[Story] Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von creative16, 22. September 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Ich bin der beste

    wo ist eig "killerburns" und "-naruto-"


    naruto war ja ma mega geil und der burns war glaub 24h hier unterwegs
     
  2. 23. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    neee, in 24h schafft man keine 8,000 Posts.
    Der war mehrere Jahre hier.
     
  3. 23. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Raid lebt doch nur noch weils Kohle bringt und weil es genug Leute wie Crack gibt, die sich hier ihr Selbstbewusstsein aufpolieren können. Aber genau sowas passiert halt wenn wegen zu leicht verdientem Geld die Leidenschaft flöten geht.

    Früher hat man Aktionen wie die Fistelcrew belächelt, heute ist man super Erwachsen und achtet darauf das hier ja niemand popoloch schreibt, damit man in Rankings weiter nach oben rutscht.

    Fazit: Geschissen auf aktive User, Besucher bringen aufgrund ihrer Maße viel mehr Kohle. Sollange es noch ein paar aktive gibt die das Board mit Kontent füllen, wirds Raid nicht jucken was hier geschrieben wird.

    Prost
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. 23. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Aber dann gibst du mir ja recht, dass hier im Board mit zweierlei Maß gerechnet wird, oder?
    @Finq: Ich hab mich auch schon gefragt, wo killerburns ist. Den sehe ich auch kaum bzw. gar nicht mehr.
     
  5. 23. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Mhh... wo bekomme ich denn nun Ritalin her?
     
  6. 23. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Hat sich vor kurzem erst im RC gemeldet.
     
  7. 23. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    Mutig, mutig, meinen Thread einfach so zu schließen, ohne mich zu benachrichtigen!
    Fürwahr, melde sich der Übeltäter, auf dass die Lanzen sprechen sollen, der Fehdehandschuh fliegt!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. 24. September 2012
    AW: Es gibt nur ein Maß - und das hat voll zu sein

    ich mach auch nochmal zu, doppelt hält besser
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.