[Story] Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Playmaker3, 23. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer ist der mieseste Launemacher?

  1. Palme

    21 Stimme(n)
    34,4%
  2. BenQ

    7 Stimme(n)
    11,5%
  3. Kabio

    24 Stimme(n)
    39,3%
  4. Mrt2006

    10 Stimme(n)
    16,4%
  5. Znow

    11 Stimme(n)
    18,0%
  6. tayfun

    12 Stimme(n)
    19,7%
  7. CoCo

    7 Stimme(n)
    11,5%
  8. oder gar Raid-Rush?

    14 Stimme(n)
    23,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 23. Dezember 2009
    Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    Kennt ihr das auch? In einem Thread wird es gerade richtig witzig und urkomisch, BIS *zack* *boom* *peng* jemand wie Palme kommt, alle Lustigen Threads löscht, und dann closed :'(

    Mir geht es oft so, dass ich mich herrlich über Threads amüsiere und dann Palmchen kommt und alles löscht und zumacht...

    Geht es euch auch so ? Wer ist die mieseste Spaßbremse @ RR? votet! Ihr habt die Qual der Wahl



    PS: Jaja ohne dieses strenge closen würde hier das Chaos herschen, kennen wir schon die Ausrede...

    LASST UNS UNSEREN SPAß!

    PPS: nicht closen ^^ und falls euch mein Thread nicht passt . hmm piss off ;( bin am handy auf arbeit juckt mich nicht wenn ich rechtschreibfehler mache ;)

    PALME UND KABIO, oder wer auch immer, hört auf, die Umfrage zu manipulieren... Ihr könnt nur nicht einsehen dass ihr Miesepeter seit...

    EDIT2:// Juhu Voting ist wieder im normalzustand ;)

    EDIT3:// Dieser Thread wurde genau um 13:37 Uhr von Raid-Rush geschlossen. :(

    EDIT4:// Dieser Thread hat innerhalb von 40 minuten 1081 Views! das ist mehr als so mancher P0rn und das will was Heißen ;) Sinn und Zweck war einfach meine langeweile zu kürzen. Danke an Alle beteiligten

    EDIT5:// Man beachte Kabio's neuen Benutzertitel :)

    Palme<3
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    Geht mir nicht so!! Und lustige-interessante-diskussionswerte Themen werden nie einfach so ohne Grund geclosed.

    Sagen wir du erstellst ein Thema im Beriech Alltagsprobleme mit " Ich habe tierische Augenschmerzen , woran kann das liegen?" - so schreibt dir einfach jeder " geh zum Arzt! " . Das sind Threads die einfach geschlossen werden weil die total sinnlos sind!

    Ich hatte auch schon Themen wo ich anfangs nicht wusste wieso die überhaupt geclosed oder gelöscht worden sind, so fragte ich immer den jenigen Mod der das gemacht hat und er gab mir dann auch immer die Antwort wieso/weshalb/warum...

    Und wunder dich nicht wenn dieser Thread in maximal 1 Stunde geclosed wird ;)
     
  4. #3 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    Ist mir klar. will nur palme ärgern weil der so böse ist :(
     
  5. #4 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    Also ich finde es ok, wenn von nem Mod. "sinnlose" Threads geclosed werden...Sie machen das schon mit nem Hintergedanken und haben immer einen Grund dazu.

    fr4k
     
  6. #5 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    Ich habe einen Penis
     
  7. #6 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    Palme ist genial ... meine Meinung !;)
     
  8. #7 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    naja, irgendwann hört der spaß auch dann auf.

    zum beispiel mit diesem einem mädchen, die diese hp hatte. nun gut, ich musste auch lachen wie sie aussah, aber man muss halt nicht ihr yt acc, ihr gb vollspammen und dann noch bei svz etc alles bombadieren. das ist doch nicht mehr lustig.
    ///
    palme kann auch im stehen pinkeln, deswegen darf er auch threads schließen.
     
  9. #8 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    ich gewinne :klatsch:
     
  10. #9 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    und schwupp, man zähle bis 3 ist dein post gelöscht... obwohls urkomisch ist, und mir die arbeit erträglicher macht
     
  11. #10 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    Ich wage dies anzuzweifeln. PNS OR GTFO ! :D

    Brauchst dir nicht soviel Zeit zu lassen mitm closen, Palme ! Hau rein.
     
  12. #11 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    Palme, mrt und benq sind eh die besten mods....

    Nerven tun nur die User mit solchen Threads ;)
     
  13. #12 23. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    Word. Wohl der einzige Mod der wirklich taugt.
    Ganz versagt hat Kabio.
    Nutzt den Modstatus aus (als Mod sollte man neutral sein), akzeptiert keine Meinungen und verteilt Verwarnungen. Nur die eigenen linken meinungen werden akzeptiert :lol:

    Ich finds lustig.

    Palme ftw du bist unser Held.

    rose.jpg
    {img-src: //www.feliz.de/images/rose.jpg}
     
  14. #13 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    ich find diesen italion stallion vile schlimmer als alle mods zusammen o_O
     
  15. #14 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    ich find alle mods blöd ^^
     
  16. #15 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    yo hast recht...




    Es ist so: Jeder mag Palme, wenn er nur kein Mod wäre... ;)
     
  17. #16 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    Japs genau meine Meinung :)

    Das ging wirklich zu weit bei dem Mädel...

    Palme ist der Beste weiter so :)
     
  18. #17 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    Ich mochte Palme ohne mod status nicht....mit mag ich ihn viel lieber ;)
     
  19. #18 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen


    :] <3
     
  20. #19 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    Na hoffentlich gibts dafür ne SpamVW. Geht mal garnicht.

    Hab auch für Kabio gestimmt, kenne ihn zwar kaum, aber was ich hier im Thread sehe reicht mir schon. Kann man nur den Kopf schütteln.
     
  21. #20 23. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    Ich glaub es wäre sogar besser nen fred zu eröffnen à la "Wer ist der Beste Mod?"^^


    Hast du den Fred eigentlich deswegen eröffnet?
     
  22. #21 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen [oder auch der Palme WE<3U Fred]

    :lol: sag mal, nehmt ihr euch noch selber ernst? ist ja wahnsinn. ich bin ein schlechter mod, weil ich mich über den failigsten thread ever lustig mache. aber ja, ist richtig. ich habt alle das forum schon tausendmal besser moderiert. hab ich ganz vergessen. ach, was poste ich eigentlich..
     
  23. #22 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    Das ist sowieso Palme, wenn er mehr Sinn für Humor hätte

    selber fail </3
     
  24. #23 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    ²
     
  25. #24 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen [oder auch der Palme WE<3U Fred]

    hihi scheiß verlierer :p <3
     
  26. #25 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen [oder auch der Palme WE<3U Fred]

    wer sind diese Mods von denen ihr alle immer redet
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story Mods Spielverderber
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.486
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.740
  3. [Story] Neue App "Ignore no more"

    Xyran^ , 19. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.729
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.269
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    892
  • Annonce

  • Annonce