die Lachattacke starten ! Stupidedia
     
  5. #4 1. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    naja mag sein dass es auch in fun und so passt...aber er kritisiert ja in diesem bericht auch weit über den schwachsinn hinaus, den er schreibt, die jugend die mehr und mehr zu diesem emo pack wird...also von dem her passt es doch auch in den gesellschaftsbereich.
     
  6. #5 1. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    Oh gut, dass der Autor so hervorragend empirisch arbeitet. Wie ist denn das, er zitiert erst aus einem Stupedia Artikel und will dann ernsthaft argumentieren? Müll. Er pauschalisiert und glaubt zu wissen, in welche Richtung die Jugend sich bewegt. Diese Aufgaben werden in der Sozialforschung jahrelang bearbeitet und er bearbeitet es in seinen Ausführungen - einfach so.

    Ich bin kein Verfechter der Emo-Szene, aber lasst der Jugend doch ihre Schubladen. Nur sollte es dann nicht im Borderline-Syndrom oder ähnlichem enden. Wobei das natürlich auch nur ein Klischee ist.


    Dnahas
     
  7. #6 1. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    Meinst du, dass dieser Text wirklich eine Grundlage für eine ernsthafte Diskussion darstellt?

    Mach dir mal lieber Sorgen um den Verstand der Jugendlichen, speziell um deinen eigenen.
     
  8. #7 1. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !


    warum endlich? es gibt unzählige berichte zu dem thema :D

    lest euch mal durch wie intellektuell die emos da in den kommentaren sind ;D
     
  9. #8 1. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    {bild-down: http://www.photographenbuero.de/photographenbuero2.0/BLOG/1620B0E3-9BAC-4AF9-89AD-22B579743DB8_files/Emo-Kids_I_167.jpg}


    Krass^^ :D
     
  10. #9 1. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !


    @m00pd00p: Pass mal auf wenn ich dir eins auf die :sprachlos: hau!!! du sagst sowas net über mich...da hast scho du kein verstand...*****loch...
     
  11. #10 1. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    du bist dumm, zack, bumm. lächerlich, wie du dich benimmst. lass mich raten, 10? oder schon 10 3/4?

    zu deinem tollen artikel: geil, warum schreibt der nicht für seriöse zeitschriften? unglaublich wie gut dieser artikel ist. hast du noch mehr davon?
     
  12. #11 1. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    ________________________Cyber Keile!!!!!!!!!
    [​IMG]
    {img-src: http://www.xtcian.com/eric-cartman-200.jpg}

    BTT:

    Jeder weis was ein Emo ist, alle hassen Emo oder verachten sie zumindest (weil es alle tun). Und sonnst gibt es über Emos nicht mehr zu sagen als über Banannen im Eis.
     
  13. #12 1. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    xDD Stupedia ist echt geil! Hab vorm lachen das Kaffee verschüttet^^ :lol:
    Bin selbst auch gegen Emos... Leider hat bei uns in der Nähe eine gewohnt,
    die war dann paar jahre auf soner speziellen Schule, jetzt isse wieder normal^^
     
  14. #13 1. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    du bist mindestens so sensibel wie ein emo!
     
  15. #14 1. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    IHR GANZEN VOLLPFOSTEN HIER JA...habt noch nicht geschnallt, dass ihr euch über den artikel anpissen und nicht über das erhabene diskutieren sollt. wenn ihr etwas über die lebensweisheiten erfahren möchtet, dann zieht euch psychologie und gesellschaftsromane rein...
    aber wie doof seid ihr eigentlich wirklich...vA "Tion" , "Tr3Flip" und "m00pd00p".
    ihr seid echt die absoluten schnellchecker hier in der runde...glaubt ihr ernsthaft ich fange eine wissenschaftliche studie aufgrund eines solchen berichts an ?!?! dabei schnallt ihr nicht, dass es einfach nur FUN ist. ( ich habe den text als gut gelungen bezeichnet, im bezug auf die fähigkeit ein solches thema in einen relativ witzigen und lustigen bericht umzusetzen)
    und zu meinem alter...mein angegebens alter ist richtig ;-)

    PS: als der autor den text verfasst hat er sich warscheinlich selbst das lachen nicht halten können...denn wenn man schon am anfang liest "heulus langus rummus" und solche sachen...
     
  16. #15 1. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    ich musste nicht lachen. nicht mal grinsen. es hat sich kein gesichtsmuskel geregt. ok, vielleicht hab ich eine augenbraue nach oben gezogen. aber mehr auch nicht.
     
  17. #16 1. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    mir ging es garnicht um den text ich hab mich dabei acuh schlapp gelacht, mir ging es darum das du so einen aufstand machst obwohl von vorne herein klar war das manche user den text kritisieren werden und wenn du hier einen text verbreitest in dem emos angegriffen werden ist es doch klar das die leute die emos sind oder emos mögen dich angreifen werden
     
  18. #17 1. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    Ja dann sag ich mal PWND, was anderes fällt mir grad nicht ein.

    PS: lustiger Text:p
     
  19. #18 1. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    hehee emos haben hier aber nix verloren...zumindest nicht in diesem thread...das ist ja das schöne daran dass wir hier in dem thread über emos losziehen...deine theorie, mit der du schon recht hast, würde dann besagen dass alle, die sich hier angegriffen fühlen, emos sind und sich als emos outen...tja...ihr emos solltet lieber die klappe halten in diesem thread denn sonst gebt ihr euch zu erkennen :D :D :D
    und diese "Koma-Kurt" (emos halt) fraktion ist sowieso einfach nur peinlich...bei mir im wohnviertel ist auch einer...der ist anscheinend verstummt...naja er schaut aber immer mit rollenden augen unter seiner haarpracht heraus, so aus einem unscheinbaren winkel...er versteckt sich hinter seiner haarpracht und meint so nicht gesehen zu werden...

    @DKingKong: jaa du könntest recht haben, das war wirklich pwnd...
    @Camaro: vielleicht bist du ja auch ein emo und gehörst in diese randgruppe heruntergekommener teenager in schwarz... :D :D :D
     
  20. #19 1. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    Du gehst mir so hart auf den sack... Blacklistet, gz. Und nicht weil ich für oder gegen emos bin sondern einfach weil du :poop: bist. No mercy...

    MfG DannO

    PS: Ja text is z.t. lustig...
     
  21. #20 1. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    So viel dazu..

    Außerdem macht das mit der wissenschaftlichen Studie keinen Sinn..

    Du verstrickst dich in Widersprüchen!

    Autsch!

    Ich bin kein EMO und ich kenne keine EMOs.


    Fühlst du dich besser, wenn du über EMOs herziehst oder bist du insgeheim neidisch, dass du deine Emotionen nicht so offen herumtragen kannst und hatest deshalb. :) Wenn du mal weinen willst...geh nicht zu Mama...die mag dich nicht...
     
  22. #21 1. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    nja und? wir alle hier wissen nun halt, dass du warscheinlich einer von denen bist die hier gemeint sind :D :D :D natürlich musst du dich verteidigen...ist doch klar wenn hier solche sachen gepostet werden. ein emo ist ja extrem verletzlich. hast du auch deine wollstrümpfe da oder was das für komische teile an den armen sind an? die das wasser aufsaugen...übrigens gesellschaftsromane und der bereich gsellschaft sind wohl a bissl a unterschied...das ganze emo-dasein macht keinen sinn...da kannste das mit der wissenschaftlichen studie wohl lassen...

    HEY EMO - LACH DOCH MAL!
     
  23. #22 1. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    Und wie ich über dich lache.

    < Du darfst Marilyn ein Küsschen geben, Bubele..
     
  24. #23 1. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    tut mir elid, aber ich höre hip hop und house. und du? bist du homosexuell, ****phil, nekrophil, stehst auf inzest, oder warum hasst du emos? willst du etwa von dir ablenken? schade, hat leider nicht geklappt:(

    aber sei nicht traurig, obwohl, als emo bist du das ja andauernd. so ein mist aber auch.
    aber! mach nichts falsch, hier wird dir gezeigt, wie es richtig geht:
    [​IMG]
    {img-src: http://home.arcor.de/firewarrior/Die-RazorMethod.jpg}

    :) :) ich bin so lieb, nicht wahr:)
     
  25. #24 2. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    Also ich behaupte mal, OERNI war früher son Emo und kam jetzt aus dieser Szene raus... Und jetzt markiert er den dicken, indem er über Emos herzieht... Kennt man doch...

    @OERNI: Lass es doch einfach sein, über Gesellschaftsgruppen herzuziehn. Lass es sein, andere Boarduser zu diffamieren. Lass es doch am besten einfach sein, diesen Thread offen zu lassen bzw. auf Kommentare dazu so sensibel zu reagieren...

    Der Text ist sicher lustig :) Aber ist halt bei einigem von stupidedia so... ^^
     
  26. #25 2. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    ou wir haben hier einen ganz harten :D

    weiß nicht was ich lustiger finden soll, den text oder dich ..... oder doch ich weiß es dich, es ist einfach nur lächerlich was du hier abziehst, du machst einen thread auf um über emos her zuziehen und reagierst selbst sensibler als so manch ein emo :p

    jetzt kannst du mich gerne auch emo nennen, weil ich ja die bösen emos in schutz nehme
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story DEMO GEGEN
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.533
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.805
  3. [Story] Neue App "Ignore no more"

    Xyran^ , 19. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.752
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.319
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    921
  • Annonce

  • Annonce