#1 2. Februar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Eltern verklagen Klinik, weil neugeborenes Kind hässlich ist WTF! :lol: Bild der Eltern... Spoiler {img-src: //1.bp.blogspot.com/-Cnm9BZWrHco/TxgK5UJns5I/AAAAAAAAJvU/yp8zuPP9X6Y/s1600/Eltern.PNG} Q: Der Postillon: Eltern verklagen Klinik, weil neugeborenes Kind hässlich ist + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Februar 2012 AW: Eltern verklagen Klinik, weil neugeborenes Kind hässlich ist quelle ist der postillon. ich hoffe, dass es keiner ernst nimmt. ansonsten nette idee. feier die seite sowieso. + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Februar 2012 AW: Eltern verklagen Klinik, weil neugeborenes Kind hässlich ist kommt mir spanisch vor.. das bild der "eltern" hab ich schonmal auf nem failblog gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Februar 2012 AW: Eltern verklagen Klinik, weil neugeborenes Kind hässlich ist lest euch mal lieber die anderen artikel der seite durch, da werden nur fakes gepostet. die seite soll wohl auf das herabgelassene niveau einiger menschen provozieren greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Februar 2012 AW: Eltern verklagen Klinik, weil neugeborenes Kind hässlich ist Die Seite feier ich so: Der Postillon: Jahrzehntelang nur Milchreis: Kleiner Hunger an Mangelernährung gestorben Hahaha, ich konnt nich mehr, wer kommt auf sowas? + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Februar 2012 AW: Eltern verklagen Klinik, weil neugeborenes Kind hässlich ist Geil endlich mal ne seite gefunden, auf der ich mich jetzt auch immer mal bei langeweile rumtreiben kann^^ danke + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Februar 2012 AW: Eltern verklagen Klinik, weil neugeborenes Kind hässlich ist kenn die Seite schon ewig, das beste sind die Newsticker . sollte man auf fb liken, dann bekommt man immer die topakuellen news + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Februar 2012 AW: Eltern verklagen Klinik, weil neugeborenes Kind hässlich ist @dvd1108 haben wir ja glück gehabt + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Februar 2012 AW: Eltern verklagen Klinik, weil neugeborenes Kind hässlich ist LOL Da kann man auch sagen , der apfel fällt nicht weit vom stamm. + Multi-Zitat Zitieren