[Story] Eure "besonderen" Ziele im Leben.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Valance, 26. April 2010 .

  1. 26. April 2010
    Eure "besonderen" Ziele im Leben.

    Hi,

    was mich jetzt mal so spontan interessieren würde, ist, ob ihr irgendwelche Ideen oder außergewöhnlichen Ziele habt, wo ihr sagt, das werde ich aufjedenfall machen, egal was kommt.

    Bei mir gibts eigtl. nur eine oder zwei Sachen..:

    Nachdem ich Long Way Down & Long Way Round gesehen habe, hab ich beschlossen, selbst mal eine Motorradreise durch Afrika zu machen (Von oben nach unten bis zur südlichsten Spitze Afrikas). Das hat mich so vom Stuhl geschmissen, dass ich richtig heiß drauf bin mal was von der Welt zusehen...

    Stellt euch vor ihr seit ein leben lang dabei euren Alltag zu verfolgen, seht bis auf die typischen Urlaubsregionen nichts von der Welt und habt keine Ahnungen wie die Welt wirklich ist. Was für eine heftige Verschwendung von Lebenszeit wäre dass? (Natürlich Familie & Co gründen und Erfolg im Beruf usw, solche Ziele sind auch wichtig, aber die hat eigtl. jeder normal denkende von uns..)

    Dass zur einen Sache, dass andere ist viel reißen und wenn möglich möglichst viele Regionen, Kulturen usw kennen zu lernen, dass ist v.a. das was ich möchte. Habe keine Lust auf einen ständig wiederholenden Arbeitstag der einem geringfügig immer was anderes bietet.

    Was mich besonders reizt, ist New York City und die ganzen großen Städte kennen zu lernen, den Time Square und all das mal zu besuchen..

    So soviel dazu, und wie schauts bei euch aus? Gibts Leute hier, die sich darüber mal gedanken gemacht haben? Und ich finde es ist wichtig sich über sowas klar zu werden,

    schönen abend noch.:]

    EDIT: ich hab schon so die vorahnung dass die meisten von euch das ziel: Kellerkind haben xDD.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.