[Story] Entscheidungshilfe wg. heut Abend

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Valance, 23. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was meint ihr?

  1. Ja, immer schön ran da.

    38 Stimme(n)
    73,1%
  2. Ne, zappeln lassen.

    14 Stimme(n)
    26,9%
  1. 23. Juli 2010
    Entscheidungshilfe wg. heut Abend

    Hi,

    ich hab hier schonmal n Thread in der Richtung erstellt und das hat sau gut geklappt xD.

    Hab mich dran gehalten und der Abend war mega geil.

    Also brauch ich nochmal ne Hilfe.

    Schreib schon die ganze Woche mit ner Ex-Ex-Ex-Ex Schulkollegin (8 Jahre her, 18 isse, 19 bin ich),
    bisher schauts auch echt gut aus, denk dass da einiges geht bei der.

    Jetzt fragt sie mich grad ob ich später mal in dieses Bistro dings da mit reinwill, was bei mir im übernächsten Kaff is, also net weit weg ist.

    Das Problem ist, ich kenn die echt nur vom ICQ'en her und hab die genau einmal auf sonem Fest gesehen und da waren wir beide ziemlich stramm ^^.

    Und dann sind noch 5 andere von der da, weiß nich ob ich die noch weng zappeln lassen soll oder ob ich da heute abend mit hin soll.

    Was meint ihr? Was käme besser? Hab jetzt mal gemeint, ich werd "vielleicht" auch hinfahren.

    P.S.: Alltagsproblem ist das eigtl nich, daher hier her^^
    Und bitte net wieder son Shit posten, das hier soll auch bissl Fun sein. So ala "typisch RR-Nerds" oder sowas.

    Wär ich ein Nerd, würd ich hier sowas nich posten.
     
  2. 23. Juli 2010
    AW: Entscheidungshilfe wg. heut Abend

    Wäre ich in der Situation würde ich auch nicht wissen ob ich hingehen soll oder sie zappeln lasse^^
    Kollege hatte mir mal nen rat gegeben bei einer ähnlichen Situation das ich sie zappeln lassen soll, denn dadurch hab ich mich "interesanter" gemacht und es lief was

    entscheide einfach aus dem bauchgefühl heraus was dir lieber ist, triffst schon die richtige entscheidung

    ps. das ganze kann aber auch nach hinten los gehen und sie ist weg und krallt sich nen andern ^^
     
  3. 23. Juli 2010
    AW: Entscheidungshilfe wg. heut Abend

    oder wird von nem anderen gekr(/n)allt.
     
  4. 23. Juli 2010
    AW: Entscheidungshilfe wg. heut Abend

    wenn ihr schon länger miteinander schreibt, und du sie schonmal ''zappeln gelassen'' hast,
    dann würde ich hingehen.
    kan zwar nicht viel kaputt gehen, wenn du nicht hingehst.
    aber was denkst sie den ?!
     
  5. 23. Juli 2010
    AW: Entscheidungshilfe wg. heut Abend

    Naja ich denke ich würde Sie weng enttäuschen wenn ich jetzt einfach net komm.

    V.a. weiß sie ja dass ich heut nix mach und dann im nachhinein zu sagen ja ich war jetz doch da und da ist doch oder??

    mein bauchgefühl sagt mir hingehen......
     
  6. 23. Juli 2010
    AW: Entscheidungshilfe wg. heut Abend

    geh hin und check die aus. Wenn die hässlich ist, bist du froh, dass du kein einzeldate mit der hattest. Wenn die geil ist gibts 1000000 möglichkeiten die von den anderen wegzubekommen!
     
  7. 23. Juli 2010
    AW: Entscheidungshilfe wg. heut Abend

    Fahr doch einfach hin! xD
    Macht dir net die Hosen voll, ich geh mal davon aus, dass du nicht mehr 16 bist und mit nem Roller da vor fährst.^^ Bissel schiss ist doch eh geil, kann doch nur positiv werden und nachher bereust du es wenn du nicht da warst. xD Hab bei solchen Sachen bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht ( gut so Situationen / so ähnliche ) hatte ich bisher auch erst 3 mal aber es ist immer witzig geendet und Spaß war sowieso immer vorhanden. :>

    Probier es doch einfach, verlieren kannste eh nichts!
    Und wenn die den Abend nicht geil machen dann machst du das halt. xD
    Probiern geht über Studieren und sich zu drücken...
    Wenn ich so zurückdenke, was ich teilweise mit Frauen zu tun hatte, ( nein bin kein Typ der alle durchknallt oder denkt er wärs... ) wo ich am Anfang so schiss vor hatte, weil ich sie entweder nicht kannte, oder sie einfach aus meiner Sicht viel zu geil aussahen für mich xD, aber irgendwie hat es immer geklappt und außerdem gibt es sooooooooooooooooo eine Bandbreite an Frauen die es mögen wenn du was riskieren tust.
    Und sie weiß, dass ihr euch lange nicht richtig gesehen habt und sie weiß auch das es für dich ein Risiko brigt wenn du was von ihr willst. :>

    Fahr hin und schau was der Abend so bringt ich garantiere dir wenn du es nicht machst wirst du es bereuen!

    Also beweg dich! Mach dich fertig und hau ab!
     
  8. 23. Juli 2010
    AW: Entscheidungshilfe wg. heut Abend

    Ich weis aus engerem kreis, dass er noch in der pubertät ist!
     
  9. 23. Juli 2010
    AW: Entscheidungshilfe wg. heut Abend

    Jungs nehmt euch ein Beispiel an dem Post..^^

    Das werde ich auch gleich tun

    Für die die es interessiert schreib ich morgen wies gelaufen is


    @ Xtodaz:

    Ja, ist doch auch in Ordnung. Falls es dich doch interessiert look @ startpost
     
  10. 23. Juli 2010
    AW: Entscheidungshilfe wg. heut Abend

    Sag ich doch! immernoch in der Pubertät.
     
  11. 23. Juli 2010
    AW: Entscheidungshilfe wg. heut Abend

    nein seit deinem post von vor paar minuten hat sich nichts geändert .

    Geh mir jetz paar Pickel ausdrücken....

    und dann hau ich ab. Bin ich echt mal gespannt.

    adee
     
  12. 23. Juli 2010
    AW: Entscheidungshilfe wg. heut Abend

    Viel glück bei der schnalle. Hoffe dass es sich lohnt
     
  13. 24. Juli 2010
    AW: Entscheidungshilfe wg. heut Abend

    und wie war es ?
     
  14. 24. Juli 2010
    AW: Entscheidungshilfe wg. heut Abend

    So da bin ich wieder.

    Also ich bin echt froh dass ich hin bin, paar Leute kennen gelernt, die kleine mal NÜCHTERN gesehen. (Letzte mal waren wir beide ja Stramm wie Harri).
    Hat sich echt gemacht, eine richtige Lady ist das jetzt und sehr hübsch dazu.
    Haben eigtl. recht viel geredet, über alte Zeiten, über dies und das usw.

    Nur der Laden war echt sehr eng, das war so ne Art Disko/Bistro Mix. Kein Platz zum Dancen und zum Unterhalten war es zu laut. Man hat den anderen kaum verstanden.

    Zeitweiße kam auch echt langeweile auf, weil man einfach nix machen konnte, außer saufen und das wiederum konnten wir beide auch nicht, da wir noch Auto fahren mussten. Aber trotzdem war es doch ziemlich lustig.

    Am 30.7 seh ich sie zu ner Session wieder, da bin ich dann mit MEINEM Freundeskreis (gestern war ich ja alleine) und die Jungs wissen wie man richtig gut Feiert. Da kann ich dann auch mit ihr ne Runde dancen gehen und dann gehts ab .

    Ich hoffe nur ich seh sie, aber Handynr. usw hab ich alles . Das gestern war ja von null auf Hundert, so spontan wie immer halt, aber das bin ich eh gewöhnt
    Aber danke an euch, wär ich nicht hin, hätt ich echt was verpasst.
     
  15. 24. Juli 2010
    AW: Entscheidungshilfe wg. heut Abend

    Also wenn noch fünf andere da sind. Würde ich nicht hingehen. Lieber zappeln lassen das macht die Frauen verrückt. Und wenn se wirklich interesse hat , ist das die beste Lösung. Also ich würde es so machen.

    mfg
     
  16. 24. Juli 2010
    AW: Entscheidungshilfe wg. heut Abend

    Lies dir mal den ersten Post durch und guck aufs Datum und guck mal in dem Post vor die

    B2T: Gute Arbeit, Valance
     
  17. 24. Juli 2010
    AW: Entscheidungshilfe wg. heut Abend

    Weiß nicht, ob ich hingegangen wär Wenn noch was anderes an dem Abend gewesen wäre, dann auf jeden Fall nicht
    Wenn da noch fünf andere dabei sind, stehen die Chancen immer sehr sehr schlecht. Aber wenn du dadurch jetzt schon mal 'n nächstes Treffen organisieren konntest, ist es ja schon mal ganz gut.
    Ist auf jeden Fall immer besser, das Pferdchen aus der Herde zu trennen
    Aber sonst ist es ja anscheinend ganz ordentlich gelaufen
     
  18. 24. Juli 2010
    AW: Entscheidungshilfe wg. heut Abend

    Jo denke auch dass es gut gelaufen ist.

    Und heute werd ich Sie in nem Bistro in Staffelstein treffen. Mal gucken was da so kommt.

    Ich bin ja mal gespannt .
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.