[Story] Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Creater, 14. Juli 2010 .

  1. 14. Juli 2010
    Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    kumbel und mir war totlangweilig in Englisch

    ich frag so aus gaudi:

    Was passiert überhaupt, wenn man zu einem Polizisten sagt:

    Ihre Mutter wurde NICHT von mir gevögelt!



    Könnte man dafür bestraft werden? Im Prinzip ist es ja keine beleidigung, sondern ein Fakt, daß halt bissl komisch formuliert wurde.




    lol hört sich alles sehr kindisch an , i know, is unter meinem niveau, trotzdem würde mich die antwort interessieren =)


    frohes nachdenken
     
  2. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    was soll der bulle denn deiner meinung nach machen? er könnte sich verarscht fühlen oder sonst was ja...aber ne beleidigung ist das ganz sicher nicht...

    tz...also so viel langeweile will ich auch mal haben das ich mir über solche belanglosigkeiten im leben gedanken mache
     
  3. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    Ich hab mal zu einem Türsteher gesagt: Du bist der Sohn deiner Mutter ^^


    der hat erstmal mich dumm angesehen ... naja

    gruß
    Fedja
     
  4. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    hmmm


    Oder zum Beispiel sowas wie:

    Sie sind kein Hur**sohn!

    Allgemein halt beleidigungen, die durch ein kleines wort verneint werden, trotzdem aber sehr respektlos klingen
     
  5. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    hahahahaahahaahahaahaahhaahahhaahahaha


    b2t: probiers aus
     
  6. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    ^^ na war auch kein Witz.


    Eigentlich dürfen dann die Leute nichts machen, weil es einfach kein Sinn ergibt oder einfach nicht beleidigend ist.

    Beispiele wurden genannt..


    gruß
    Fedja
     
  7. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?



    hmm ya das hab ich mir auch gedacht, aber dass man einfach jede beleidigung durch ein "nicht" abschwächen und den bullen vorwerfen kann, hmmm würd mich nich traun
     
  8. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    Liegt aber auch an der Gestik und Mimik, wie man es sagt.

    Man muss halt schon unterscheiden können was ernst und was nicht ernst ist

    gruß
    Fedja
     
  9. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    Viel spannender wird doch die Frage was passiert wenn ich du zu nem Polizisten sagst: "meiner meinung nach sind sie ein *****l0ch"
    so von wegen meinungsfreiheit.. solange das deine meinung ist dürfte er dir nix tun. wenn du aber sagst "sie sind ein *****loch" dann isses klar ne beleidigung.
    aber in deinem fall guckt er dich blöd an und durchsucht dich extra lang und gründlich.. mehr kann er ja nicht machen
     
  10. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    klar können die was tun. Gilt als Beamtenbeleidigung. Selbst wenns keine ist. Kann auch als Misachtung/ Respektlosigkeit oder auch als Hinderung an Beamtenarbeit durchgehen - Polizist gefragt!
     
  11. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    ich denk das is wie am liebsten hätte ich sie *****loch genannt und sowas wird sehr teuer
     
  12. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    brauchste nicht nachdenken. ist beamtenbeleidigung. du darfst genauso wenig sagen "ich würde am liebsten jetzt *****loch sagen" gilt alles als beleidigung!
     
  13. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    beatmtenbeleidigung gibts nicht. nur beleidigung.
    "ich denke, glaube, bin der meinung sind sind ein xxx" etc sind alles beleidigungen.
    Beleidigung / Persönliche Meinung - JuraForum.de

    zu dem "nicht" -> das wird der polizist einfach als beleidigung auffassen (je nach tonfall, mimik, gestik) und am ende stehst trotzdem blöd da

    @XtodaZ: du schreibst aber "Gilt als Beamtenbeleidigung" -> und das gibt es schlichtweg nicht.
     
  14. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    Ich denke mal der wird dich nur doof angucken udn das wars ! was soll er auch großartiges machen!

    zu mir hat mal einer gesagt.. deine mutter hat kein schwanz .. ;D
     
  15. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    wie nennt man denn den speziellen Fall wenn man beamten beleidigt? Ich gehe nicht vom richterlichen fachtermini aus!
     
  16. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    Das sind keine direkten Beleidigungen aber der Polizist wird das wohl durchbekommen, denn was hast du für eine Absicht, wenn du sagst sie sind kein ****nsohn, sie sind der Sohn ihrer Mutter? Du willst ihn wohl damit beleidigen oder reizen.


    Kann dir nur empfehlen wenn du mal in der "*****lochposition" bist, sei nett zum Polizisten bei mir wurde einer Fuchsteufelswild, nur weil ich einer Freundin geraten habe nichts mehr zu sagen.
    Dann hat er nicht mehr mit sich reden lassen weil er sich 'beleidigt' gefühlt hat und hat Anzeigen geschrieben. Fand sich in seiner Position ganz stark
     
  17. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    jo nur leider stimmt das gesetz nicht mit dem überein was du denkst. probiers aus und du wirst sehn
     
  18. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    Der Polizist würd dir einfach andere sachen anhängen ganz einfach
    Meinst du wirklich die lassen sich sowas gefallen.
     
  19. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    Du kannst reintheoretisch auch sagen "Ich hab gehört sie sind ein *****loch", in der Theorie dürftest du damit ungeschorren davonkommen da du ja nicht deine eigene Meinung wieder gibst. Leider wird dir der Polizist diesbezüglich in Wirklichkeit wohl einfach nur die Tatsachen verdrehen und dich trotzdem dran bekommen. Zumal er dir auch wenn du nicht deine Meinung wiedergegeben hast eine beleidigende Haltung ihmgegenüber vorwerfen kann.

    Andere Frage, hab durch einen doofen Fehler und die eigene Doofheit gerade das Problem das ich meine Abschlussarbeit (Bac) bis morgen fertig bekommen muss.Hab schon die ganze Nacht daran geschrieben und stehe jetzt mit ca. 40 Seiten da. Ziel ist es mind. die 60 zu knacken.....wie ich das schaffen will ka, aber vieleicht könnt ihr es mir ja sagen !! Das schlimme daran ist ich benötige mind. nochmals 2 - 3 Stunden zur Erstellung des InhaltsVZ, des LiterraturVZs und für allgemeine Formatierrung und müsste zu Aufwertung noch eine empirische Studie "faken" .... wer kennt einen doofen der vorbei kommt und das macht?
     
  20. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    Dein Vater hat deine Mutter ♂️♀️ !
    Du Sohn deiner Mutter !
    Dein Vater hatte was mit einer Frau !


    Ich würds nicht ausprobieren.
     
  21. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    Dein Vadder sein sohn ist Polizist.

    ist ein running gag bei uns.
     
  22. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?


    ehm, einfach nur Beleidigung?
    Beamtenbeleidigung gibts nicht!

    Es gab auch mal bei Galileo nen Beitrag wo die sowas getestet haben, kann mich aber nichtmehr genau dran errinern. Vielleicht gibt es den Beitrag ja noch irgendwo. Ich schau mal

    lg

    edit: gefunden

    Galileo - Video - Beamtenbeleidigung - ProSieben
     
  23. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    Typisch RR, streiten sich darum ob es Beamtenbeleidung oder einfach nur Beleidung heißt

    damit hat der Thread doch noch etwas lustiges ansich
     
  24. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    lol, typisch RR bist ja wohl du mit deinem Sinnfreien Beitrag :lol:
     
  25. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    Was lustiges:
    Man darf einem Beamten nicht sagen, er sei ein Wegelagerer. Man darf aber sagen "Das ist Wegelagerei".
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.