[Story] der frühling kommt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Trockeneis*, 20. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2011
    der frühling kommt

    hallo an alle,

    endlich wird es wieder wärmer und die tage länger, es ist einfach schön anzusehen wie überall die natur wieder zum leben erwacht.

    viele grüße an alle

    Trockeneis*
     
  2. 20. Mai 2011
    AW: der frühling kommt

    Wird schon seit ca. nem Monat wärmer da draussen, vielleicht hin und wieder ausm Fenster schaun

    Grüße zurück.
     
  3. 20. Mai 2011
    AW: der frühling kommt

    lol. is fast sommer, hatte schon annähernd 30 grad^^
     
  4. 20. Mai 2011
    AW: der frühling kommt

    jep, ich lauf auf schon seit einiger zeit mit nem dauergrinsen durch die gegend. ueberfettes wetter

    viele grueße zurueck, hau rein ^^
     
  5. 20. Mai 2011
    AW: der frühling kommt

    Wie sinnfrei das Thema -.-

    Montag mach ich nen Thema auf: Ahh endlich Montag, herrlich! Schöne grüße an euch...
     
  6. 20. Mai 2011
    AW: der frühling kommt

    ich weis nicht wieso, aber ich habe diesen Thread geöffnet und gezielt nach diesem Post gesucht ^^ und tadaaa da issa
     
  7. 20. Mai 2011
    AW: der frühling kommt

    is doch schoen wenn man hier mal etwas freude und gude laune verbreitet, anstatt hass und zwietracht
     
  8. 20. Mai 2011
    AW: der frühling kommt

    Er ist nen stoner ^^
     
  9. 20. Mai 2011
    AW: der frühling kommt

    inwiefern?
     
  10. 20. Mai 2011
    AW: der frühling kommt

    Tja, wenn jeder nur halb soviel (positive) Energie in sein Umfeld stecken wuerde, wie er rummault und andere Leute vor den Kopf stoeßt, waer die Welt schon ein bisschen waermer.

    Das kommt dazu.

    Meine Devise : Spread Love Not Hate ! Is gar nich so schwer ...

    :lol: mag sein
     
  11. 20. Mai 2011
    AW: der frühling kommt

    Das ganze Gesellschaftsgedöns, sowas wird man nie verstehen.
    Obwohl man ehrlich gesagt davon ausgehen kann dass hier einige nicht oft das Tageslicht sehen (bildlich gesprochen), von daher find ich Bangs Comment nicht wirklich mean, er hat dich ja sogar zurück gegrüßt

    Ps: dir auch schöne Grüße und ja, Wetter ist zurzeit sehr geil!
     
  12. 20. Mai 2011
    AW: der frühling kommt

    schöner thread und das ist mein voller ernst ... wollte auch mal vor paar wochen sowas änliches starten hab aber gedacht das die moderatoren sowas sofort wieder zu machen wegen "spam".

    b2t:

    ist echt schön da draußen endlich wieder einfach mal raus gehen und rumliegen
     
  13. 20. Mai 2011
    AW: der frühling kommt

    da werde ich dann mal die tage ausm fenster gucken
     
  14. 20. Mai 2011
    AW: der frühling kommt

    alllllllllllllllt
    das nächste mal SUFU benutzten und yt Vids einbetten lernen wir auch nochmal

     
  15. 20. Mai 2011
    AW: der frühling kommt

    spread gay love!

    ne, spaß, aber das wetter ist super für nen ausflug ins gebüsch, grüße zurück!
     
  16. 20. Mai 2011
    AW: der frühling kommt

    spixx hat seine eigene art zu trollen
     
  17. 20. Mai 2011
    AW: der frühling kommt

    FAIL!
    Wieso beendest du nach 30 mins dein sogenanntes Experiment? Hast wohl zuviel Sonne abgekriegt....
    und ausserdem älter als das Internet...




    Also das Board kannst du nicht mit der Gesellschaft vergleichen. Menschen die oft vorm Internet gammeln haben öfter Depressionen und folglich sind sie auch zickiger/pampiger als Menschen die ausserhalb des Internets agieren. Deutschland ist aber auch generell nicht so ein freundliches Land.
     
  18. 20. Mai 2011
    AW: der frühling kommt

    achdu heilige...
    echt heftig... habe eben mal die rolladen hoch gemacht und tatsächlich ! der schnee ist weg und es ist total warm draussen.

    das einzige was mich etwas gestört hat war das gestöhne von nebenan und unter so wie über mir woher denn der ecklige gestank her kommen würde, und das schon seit tagen... zum glück kam bei mir nichts vondem angeblichen gestank
     
  19. 21. Mai 2011
    AW: der frühling kommt

    hass und zwietracht machen wir aber freude und gute laune

    nen schönen frühling/sommer/whatever wünsch ich euch keep smiling
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.