[Story] Eure Pläne und Vorsätze für 2013

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Znow, 2. Januar 2013 .

  1. 3. Januar 2013
    AW: Eure Pläne und Vorsätze für 2013

    - nicht nur einmal sondern mindestens zwei Mal in der Woche Sport treiben.
    - alles was ich nicht mehr brauche verkaufen.
    - etwas Ehrenamtliches aber momentan kaum Zeit.
     
  2. 4. Januar 2013
    AW: Eure Pläne und Vorsätze für 2013

    3. und 4. Semester erfolgreich bestehen!
    Ferienjob/Praktikum in einer Werbe- oder Grafikagentur bekommen!
    Weiterhin ins Fitnessstudio gehen!

    Alles andere weiterentwickeln und ausbauen!!!
     
  3. 4. Januar 2013
    AW: Eure Pläne und Vorsätze für 2013

    Ausbildung fertig machen
    Weniger trinken
    Geld nich für unnötigen Mist ausgeben den ma eh nich braucht.
     
  4. 4. Januar 2013
    AW: Eure Pläne und Vorsätze für 2013

    Härter Trainieren im Fitnessstudio

    Endlich den ***** hochbekommen und sich um einen Studienplatz kümmern

    Nicht anfangen mit dem Rauchen(An Silvester eine viertel Zigarette geraucht das langt für dieses Jahr)

    Endlich die Bücher lesen die ich mir vorgenommen habe
     
  5. 5. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
    AW: Eure Pläne und Vorsätze für 2013

    [] Öfters mal was saufen
    [] Nicht so oft das Gedächtnis verlieren..
    [] Studium beginnen
    [] Nicht mehr soviel Geld verschwenden
    [] Arbeiten..
     
  6. 5. Januar 2013
    AW: Eure Pläne und Vorsätze für 2013

    Jungejunge, so fängt das an mit die unerfüllbaren Vorsätzens! Entweder "Studium beginnen" und "Öfters mal Saufen" oder den Rest, aber beides - nänä!
     
  7. 5. Januar 2013
    AW: Eure Pläne und Vorsätze für 2013

    Nö geht schon, man muss nur das richtige studieren
     
  8. 5. Januar 2013
    AW: Eure Pläne und Vorsätze für 2013

    Wenn du dich da mal nicht verlesen hast! "Öfters mal Saufen" ist integraler Bestandteil jedes Studiums!
     
  9. 5. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
    AW: Eure Pläne und Vorsätze für 2013

    more dont give a , more sex, beim nächsten mal dem idioten der mich in der disse 3h nervt eins aufs Maul haun!


    Ok Spaß bei Seite, ich Lebe mein leben ich find silvester schon schrecklich, dieses geknalle, mehr betrunkene als sonst schon

    Wenn ich Spaß haben will schnapp ich mir nen paar Leute und mach was mit dennen, aber ich hasse diese Daten wie Silvester, Vatertag etc. was nur nen vorwand ist damit die Leute sich reihenweiße abschießen....



    PS: Einen Vorsatz hab ich fürs neue Jahr aber den hab ich net von Silvester sondern seit ewigkeiten irgendwann... Ich will in meinem Frauenauto irgendwo mal von den Bullen angehalten werden und sie ein bissle auf die Palme bringen, aber ich kann ja machen was ich will von durchdrehenden Reifen bis im 2gang mit 60 durch die Ortschaft hinterm Polizeiauto fahren bis schlangenlinien die wollen mich net rausziehen -.-
     
  10. 5. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
    AW: Eure Pläne und Vorsätze für 2013

    Was für Vorsätze ?


    Das man irgendwie jedes Jahr irgendwie auf Vorsätze achten muss.
    Entweder hat man im Leben Ziele oder nicht da muss man sich nicht erst ende eines Jahr klar machen oder nach einem Jahr sondern direkt.

    Wenn man mit dem rauchen aufhören will dann bitte direkt und nicht erst yoah 2013 ist gutes Jahr xD

    Versteh einfach den Sinn der Vorsätze nicht .. mal auf die Vorsätze
    Reicht euch die Hände und ****t Angela Merkel und alle Politiker Free World .. das wär mal ein dummer Vorsatz ..
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.