[Story] Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von creative16, 22. September 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    kA ob mittlerweile einer länger registriert war, als du.
    Aber:
    Bin länger dabei, du hast keinen Respekt mehr verdient

    E2:/ Shit.. August, Oktober.. Dachte ich war vor Oktober, somit gehört der Respekt wieder dir

    Falls Troll: lol
    Falls nicht: @Leute, die kritisieren, RR ginge den Bach hinunter: hier habt ihr die Antwort warum!


    Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, was, warum, wieso, weshalb, dann sollte man sich auch nicht einmischen. ;-)


    E:/ Jophiels Rang disst mich ungewollt. :O
    Btw. wann wird Joph mal wieder im Jabber entbannt?
     
  2. 22. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    ist das hier etwa kein trollfred? damn!

    greetz
     
  3. 22. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Zu gering meiner Meinung nach...andere wären schon längst lifetime banned.

    Fast im ganzen Thread höre ich nur Mimimimi.
    Man merkt schon deutlich, dass die Community den Bach runter geht aber mal schauen was der Winter bringt.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. 22. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Was ist denn das schon wieder für ein weibisches Gezänke und Gezerre? Nur Diven hier! So jetzt fasst euch alle gegenseitig an den Penis und habt euch lieb!
     
    1 Person gefällt das.
  5. 22. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Das frag ich mich aber auch! Hier im Board schon *****verletztheit allewo weil ich nun hier meinen geistigen Dünnschiss abfließen lasse

    terrNova der alte ...mod antwortet netmal auf meine PNs
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. 22. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    streng doch mal dein köpfchen an und überleg mal warum

    überall wird rumgeweint. dann haut doch ab. geht zu gulli oder wat weiß ich. ich find zwar auch, dass alles bisschen lockerer sein könnte, aber nun gut. ich für meinen teil fahr gleich nochmal nachn rewe hin und mach das, was im startpost von mir verlangt wird.

    prost!

    ps. terranova plsssss!!!!!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. 22. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    raidrush ftw diggeralder!
    was wollt ihr alles für ein neues vb board?
    ich bin mit dem hier zufrieden. funktioniert, mehr will ich ned.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 22. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Du hast doch keine Ahnung 2012 ..
    Die Mods gehen nur einen aufn sack.
    Besonders diese rum gelösche ...

    gruß
    Fedja
     
    1 Person gefällt das.
  9. 22. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Natürlich, weil ich so unglaublich wertvoll für das Board bin
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. 22. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Ich hänge hier schon seit April 2005 rum. Also ganz leise und zoll mir gefälligst Respekt^^ Ich weiss ehrlich nicht was ihr an den Mods auszusetzen habt. Ok, wenn Crack mal nen schlechten Tag hat(hihi)...,Raid hat inzwischen seine Legasthenie überwunden und der Rest vom Gefolge ist doch auch ganz gemütlich. Versteh das Problem nicht.
     
  11. 22. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Ich glaube darum gehts den meisten hier garnich, ich glaube eher das es mal wieder für die ein oder andere Aktion Zeit wär. Was das Forum mal wieder aufleben lässt.

    "Raid-Rush" willl rr ja legalisieren - deswegen kann vb4 getrost wegbleiben, wird sich mit Sicherheit einiges ändern.
     
  12. 22. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Ich kapier diese Aussage nicht. Kannst du für jemanden wie mich diesen Satz mal erläutern^^
    mit dem RR und rr komm ich klar. aber das legalisieren...was ist denn hier illegal?
     
  13. 22. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Also, ich war hier schon mal reggt, 2004. War lange Inaktiv und habe schließlich meine Daten vergessen, soeviel dazu. In den Jahren habe ich mich in sehr viele versch. Boards gereggt.. Keines war so gut wie dieses hier, ordentliche Zahl an Aktiven Mitglieder, etc.

    Oft sagt man Crack02 wäre ein ***** und **** ,aber wenn man normal mit ihm schreibt, ist er sehr nett, aber wenn ihr dauernt seinen Namen in den dreck zieht und euch über ihn lustig macht, ist das die logische Folge.

    Ganz besonders schätze ich das Reno System hier, es ist ein nahezu perfektes System, ein paar Kleinigkeiten gibt es immer Aber im groben ist es super.

    Auf Fragen bekommt man immer hilfreiche antworten, in anderen Boards wird man beleidigt oder bekommt schlechte antowrten. (Gulli..)

    @ Fedja: Daran das alle älter werden und die Lust an RR verlieren, kann ich verstehen, ich meine das Boards existiert schon 8 Järchen..

    Aber auch wenn!! Ich hoffe, wir haben noch ein oder andere gute Community Jahre, und danach sollten wir zusehen, dass wir ein so ähnliches Board erstellen, alles ist super, auch das Design gefällt mit gut, die Avatare sind perfekt groß, dieses übergroße kann ich gar nicht ab.. ^^

    Gruß
    Steve
     
  14. 22. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Naja Crack ist ziemlich schreibfaul, dem musste jedes Wort aus der Nase zupfen Gleiches Kaliber N0S, frag den mal um Hilfe oder er solle dir was erklären. Werden dir paar Brocken hin geschmissen und erwartet das du es als Laie verstehst und er hat ein komisches Duschzwang (schatz nicht übel nehmen^^). Als Palme Mod wurde, ich hab in gehasst. Inzwischen hat sich das Bild gewandelt. Man wird halt groß.
    lg
     
  15. 22. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Ich auch!

    Ich muss aber auch ehrlich sagen, die aktivität lässt nach.
    Damals hab ich keine 20min auf ne Antwort auf ne Frage gewartet und heute...kann ich froh sein wenn mal 1 Antwort am Tag kommt.

    Gibts denn nu noch eig nen RR TS oder nen Chat wo man all die alt eingesessenen findet?
     
  16. 22. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    entweder du hast sie im icq oder du musst im jabber dich durchhangeln.

    ts3 oderso gibts schon ewig nichtmehr.
     
  17. 22. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Wie alt ist Raid eigentlich?

    Wobei das mit der Aktivität stimmt.. es sind in einigen Bereichen nur noch einige Mitglieder vorhanden..
     
  18. 22. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Kannste mir bitte sagen wie es geht?
     
  19. 22. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    @XtodaZ bei rr wird jedem geholfen, sogar usern mit den minderwertigsten threads, deren cerebrum nicht ausreicht um google zu bedienen - IFA 2012 - RR:Board - damit will ich nicht den iq in frage stellen, sondern die gabe zu googlen...

    viele sind ja noch im glauben, dass wenn man hier ein thema erstellt "wie hole ich mir gezielt einen runter" - das sie dann noch die bauanleitung zu einer taschenmuschi bekommen, woraus die frage resultiert, kann man den iq anhand der power oder der beiträge messen?

    da find ich sachen wie "wie baue ich richtig an" oder "woher ritalin" oder "warum riecht mein furz nach hot-dogs" threads interessanter.. als mich an der beschränktheit einiger user hier aufzuhalten.

    wir haben hier menschen in einer psychatrie, drogenbarone, ärzte, djs, sound-techniker, grafiker, musiker, coder, alles mögiche und menschen die im internet unter shizophrenie leiden und mit sich selbst im duüm spielen.. hier gibts sogar alkoholiker und freaks die jedes wochenende in berlin auf elektroparties gehen und sich tabletten einschmeißen.. hier gibts sogar user mit sexuellen problemen aufgrund von dauerhafter befriedigung, bei rr gibts einfach alles, sogar jabber wo man seine freie restzeit vom tag mit anderen usern verballern kann.

    Bild
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. 22. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    also ich finds hier auch ganz gut, hab zwar jetzt ne maske auf damit ich nicht den gestank einiger user ertragen muss, aber im großen und ganzen kann man hier doch jede frivole dunkle ader ausleben die man schonmal in gedanken hatte. zwar jetzt keinen mord oder so sondern verbal oder nonverbal einfach durchstumpfen lassen, bis man keinen bock mehr hat. die größten gammler bleiben ja erhalten also wirds auch nicht langweilig und mit der intelligenz ist es natürlich dann auch nicht mehr weit her aber wer braucht das schon wenn man alk und drogen zu sich nimmt.
     
  21. 22. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    reQ, meine Hochachtung - der Post ist wunderbar! Ohne öffentlich sentimental werden zu wollen: Wir haben uns echt zur falschen Zeit im falschen Thread auf den falschen Füßen erwischt.

    Ein Bild spricht mehr als tausend Worte!
    Bild
     
  22. 22. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Bild

    Ich approviere diesen Beitrag!
     
  23. 22. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Weil er Cerebrum sagte und nicht Gehirn? Find ich auch toll! Ps schön das es funktioniert
    Jophiel mein schatz wasn los.wieso bistn du so traurig? soll ich mal nen mod fragen ob sie dich entbannen?
    wollen wir alle mal nen mod fragen ob sie jophiel entbannen, so gemeintschaftlich,als volk.nur für jophiel?
     
  24. 22. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Schnack nicht! Wenn raidrush Deutschland entspräche, dann wäre der Post die Präambel des Grundgesetzes.
     
    1 Person gefällt das.
  25. 22. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Ich bin schon entbannt, das Jabber Proletariat hat sich erhoben!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.