[Story] Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von thug, 28. Juni 2011 .

Schlagworte:
?

Rechts oder Links?

  1. Rechts!

    57 Stimme(n)
    18,8%
  2. Links!

    247 Stimme(n)
    81,3%
  1. 28. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    Mehr Chancen? Warum?

    Sarkasmus an
    Weil Dicke gleichzeitig blind sind und ihnen deswegen der Körper des Partners egal ist oder weil Dicke dank einer schier gottgleichen Vernunft ihre Gefühle mit dem Verstand beeinflussen können?
    Sarkasmus aus

    Aber von dick und dünn zu sprechen ist sowieso albern bei den beiden Fotos...
     
  2. 28. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    irgndwas dazwischen wäre top gewesen ^^
     
  3. 28. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    jetzt musste ich auf die erste seite zurück um zu überprüfen, ob wirklich die knie zu sehen sind^^ stalker, wo sind deine augen?

    vote für links, wobei ich beide bilder attraktiv finde
     
  4. 28. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    ich bevorzuge die Linke, rechts aber auch nicht schlecht
     
  5. 29. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    sind wirklich beide bilder ok. aber wenn ich mich entscheiden muss rechts
     
  6. 29. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    Links und wer Links schon dick findet der hat ja mal echt keine Ahnung ^^ Um weiblich zu sein brauch eine Frau kurven und nicht ein skelett. Knochen anpacken steh ich nicht so drauf.
     
  7. 29. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    Ganz klar rechts jungs!
    Links ist noch annehmbar, aber rechts ist auf jeden Fall attraktiver!
    Nja, wenn ihr alle eher auf die linke Figur steht, bleiben für mich mehr Mädels mit Luxuskörper Deal.
     
  8. 29. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    Rechts,
    weil 100% geilerer und festerer *****.
    Wenn der Slip schon umrollt wird heisst das nix gutes.
     
  9. 29. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    Was will man denn damit? Da muss auch ein ***** in der Hose sein, bringt nix wenn der klein und fest ist.

     
  10. 29. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    fällt mir schon iwie schwer zu glauben, dass das 2x die gleiche Person sein soll oO

    hat ja echt an den Brüsten einiges abgenommen

    hab jez für links gevotet, aber wenn ich mir rechts so anschaue... beide einfach lecker =) den bauch von rechts, die brust von links und bei den beinen bitte son zwischending zum mitnehmen, bitte, danke, gerngeschehen, 5€ am nächsten Schalter=)
     
  11. 29. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    dito

    Würde auch links bevorzugen!
     
  12. 29. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    Jo so schlimm ist die rechte jetzt auch nicht.. gibt weitaus schlimmere "hungerhaken" aber wie schon gesagt wurde, sind beide völlig ok aber wenn ich wählen müsste würde ich die rechte nehmen.
     
  13. 29. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    links

    ein bisschen darf immer drauf sein
     
  14. 29. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    left

    kann es eigentlich sein, dass es die gleiche frau am gleichen tag ist und nur der bh ein anderer ist?
    vielleicht manipuliert die farbe rot uns ja alle.
     
  15. 29. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    beides schön, da die proportionen in diesem fall insg. stimme. sprich schmale taille etc. wenn ich wählen könnte würde mir rechts aber besser gefallen.
     
  16. 29. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    Mehr Chancen weil die sie auf dem linken Bild (angeblich) nicht so attraktiv ist.
     
  17. 29. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    eindeutig links.
    rechts ist doch gar nix mehr dran...
     
  18. 29. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    Da fällt mir was ein:
    {bild-down: http://d3uwin5q170wpc.cloudfront.net/photo/137027_700b_v1.jpg}
     
  19. 29. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    Links is genau mein Fall; rechts is mir zu dünn.
     
  20. 29. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    wär mir egal ich würd sie in beiden "größen" nehmen
     
  21. 29. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    ich würde die linke sogar mit 5kg mehr noch bevorzugen
     
  22. 29. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    wenn die sich nach vorne beugen und ich mir ihre feuchte grotte vornehme is es mir scheiß egal welche von beiden da ist ;-)

    ich hab ma für links gevotet find aber beide absolut ok
     
  23. 30. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    beide gut, bei dem voting hab ich aber rechts genommen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.