[Story] Eltern fragen Eltern (Alkohol und Masturbation)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von jow., 14. November 2009 .

  1. 14. November 2009
    Eltern fragen Eltern (Alkohol und Masturbation)

    Hallo,

    habe durch Zufall diese Seite gefunden.



    http://elternimnetz.spacequadrat.de/eltern-fragen-eltern/


    Bildet euch eure eigene Meinung


    Meine:
    Spoiler
    FAAAAAAAAAKEEEEEEEEEEE!


    Mfg
    jow.
     
  2. 14. November 2009
    AW: Eltern fragen Eltern (Alkohol und Masturbation)

    oh mann.... ich glaube nicht , dass es so dumme eltern gibt. bin mir ziemlich sicher dass es ein fake ist
     
  3. 14. November 2009
    AW: Eltern fragen Eltern (Alkohol und Masturbation)

    Sie können sich sicher denken, wie sehr mich diese Situation geschockt hat. Ich bin immer noch nicht ganz darüber hinweg und habe mit meinem Mann darüber gesprochen. Wir hielten es für das Beste, Tristan vorerst seinen Computer wegzunehmen.

    Wie gehe ich jetzt weiter vor? Ich habe Angst, dass mein Sohn die Kontrolle über seine sexuellen Triebe verliert und womöglich noch als Sexualstraftäter endet.”


    XD lach mich schlapp. Frage mich wie die Mutter blos ihren Kind begkommen hat. Vllt kam er ja per Flugpost xD.

    Als ob sie selbst noch nie masturbiert, und vorallem "Kein" GK hatte .


    lg
    ItalianStallion
     
  4. 14. November 2009
    AW: Eltern fragen Eltern (Alkohol und Masturbation)

    Die Seite ist kein Fake (insgesamt). Man siehe sich mal die Artikel an und das über so eine lange Zeit.

    Den WoW-Artikel finde ich gut, wo man mit ner Knarre Köpfe abballert.


    Die 2Texte mit dem Alkohol und der Masturbation finde ich lustig, aber wohl übertrieben.Wenn man sich den Rest der dort durchliest, ..die Autoren neigen zur leichten Überspitzung.
     
  5. 14. November 2009
    AW: Eltern fragen Eltern (Alkohol und Masturbation)

    Traurig, dass es solche Leute/Eltern gibt. Diese selbst erstellte (de.vu) Domain zeigt einfach nur, wie man Fakten mit einfach Mitteln auf das Übelste verfälschen kann. Ob das Killerspiel WoW oder der Nazi Shooter Wolfenstein, solche Dinge machen mich nur wütend.
     
  6. 14. November 2009
    AW: Eltern fragen Eltern (Alkohol und Masturbation)

    lol, logisch ist das fake

    aber geil gemacht!
     
  7. 14. November 2009
    AW: Eltern fragen Eltern (Alkohol und Masturbation)

    Der arme Ernst, mal schauen ob er überlebt wegen dem Bier...

    Omg, wenn das echt kein Fake ist und es solche Eltern gibt.. Bin ich ja gleich'n Glückspilz mit meinen^^

    mfg n0 sw3@R
     
  8. 14. November 2009
    AW: Eltern fragen Eltern (Alkohol und Masturbation)

    Diese Kids sind echt nicht zu beneiden ;(
     
  9. 14. November 2009
    AW: Eltern fragen Eltern (Alkohol und Masturbation)

    Xxxx Xxxx: Hallo Frau Xxxxxxxxx

    Sie haben vollkommen richtig gehandelt! Masturbation mit 17 ist eindeutig zu früh und muss pädagogisch bestraft werden. Nur so lernt das Kind, dass Sex nicht zum Vergnügen ist, sondern ausschließlich zu Zwecken der Fortpflanzung dient und nicht zu missbrauchen ist.

    Computerverbot ist eine sehr gute Maßnahme für den Anfang. Ich würde Ihnen dazu noch empfehlen, Ihrem Sohn eine Woche Hausarrest zu geben, damit er in Ruhe über seine Tat nachdenken kann. Allerdings sollten Sie auch das Gespräch mit Ihrem Sohn suchen. Setzen Sie sich an einen Tisch und diskutieren den Vorfall in der Familie. Machen Sie deutlich, dass solch ein Verhalten in Ihrem Haus nicht geduldet wird. Ihr Sohn wird das sicherlich akzeptieren.


    Das muss ein Fake sein -.-
    Mir kann keiner erzählen das ein Journalist so einen scheiss schreibt. "Seine Tat" und ich dachte immer meine Eltern lügen mich an wenn sie sagen hobeln macht Blind.

    Desweitern wäre eine "seriöse" Seite keine .de.vu
    Bzw: Killerspieldiskussion 2.0
     
  10. 14. November 2009
    AW: Eltern fragen Eltern (Alkohol und Masturbation)

    Die Seite lohnt sich auf jeden Fall, um sich zu amüsieren....sind ja echt nette Geschichten dabei^^

    Ob das ganze jetzt ein Fake ist oder nicht sei mal dahingestellt....glaub zwar auch nicht so wirklich daran, dass es Journalisten gibt, die dann so antworten geben, aber trotzdem....solche Eltern gibt es auf jeden Fall...und da kann ich mir jedesmal nur wieder einen lachen, wie idiotisch die sind.

    Klar kann man sich Sorgen machen (wie jetzt bei dem Beispiel mit der Party)....aber es gibt doch Eltern die gerne mal zum Übertreiben neigen...und das ist einfach nur zu lustig.

    Ich glaub, wenn ich so Eltern hätten, dann wär ich schon längst ausgezogen und hätt' mir ganz weit weg 'ne Bude gesucht....das ist echt zu peinlich, wenn dann solche Storys noch im Inet veröffentlicht werden
     
  11. 14. November 2009
    AW: Eltern fragen Eltern (Alkohol und Masturbation)

    wer nicht rafft, dass es fake ist, ist in meinen augen ziehmlich naiv und dumm
     
  12. 14. November 2009
    AW: Eltern fragen Eltern (Alkohol und Masturbation)

    da kannste mir erzählen was du willst, alleine das zitat "Masturbation mit 17 Jahren ist VIEL zu früh"

    hallo? Ironie pur und so????
     
  13. 14. November 2009
    AW: Eltern fragen Eltern (Alkohol und Masturbation)

    ich find es geil
    ich werde meine lütten nur nach dieser Seite erziehen die haben vollkommen recht becks green lemen is ne Einsteigerdroge heute seuft er das morgen raucht er und dann was kommt dann



    ne ma im ernst das muss keiun facke sein gibt wirklich son becklopten Eltern hatte irgendwo auch ma nen Christen forum gefunden wo die Eltern auch so becklopt waren.


    OK DIE SEITE IS NEN FACKE DAS YOUTUBE VIDEO is echt übertrieben und eindeutig nachgesprochen auserdem is der heder unpassent zu solh einer seite
     
  14. 14. November 2009
    AW: Eltern fragen Eltern (Alkohol und Masturbation)

    Ich denke auch, dass das ne fake seite ist. Auf der anderen Seite, ich hatte auch so ein exemplar in der Klasse. Der durfte mit 20 nur bis 23Uhr außer Haus bleiben Oo.
     
  15. 14. November 2009
    AW: Eltern fragen Eltern (Alkohol und Masturbation)

    da hab ich böse mein leben verkackt, bei mir hats mit 11/12 angefangen ...
     
  16. 14. November 2009
    AW: Eltern fragen Eltern (Alkohol und Masturbation)

    also wenn das nich fake is dann weiss ich auch nich^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.