#1 12. September 2011 facebook - gefällt mir woher bekommt man eigentlich solche geilen gruppen wie... Hearing noises when home alone and just accepting the fact you're gonna die The joy when the TV trolley was wheeled into your class in primary school ich sehe immer nur das freunden das gefällt aber wie kommt na auf sowas? + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. September 2011 AW: facebook - gefällt mir versteh deine Frage ned ganz! ist halt "propaganda" wie man auf sowas kommt + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. September 2011 AW: facebook - gefällt mir gibts nicht solche sammelseiten wo sowas angeboten wird? + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. September 2011 AW: facebook - gefällt mir ja z.b Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch,der war so hässlich,dass alle Leute gestorben sind. ende. grüße + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. September 2011 AW: facebook - gefällt mir das ist ne ansammlung von schlechten witzen geschrieben von schulkindern...:-/ + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. September 2011 AW: facebook - gefällt mir omg du stellst dich aber auch an ... da sind exakt solche sprüche die du suchst du musst nur mal durchstöbern.... ansonsten http://www.facebook.com/noiseswhenalone?sk=info und 140 weitere an klicken dann wieder einen satz anklicken, wieder auf info gehen ... einen satz anklicken wieder auf info gehen und irgend einen dann als gefällt mir bewerten wenn du so cool bist -.- + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. September 2011 AW: facebook - gefällt mir also ich hab freunde bei denen ich das sehe oder dies mir zeigen (.....) + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. September 2011 AW: facebook - gefällt mir kannste mir die freunde mal ausleihen? + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. September 2011 AW: facebook - gefällt mir ich glaube eher dass du anhand deiner anforderungen bei studivz/meinvz besser aufgehoben bist da "liken" die leute doch nuuur sowas. + Multi-Zitat Zitieren