[Story] Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von bigboss_16, 3. April 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    macht sich doch nur in jedem thread bekannt, weil er beiträge postet und sie dann selbst aus unerklärlichen Gründen löscht
     
    1 Person gefällt das.
  2. 5. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    moepix
     
  3. 5. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    thrake7. dr. manhattan. bushido. dan5000(der typ mit der judenflagge halt). moepix. wikinger.
     
  4. 5. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    das liegt daran, dass das board nicht betrunkenengerecht ausgestattet ist. kann mich ab einem gewissen pegel nicht mehr entscheiden und bin für eine art an/aus schalter bei beiträgen für betrunkene und unentschlossene menschen.
     
  5. 5. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    einfach mal den mut haben und eier zeigen. mach ich auch immer. wenn du dann mit kater am nächsten tag auf deine beiträge stößt, dann kannst noch ein 2. mal lachen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 5. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    Kungi definitiv

    wer mir noch einfällt 1bast4
     
  7. 5. April 2013
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    Du musst n tolles leben haben
     
  8. 5. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die bekanntesten/ erfolgreichsten User im ganzen Rush Board

    und damit auch geschlossen...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.