[Story] Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Creater, 14. Juli 2010 .

  1. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    Was wollen die denn mit rhetorischen Fragen á "Sind sie denn bekloppt?" machen ??


    Ist ja eigentlich eine Frage aber schon auch eine Beleidigung ...


    Also Jungs 3..2..1.. fetzt euch drum

    (Des ist jetzt aber ein schwacher scherz oder ?? )
     
  2. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    das ist keine Beleidigung. Das machen die Ausbilder beim Militär gerne, die fragen einen z.B. ob man zu blöd zum Scheißen ist, weil sie die Leute nicht direkt beleidigen dürfen. Zumindest bei der Bundeswehr nicht.
     
  3. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    viel interessanter wäre die frage ob der satz: ich habe ihre mutter gebumst ne beleidigung wäre?
    kann genausogut n fakt sein
     
  4. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    bäm! die frage hat sich mir auch gerade gestellt.^
    was passiert denn wenn ich sie wirklich geknallt hab und das dann sage?
    kann ja dann keine beleidigung sein.
     
  5. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    Ist es nicht, hat mal einer ausprobiert, und kam vor gericht, aber da er den konjunktiv benutzt hat (genauso wie du), ist es de facto keine beleidigung und er wurde frei gesprochen.
     
  6. 14. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    lol in welcher wunschwelt lebst du? sag das zu nem bullen und du wirst blechen müssen, aber ordentlich. das fällt nicht unter meinungsfreiheit nur weil dun "meiner Meinung nach" voranschiebst.
     
  7. 15. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    könntest blos pech haben und der typ hört nicht richtig hin dann Knallt es bestimmt
     
  8. 15. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    Mal ein Quote von dir aus dem Thread: "Spass mit Luftpumpen"

    2T: probiers doch aus -.-
     
  9. 15. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    joooooo^^ schon den link von galileo angeguckt da wirds auch erwähnt.. wenn ich mal in ne kontrolle gekommen wäre hätte ich evntl höflich gefragt ob das dann auch schon zählen würde aber ich wusste es nie. aber is schon assi :angry: ich mein da wird einem ja sogar der mund noch verboten. was darf man denn dann überhaupt noch in dl oO
     
  10. 15. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    HAHAH !! zu geil....


    zum Thema: Deine denkweise gefällt mir ich denk manchmal auch an so sachen. Ich denke mal das ist auch eine Beleidigung da es eig. schon klar ist das du ihn damit provozierst, wieso solltest du sowas einfach so sagen? ^^
     
  11. 15. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    kann zwar im endeffekt nichts machen, aber wenn er will dich erst mal mit nehmen und ausweiskontrolle und das ganze zeug. Nach einer nacht auf beobachtung kommste dann wieder frei
     
  12. 15. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?

    Willst du ernsthaft deine Theorie und Praxis Philosophie bei den Bullen anweden ?
    Die sind meistens zu zweit unterwegs und wenn die einen ganz schlechten Tag haben und denen dein Gesicht nicht gefällt werden die schon irgendwas zusammenschustern und den Spieß umdrehen da glaub mal dran.
     
  13. 15. Juli 2010
    AW: Frage die nur das RR-Board beantworten kann!?


    wild mit schimpfwörtern und beleidigungen um sich werfen fällt nicht unter meinungsfreiheit. galileo hin oder her.

    warum sind eigentlich alle so scharf darauf polizisten zu beleidigen?
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.