[Story] Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von bigboss_16, 3. April 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2013
    Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    Welche User haben hier neue Massstaebe gesetzt und haben die Entwicklung von "rush board " beigetragen . Jeder darf ein Namen nenen ? Killerburns
     
  2. 3. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    -naruto- ohne ihn wüssten einige nicht wie das wetter draußen ist
     
  3. 4. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    !ce_Boy$$
     
  4. 4. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    Generell die upper. Bzw die "größen" von damals, die das board zu den aktivsten zeiten zu dem gemacht haben, was es war
    Rome, vantheman, DSL20000 z.B. Kp ob er noch aktiv ist.
     
  5. 4. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    Btw.. Hast du einen an na klatsche?

    [Spiel] Welche User haben RR geprägt ? - RR:Board
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. 4. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    haha pwned


    früher gabs doch mal so einen der hiess Upgr4de oder Upgrade oder so der ging im UG fett ab...

    gibts den noch?
     
  7. 4. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    son thema gabs schon.

    michi


    /@HiGh-FlY: XDDDDDDDDDDD

    v
    der kann auch alzheimer haben und seinen alten thread vergessen haben.
     
  8. 4. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    Wohl im thread verirrt?

    ~>close würde ich sagen. Einmal erstellt ers als Spiel, einmal so und postet auch die selbe person.

    Killerburns 2nd account?
     
  9. 4. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    ich hänge hier ja schon seit 2005 rum, aber mir ist es in der tat ein rätsel, wo killer seine reputation her hat.
    mit wem muss ich schlafen?
     
    1 Person gefällt das.
  10. 4. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board



    Nur weil dich keiner nennt Schnucki :-*
     
  11. 4. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    ich sag nur KUNGI
    der war noch zu zeiten von leechex oder sogar davor ne hausnummer hier.

    aktuell würd ich aber analprolaps nominieren.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 4. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    hey zwei normale und einer welcher steroide frisst und killer aufführt.das reicht mir doch schon als antwort
    ich bleib dennoch bei der zarten.stellt euch mal vor crack und raid in nem dunklen keller und keiner würde das strickliesel auspacken. da sitzen zwei typen und hacken aufm windows 98 rechner rum und keiner macht die schnittchen
     
    1 Person gefällt das.
  13. 4. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    ich.
     
  14. 4. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    :lol:

    geilster typ im forum is crack02
     
  15. 4. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    Doublexx ist auch ein geiler Typ.
    Kam immer besoffen ins Weblin hat rumgemault und mit vw gedroht etc und ist daraufhin wieder abgehauen.
     
  16. 4. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    haha ist das hart :lol:
    100pro torll acc von Killerburns^^

    haha geile Nummer

    Ich bin glaub inzwischen der einzinste der noch im weblin abhängt mit den Hausfrauen dort.^^
    Naja Bruckl verirrt sich auch immer mal wieder ins weblin^^
     
  17. 4. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    bigboss_16

    Ohne seine jährlichen Threads, wo User versuchen die Ikonen des Boards zu lokalisieren wüssten wir nie, wer dieses Board am Meisten geprägt hat und wessen Pieper die größten Ausmaße hat.
     
  18. 4. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    weeman sollte auch genannt werden
     
  19. 4. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    Fedja ist der chabo.
    Ich bin der Babo.
     
    1 Person gefällt das.
  20. 4. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    romestylez hat viele leute zum lachen gebracht mit seinen fragen, seinen posts und seinen zur schau gestellten künsten. der sollte auch auf jeden fall nochmal separat aufgezählt werden. die zeiten in denen seine threads mit lachsmileys durchs icq gereicht worden sind sind leider vorbei. er ist nicht mehr so aktiv wie früher. trotzdem ist es immer wieder ein highlight! er hat das board zwar nicht in richtung qualitative posts aufgewertet, jedoch hat er das betriebsklima hier angenehm aufgewertet
    er gehört einfach zum rr:board wie ein klassenclown in jede schulklasse!
     
  21. 4. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    sturmnacht
     
    1 Person gefällt das.
  22. 5. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    die_zarte als ich anfing, damals außerdam dsl20k...weiß noch was fürn hit des war als er die 20k renoogay geknackt hat
    Außerdem die IRC troller von damals..double-x raz0r etc... das war alles so 2005.2008
    seitdem so leute wie terranova, analprolaps, stalker85, pattich, dj. (naja der nicht wirklich) decryptor etc.. falls ich einen von euch schnuckis vergessen hab meldet euch per pm
     
  23. 5. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    Mit silent felix der gefakte rr dump

    Jop du vergisst antisystem und und ich habn damals auch im irc getrollt, wurden oft genug gebannt^^
     
  24. 5. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    pls du wurdest vll wegen deiner rechtschreibung gebannt
     
  25. 5. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    killerburns,
    doublexx
    -naruto-

    gruß
    Fedja
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.