[Story] Eifersucht

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von highlife, 28. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2010
    Eifersucht

    Frau zündet Penis ihres Mannes an

    Außergewöhnlicher Prozess im australischen Adelaide: Vor Gericht steht eine betrogene Frau, die aus Rache den Penis ihres Ehemannes mit Brennspiritus anzündete. Die 44-Jährige weist jede Schuld von sich.

    Sydney - Aus Wut über eine vermeintliche Affäre ihres Mannes hatte die Australierin den Penis ihres Mannes angezündet. "Ich bin eine eifersüchtige Frau, ich wollte seinen Penis verbrennen, damit er nur mir und niemand anderem gehört", sagte die 44-Jährige nach Aussagen von Nachbarn nach der Tat.

    Offenbar mit Brennspiritus war sie ihrem Ehemann zu Leibe gerückt. Das Feuer breitete sich aus und brannte das ganze Haus nieder. Der schwerverletzte Mann starb einige Wochen später im Krankenhaus.

    Die Tat ereignete sich 2008. Die Mutter von drei Kindern steht seit Montag in Adelaide vor Gericht und weist jede Schuld von sich.

    Eifersucht: Frau zündet Penis ihres Mannes an - SPIEGEL ONLINE
     
  2. 28. April 2010
    AW: Eifersucht

    is aber ein bisschen alt ne
    am 14 april stand das schon in der express
    hab sogar nen pic von dem artikel
     
  3. 28. April 2010
    AW: Eifersucht

    Eifersucht ist die Eigenschaft die mit eifer sucht was Leiden schafft... sagte mal eine Lehrerin oder so

    naja was will man dazu schon sagen, is schon heftig was die gemacht hat
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.