[Story] Erneuter Skandal von Wulff

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Jeffo, 3. Januar 2012 .

  1. 3. Januar 2012
    AW: Erneuter Skandal von Wulff

    hä wtf da ruft der wulff (automat-ansage?) bei 82mio wildfremden leuten mitten in der nacht auf die mailbox und droht?
     
  2. 3. Januar 2012
    AW: Erneuter Skandal von Wulff

    Hä?
    Lebst du im Ausland oder wie? Haste keinen Anruf bekommen?
     
  3. 3. Januar 2012
    AW: Erneuter Skandal von Wulff

    ach lol, des is ne verarsche. und ich wunder mich warum des hier in fun gepostet wird.
     
  4. 3. Januar 2012
    AW: Erneuter Skandal von Wulff

    wieso hast du keinen anruf bekommen und bist jetzt beleidigt?
     
  5. 3. Januar 2012
    AW: Erneuter Skandal von Wulff

    Och Gott! Ja, also bei mir hat er angerufen & ich habe mit ihm über american pie gelabert^^
     
  6. 3. Januar 2012
    AW: Erneuter Skandal von Wulff

    Muss wohl ein Gespräch zum Totlachen gewesen sein bei dem Thema.
     
  7. 3. Januar 2012
    AW: Erneuter Skandal von Wulff

    Bei mir hat er auch angerufen:

    Wulff: Ja, hier Wulff!

    Ich: Was willst du?

    Wulff: Keine angst, ich rufe nicht wegen meiner Kreditaffaire an...
    Wollt fragen ob du mir "Krieg der Sterne" besorgen kannst. Hast doch Connection zu so einer Undergrund Gang?

    Ich, nachdenklich...: "Kreditaffaire, ja"? ... "Ruf mich nie wieder an"! Hab dann aufgelegt!

    ________________________________
    B2TE: Sehr amüsante Nachricht, danke
     
  8. 3. Januar 2012
    AW: Erneuter Skandal von Wulff

    Wir haben ein Meeting vereinbart.



    Spoiler
    Jetzt verarscht doch die Armen Leute net
     
  9. 4. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Erneuter Skandal von Wulff

    Die Titanic haut auch nochmal drauf
    Wulff-8630_01.jpg
    {img-src: //www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Wulff-8630_01.jpg}
     
  10. 4. Januar 2012
    AW: Erneuter Skandal von Wulff

    82 Millionen Anrufe in einer Nacht...

    Angenommen er machte einen Anruf pro Minute, dann hat ihn die Aktion 158 Jahre gekostet


    Die wohl längste Nacht seines Lebens
     
  11. 4. Januar 2012
    AW: Erneuter Skandal von Wulff

    Auf jeden Fall total unlustig. Blabla Spielverderber.
     
  12. 4. Januar 2012
    AW: Erneuter Skandal von Wulff

    Scheint ein Trend geworden zu sein deutsche Politiker bloss zu stellen.

    Wenns danach ginge, dürfte keiner Politiker werden. Jeder hat doch irgendwas auf dem Kerbholz.
     
  13. 4. Januar 2012
    AW: Erneuter Skandal von Wulff

    der trend ist berechtigt. so langsam wird die elitäre brut ungeduldig und muss störenfriede beiseite schaffen. im ernst was ist denn ein kredit von 500000 glocken? wie gesagt es ist ein kredit und kein schwarzer transfer. nachweislich hat herr schäuble schlimmeres begangen und schaut wo er ist. dieser gumpen auf rädern hat es nicht verdient, so ein amt zu besetzen (wie eigentlich alle). is mir zu hetzig die sache.
     
  14. 4. Januar 2012
    AW: Erneuter Skandal von Wulff

    Das Problem ist nicht, dass die Leute was auf dem Kerbholz haben, sondern WAS es ist. Der neue FDP Generalsekretär da, Patrick Döring? Das der einen Seitenspiegel abgefahren hat ist mir gal. Das kann jedem passieren. Das du aber als Bundespräsident einen 500000 Euro Kredit aufnimmst, dazu noch bei einer Privatperson, das ist was anderes. In seiner Position darf man sich nicht einfach leichtfertig in Positionen bringen, in denen man dermaßen abhängig von jemand anderem ist.
     
  15. 4. Januar 2012
    AW: Erneuter Skandal von Wulff

    Der Kredit wurde schon lange durch ein Bankdarlehen ersetzt.

    Das Problem ist eher, dass er die freie Berichterstattung mit dem Fuß treten wollte, die er ja doch so liebt und schätzt. Das wirkt nicht nur unprofessionell, sondern auch noch peinlich und sowas gehört nicht an die Spitze des Staates.
     
  16. 4. Januar 2012
    AW: Erneuter Skandal von Wulff

    auch sehr gut

    http://www.tagesschau.de/schlusslicht/wulff684.html
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.