[Story] Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von thug, 28. Juni 2011 .

Schlagworte:
?

Rechts oder Links?

  1. Rechts!

    57 Stimme(n)
    18,8%
  2. Links!

    247 Stimme(n)
    81,3%
  1. 30. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    ist eh die gleiche, nur vor und nach diät- trotzdem links.
     
  2. 30. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    Moin!

    defintiv rechts!

    genau mein typ!

    etwas wenig brust, aber der rest ist damn hot!

    MustasoV
     
  3. 30. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    Verdammt, ich wollte links auswählen!....verklickt.
     
  4. 30. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    Da kann ich echt nicht entscheiden. Würde sagen weder noch, eher so ein Mittelding. Also links hat zu viel, rechts zu wenig. Ich weiß, ich kann schlecht Entscheidungen treffen.

    greez
     
  5. 30. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    Irgendwie witzig das alle nur mit "... würd ich nehmen" oder "Ich nehme beide".

    Wie die Leute hier einfach nur schauen und denken "uff! Geiler Körper, ich haben will!"

    Wisst ihr denn wie ihr Gesicht aussieht?

    Aber ich habe Links gewählt, sieht einfach besser aus.
     
  6. 30. Juni 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    Das Bild Rechts wirkt ein wenig ungesund.

    Wenn man mal genau hin schaut, haben Rechts sogar die Haare an Volumen abgenommen.
     
  7. 7. Juli 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    dito

    Haha
     
  8. 8. Juli 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    die nerds (leute hier, großteil nerds) mögen natürlich links :-D
    macht man das auf facebook ist eher rechts angesagt.
     
  9. 8. Juli 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    Das bezweifel ich mal ganz stark. Ich glaube auch nicht, dass hier nur Nerds angemeldet sind .

    Links.
    Finds bei Frauen immer wichtige, dass sie eine weibliche Figur haben (natürlich nicht zu viel). Das seitliche Profil hätte ich übrigens viel interessanter gefunden. Hauptsache die Frau hat keine Wurstfinger .
     
  10. 8. Juli 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??


    doch habs auf facebook schon gesehen, da war eher rechts.
    und realistisch betrachtet sind hier der großteil schon nerds.. natürlich längst nicht alle und nichts gegen nerds, ich studiere selber informatik
     
  11. 8. Juli 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    Technisch schwer da es die gleiche ist ^^

    Habe für links gevotet.

    Was ist vorher und was nachher?
     
  12. 8. Juli 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    Rechts ist vor der Diät, und links danach!
     
  13. 8. Juli 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    also ich persönlich kann nicht nachvollziehen wie man die dünnere nicht hübscher finden kann

    ich finde die dünnere/rechts hat einen super bauch und eben "the gap" und das ist ja mal wirklich hot oder!?


    greetz lég
     
  14. 8. Juli 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    Bestand die diät aus burgern und pommes oder was ? :lol:
     
  15. 8. Juli 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    Hab auch die Rechte gewählt. Ist die Linke shopped? Sieht zum Teil so aus... finde rechts stimmen iwie die proportionen nicht so ganz breites becken und beitere Beine aber der Oberkörper wird wieder so schmal. Iwie finde ich sieht das etwas komisch aus. Aber auch die weiße Unterwäsche von der rechten sieht aufjedenfall viel besser aus.

    Habe deswegen auch rechts gewählt
     
  16. 8. Juli 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    ne mischung aus beiden wär nice^^
    kann mich kaum entscheiden, denke aber eher rechts^^
     
  17. 8. Juli 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    wenn das deine ische sein sollte und du die umfrage gestartet hast weil die sich zu fett findet(typisch weiber ), komm ihr lieber nicht mit dieser umfrage an
     
  18. 8. Juli 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    ganze klare sache links

    un dzeig niemals dieser frau diesen Thread weil du einfach mal ohne sie zu fragen halb nackt ins netz gestellt hast!

    jetzt gibts nur noch ein Problem viele Wissen nicht wo links oder rechts ist

    beweis stück A
     
  19. 8. Juli 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??


    Und viele scheinen noch immer nicht zu wissen, was Ironie bedeutet^^

    Ich weiß sehr wohl zwischen links und rechts zu unterscheiden, bin schließlich keine frau


    Und ich würde immernoch die linke (die FETTE!!:lol wählen, weil es für mich einfach weiblicher wirkt (möpse sind auch größer).

    Anders wäre es, wenn die gute, anstatt zu hungern, sich einmal mit dem Thema richtige Ernährung Fitness auseinandergesetzt hätte.

    Ein geringer Körperfettanteil kann bei frauen auch attraktiv sein, jedoch nur, wenn auch ein gewisser Anteil an Muskelmasse vorhanden ist.

    So sieht das nämlich irgendwie krank und gebrechlich aus...
     
  20. 8. Juli 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    hab mal links gevoted allerdings hat die ne unförmige figur... mit nur hungern ists halt bei frauen auch nicht getan.

    aber prinzipiell gilt bei mir der grundsatz "lieber knochen ♂️♀️n als im fett ersticken"
     
  21. 8. Juli 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??


    links steht doch die "dicke" version!?

    du betrachtest es doch aus deiner sicht und nicht aus der des menschen aufm foto!?
     
  22. 8. Juli 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    Rechts!
    Lieber jeden einzelnen Knochen im leib spueren, anstatt erdrueckt zu werden

    Rechts ist da, wo der Daumen links ist
     
  23. 8. Juli 2011
    AW: Frau und Gewicht wer findet was Attraktiv??

    meine jetzige Freundin ist rechts.. links gefällt mir aber besser.. bessere möpse.. sieht man ja )
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.