[Story] Englands Fahrradwege - die dümmsten der Welt?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von babbal, 15. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2009
    Englands Fahrradwege - die dümmsten der Welt?

    Wir wissen ja alle, das die Briten nicht ganz "tüv" sind, aber die Radwege sind der absolute Hammer und zeigen uns, das wir den so hoch geliebten britischen Humor nicht immer ganz verstehen. :lol:


    {bild-down: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/49660-screenshot_warringtoncyclecampaign.co.uk2.jpg}


    Aua, aua: Wer immer hier entlang radelt, für den kann es böse enden.


    {bild-down: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/49660-screenshot_warringtoncyclecampaign.co.uk.jpg}


    Rechts prallen Radfahrer per hoheitlicher Anordnung auf Poller.


    {bild-down: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/49660-screenshot_warringtoncyclecampaign.co.uk3.jpg}


    Das tut weh: So endet ein Radweg in Sheffield.


    {bild-down: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/49660-neu_029SteveEssex.jpg}


    Unweit von Preston ist womöglich das Geld für asphaltierte Radwege ausgegangen. Denkbar ist auch, dass die Verantwortlichen hier lieber längere, anstatt breitere Radwege bauen wollten.


    {bild-down: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/49660-neu_004JamieStocks.jpg}


    In Stratford kommen Radler in den Genuss eines rund 15 Meter langen roten Teppichs, auf dem sie sich herrlich sicher fühlen dürfen. Das war's in diesem Rad-Nirvana aber auch schon. Wie zum Trotz hat jemand einfach mal so sein Brompton-Klapprad hier abgestellt.


    {bild-down: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/49660-neu_ubend.jpg}


    Als ob in dieser Kommunalverwaltung sich jemand einen Spaß daraus gemacht hätte, mal einen richtig ausgefallenen Radweg anzulegen. Fehlt noch der Griff zum Wegwerfen.


    {bild-down: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/49660-neu_003TonyRaven2.jpg}


    Lust auf einen kleinen Zweikampf mit dem Gegenverkehr auf der Schnellstraße? Zumindest ist der Radweg hier zuende. Man kann ja mal mitsamt Drahtesel über die Leitplanken klettern.


    {bild-down: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/49660-neu_lower-stretton.jpg}


    Jeder Radfahrer liebt das Gefühl, auf seinem Weg jederzeit freie Bahn zu haben. In Lower Stretton haben die Stadtväter herzlich wenig Mühe gegeben, diesen Wunsch zu erfüllen. Stattdessen haben sie für einen grandiosen Ausflug ins Grüne gesorgt. Einfach göttlich.


    {bild-down: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/49660-neu_073MEdwards.jpg}


    Ein Musterbeispiel britischer Radweg-Planung: Dieses Velodrom in Coventry mit integrierter Zusammenstoß-Gefahr verfügt über eine überdachte Tribüne. Kommen demnächst auch Werbebanden, Imbissbuden und Bars hinzu? Kostet der Besuch womöglich Eintritt? Eigentlich stellt sich hier wie an vielen anderen Stellen des Königreichs nur eine wirkliche Frage: Warum?


    {bild-down: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/49660-neu_035PDougherty.jpg}


    So ein Pech. Wer konnte schon damit rechnen, dass die Eigentümer der Häuser ihre Fahrzeuge ausgerechnet am Strandrand parken würden?


    {bild-down: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/49660-neu_058POwens8.jpg}


    Vollmundig verspricht uns dieses Hinweisschild in Fens ein erlesenes Fahrradwegenetz für Touristen. Das Ende mit einem Abzweig in Richtung Poller spricht allerdings eine andere Sprache.


    {bild-down: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/49660-neu_033PRowbotham.jpg}


    In Rowbotham hat man sich offensichtlich ein spezielles System ausgedacht, um Radler und Fußgänger gegeneinander aufzubringen. Zumindest muss man beim Überqueren dieser Straße zweimal auf herannahende Verkehrsteilnehmer achten.


    Das Dorf Warrington in England betreibt eine Website mit den unglaublichsten Radwegen in Großbritannien. Viel Spaß, wenn ihr dort stöbern wollt.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. November 2009
    AW: Englands Fahrradwege - die dümmsten der Welt?

    Lol hart xD

    Aber es gibt noch immer den lustige pics bereich wo das wohl besser aufgehoben ist.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story Englands Fahrradwege
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.486
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.739
  3. [Story] Neue App "Ignore no more"

    Xyran^ , 19. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.729
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.269
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    891
  • Annonce

  • Annonce