[Story] Erdbeben im unteren Niederrhein?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von sft-FTW, 8. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2011
    Erdbeben im unteren Niederrhein?

    Was war das denn gerade, vor ca 5 Minuten ein schon etwas übleres Erdbeben,
    ich weiß ja nicht wie das sonst noch so im Rest Deutschlands üblich ist aber wir sind das heir absolut nicht gewohnt.
    Mein (wohl etwas leichterer) TFT-Bildschirm wäre bald vom (schon etwas wackeligen) Stehtisch gefallen wenn ich ihn nicht festgehalten hätte!

    Wo wars noch?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. September 2011
    AW: Erdbeben im unteren Niederrhein?

    ich musste gerade derbe :poop:n, aber mein mitbewohnerin hat das bad besetzt, sorry.
     
  4. #3 8. September 2011
    AW: Erdbeben im unteren Niederrhein?

    nähe dortmund das gleiche also ja war nen kleines beben
     
  5. #4 8. September 2011
    AW: Erdbeben im unteren Niederrhein?

    Wuppertal auch!
     
  6. #5 8. September 2011
    AW: Erdbeben im unteren Niederrhein?

    Jo, kann das aus DO auch bestätigen. Komische Sache, hat sich echt komisch angefühlt:(
     
  7. #6 8. September 2011
    AW: Erdbeben im unteren Niederrhein?

    ein quasi live mitschnitt nrw grenze niederlande
     
  8. #7 8. September 2011
    AW: Erdbeben im unteren Niederrhein?

    Heute Nacht werden eine Menge Leute wach liegen ... :D
     
  9. #8 8. September 2011
  10. #9 8. September 2011
    AW: Erdbeben im unteren Niederrhein?

    why das denn:D


    btw: hab hier in köln nichts mitgekriegt
     
  11. #10 8. September 2011
  12. #11 8. September 2011
    AW: Erdbeben im unteren Niederrhein?

    du meintest
    es werden viele heut nacht nicht schlafen können:D

    hat sich für mich so angehört als ob heute noch was kommen würde:D


    naja ich habe hier nix mitbekommen;) hätte es aber gerne mal^^
     
  13. #12 8. September 2011
    AW: Erdbeben im unteren Niederrhein?

    Am südlichen Niederrhein (Kreis HS) war nichts zu spüren. Ich hab jedenfalls nix gemerkt.
     
  14. #13 8. September 2011
    AW: Erdbeben im unteren Niederrhein?

    Tja wer weiss. Mag sich pathetisch anhören, aber das erinnert einen daran wer die Kontrolle hat, und das sind nicht wir Menschen.
     
  15. #14 8. September 2011
    AW: Erdbeben im unteren Niederrhein?

    ye, aliens die uns streiche spielen.
    ich persönlich hate ja diesen mutter natur crap :p

    bei uns (rhein-hessen) war nix zu spüren^^
     
  16. #15 8. September 2011
    AW: Erdbeben im unteren Niederrhein?

    Ja, weil er wahr ist. ;)

    Glück gehabt.
     
  17. #16 8. September 2011
    AW: Erdbeben im unteren Niederrhein?

    wie krass leute :D ich hab hier in Düsseldorf gesessen und gedacht,: "hä, was war das denn? Bin ich jetzt zu müde und spacke rum" und dann les ich hier, dass das nen Erdbeben war...lol :)
     
  18. #17 8. September 2011
    AW: Erdbeben im unteren Niederrhein?

    bei mir in kölle auch ganz ruhig ^^
     
  19. #18 8. September 2011
  20. #19 9. September 2011
    AW: Erdbeben im unteren Niederrhein?


    Das Erdbeben um was es hier geht war dieses

    http://hisz.rsoe.hu/alertmap/read/index.php?pageid=seism_read&rid=209956
     
  21. #20 9. September 2011
    AW: Erdbeben im unteren Niederrhein?

    Mutter Natur=BÄH! :D und ja, ich kanns nur bestätigen, hier bei uns in Nordhessen war ebenfalls nix zu spüren...

    wobei ich sagen muss: schade eig, denn ich hätte sowas gerne mal sanft gespürt^^
     
  22. #21 9. September 2011
    AW: Erdbeben im unteren Niederrhein?

    Lol ich dachte zuerst ich wär mitm Bein gegen mein Schreibtisch gekommen. Ich tu das Bein weg und meine Pokale fangen an zu wackeln ^^
    Strange :p ist man eben nicht gewohnt hier.
     
  23. #22 9. September 2011
    AW: Erdbeben im unteren Niederrhein?

    Da hat man einmal nen fu Erdbeeben im eigenen Land und ich penne. Ist ja ganz typisch für mich wie damals als ich Silvester verschlafen habe
     
  24. #23 9. September 2011
    AW: Erdbeben im unteren Niederrhein?

    Peace to dah D
    Du kannst gleich mal was anderes sanft spüren

    Hier auch nix im Osten von NRW...leider
     
  25. #24 9. September 2011
    AW: Erdbeben im unteren Niederrhein?

    LoL, wie hier einige leute doch förmlich drum betteln ein Erdbeben mal zu spüren.... Seid doch froh das es nur so ein Minibeben gewesen ist ich hätte kein Bock auf ein Megabeben in Deutschland ^^

    Übrigems an TS: Hier in Troisdorf hat man auch nix gespürt.
     
  26. #25 9. September 2011
    AW: Erdbeben im unteren Niederrhein?

    Ich dachte die Amis wären mit H.A.A.A.A.A.A.R.P. schuld. ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story Erdbeben unteren
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.368
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.555
  3. [Story] Neue App "Ignore no more"

    Xyran^ , 19. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.640
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.130
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    814
  • Annonce

  • Annonce