[Story] DEMO GEGEN EMO !

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von OERNI, 1. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    naja da liegt ihr wohl alle n bisschen nebn da spur...also zu mir...ich bin vor 19 jahren als schrecklich braver junge auf die welt gekommen...hab dann meine ganz normale schulkarriere angefangen und bin heute fast am ziel angekommen ich werde nämlich mein abitur ablegen. so was meinen musikstil anbelangt höre ich zu zimlich ALLES was es gibt: ich kann metal hören, ne zeit lang war ich auch mal voll für metal (lag vllt daran dass ich E-gittarre spielen kann und in der schulband war), so mit 14 jahren, aber momentan ist mein style eher in richtung house, electro, R'n'B, dance, trance und vA jumpstyle und hardstyle...
    ich habe musikstil-mäßig alles aufm pc ob nun cascada, usher, lil wayne oder david guetta, dann hab ich natürlich auch noch andere sachen wie rammstein oder so etwas, oder bullet...is auch dabei...ne ganz andere sache is dann wieder zB david garrett, den höre ich auch wenns mir spass macht...oder ich hab sachen von 3 doors down oder nickelback...höre ich auch ganz gerne...also ich denke mein musikgeschmack ist alles andere als emo und wenn ihr wüsstet wie ich aussehe (könnt ihr halt nun mal nicht) dann wüsstet ihr dass ich nie n emo war oder bin...ich hasse es übrigens wenn man jemanden DIREKT charakterisiert obwohl man ihn nicht mal kennt (und bevor jetzt einer schreibt DAS MACHST DU JA DIE GANZE ZEIT SELBST...ich kritisiere keinen einzelnen, sondern die masse...)


    btw der thread scheint ja bei euch richtig zu ziehen...das is geil so bekommt man beiträge zusammen ;-) ist ja in RR sonst eigentlich nahezu unmöglich weil ja die admins und mods immer gleich alles schließen...komisch dass dieser thread noch nicht geschlossen wurde...aber postet mal schön weiter...es macht echt spass mit euch zu diskutieren (wenn man das diskutieren nennen kann)
     
  2. 2. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    und wen interessiert das jetzt ?
     
  3. 2. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    das weis ich doch nicht?!?! deine bzw postings interessieren doch auch keinen?! also is doch wieder alles im lot...
    wow 474 hits...warscheinlich werd ich mit diesem thread der erfolgreichste thread starter hahaaa
     
  4. 2. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    die mädchen unten aufm dem Bild sehen doch knuffig aus, zumindest die Linke.^^
    Ohja, ich mag 14jährige in der "Metal Szene".
    Mir hat mal jemand erzählt, dass man sich unbedingt "an einigen Bands halten muss, die muss man dann immer hören, sonst ist man ganz schnell im tiefsten underground von thrash metal undso"...
    naja als ich ihn "Na und?" gefragt hab, wusste er nicht was er antworten sollte. XD
     
  5. 2. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    Kp, aber jetzt wissen wir, dass der Typ erst son ekliger, versiffter, langhaariger Metal-Freak war und jetzt wahrscheinlich mit Schlaghosen, Ufo-Frisur und voll auf Pille durch die Gegend hüpft.

    Wenn du so klug bist, setz dich mal mit der Definition von Kritik auseinander.

    Übrigens ist es natürlich viel besser, wenn man nicht einzelne Personen 'runtermacht (bzw. charakterisiert...wirklich schöner Euphemismus ), sondern gleich komplette Gruppierungen über einen Kamm schert.
     
  6. 2. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    ja also die linke sieht eig schon ganz okay aus ich versuch mir immer iwi vorzustellen wie so manches emomädchen mal richtig gestylt aussehen würde ohne den emo rotz...da würd so manch geile ische rauskommen...naja der autor hat nicht ganz recht...nicht alle emomädchen sind fett...

    UND WAS DICH ANGEHT m00pd00p:

    DU bist , was ich der schnelligkeit deiner antworten entnehme, so ein heruntergekommener internet junkie der an ganzn tag online ist und vorm pc rumhängt...DEPP
     
  7. 2. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    riiiischdiiiisch

    So langsam wird deine Kombinationsgabe wirklich unheimlich.
     
  8. 2. Dezember 2009
    AW: DEMO GEGEN EMO !

    J U N K I E !!!!


    and then he fades away... so das sind meine letzten worte...hiermit schließe ich diesen thread nach 33 postings und mehr als 500 hits, also ich finde es war ein erfolg...hat mir spass gemacht leute ;-)

    @ m00pd00p: und noch so n ding, hast du in deinem leben irgendwas gelernt? oder lebst du von denen die momentan etwas ordentliches gelernt haben und arbeiten? bzw von mir wenn ich dann in etwas mehr als 2 jahren meine ausbildung zum linienpiloten abgeschlossen habe und ordentlich dafür entlohnt werde?
    wie heisst es so schön mit dem von langenscheidt als jugendwort 2009 gekürtem wort: "harzen"

    ~closed~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.