[Story] Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Playmaker3, 23. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer ist der mieseste Launemacher?

  1. Palme

    21 Stimme(n)
    34,4%
  2. BenQ

    7 Stimme(n)
    11,5%
  3. Kabio

    24 Stimme(n)
    39,3%
  4. Mrt2006

    10 Stimme(n)
    16,4%
  5. Znow

    11 Stimme(n)
    18,0%
  6. tayfun

    12 Stimme(n)
    19,7%
  7. CoCo

    7 Stimme(n)
    11,5%
  8. oder gar Raid-Rush?

    14 Stimme(n)
    23,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen [oder auch der Palme WE<3U Fred]

    mensch leute es ist doch weihnachten seid lieb,

    ich denke wenn ein mod seine arbeit nicht oder schlecht macht würde es sicher früher oder später ein s-mod oder admin merken und mit dem mod reden.

    aber worüber sich die leute aufregen können ist immer wieder zum totlachen.
     
  2. 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    mods sind mods. wenn du mod wärst müsstest du das auch machen, gehört halt dazu.
    fail topic.
     
  3. 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen [oder auch der Palme WE<3U Fred]

    welcher MOd hat denn bitte das Voting verändert?
    Schämt euch!
     
  4. 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen [oder auch der Palme WE<3U Fred]

    seitdem wave weg is hab ich keine "lieblingsmod" mehr
     
  5. 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen [oder auch der Palme WE<3U Fred]

    Keine Sorge, wurde fixed.
     
  6. 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen [oder auch der Palme WE<3U Fred

    ganz einfach, palme.
     
  7. 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    So nun hatten alle mal 40 Minuten dieses Jahr noch Spaß.

    Frohes Fest euch allen und einen guten Rutsch auch wenn ihr mich hasst

    closed

    //

    schönen Gruß von Dextra übrigends.
     
  8. 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen [oder auch der Palme WE<3U Fred

    logischerweise verteilt sich das recht gleichmäsig und zwar genau so wie die verwarnungen ausgesprochen wurden

    sprich jeder mag den nicht von dem er verwarnt wurde, da aber jeder mal von wem anders verwarnt wurde verteilt sich das.

    würde ein mod besonders viel verwarnen wäre er spitzenreiter, aber da alle etwa gleich viel verwarnen...

    meine schlussfolgerng, die gewinner dieser umfrage sollten befördert werden
    danke für eure mithilfe!
     
  9. 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen [oder auch der Palme WE<3U Fred

    Ich will das letze wort
     
  10. 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen

    Bin enttäuscht...wo sind meine Fans?!

    *letztes Wort*
     
  11. 23. Dezember 2009
    AW: Die RR-Mods oder auch Spielverderber/Spaßbremsen [oder auch der Palme WE<3U Fred]

    wir mögen alle schon palme =/

    aber du bist auch ein bisschen cool...


    * letzes wort *
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.