#26 2. Februar 2010 AW: Für meine Nichte voten (gewinnspiel) naja ich find die instrumentalisierung von kindern nicht wirklich vertretenswert, weil ich so nett bin habe ich dennoch mal gevotet. + Multi-Zitat Zitieren
#27 2. Februar 2010 AW: Für meine Nichte voten (gewinnspiel) bewehs raus an alle, vielen dank ^^ suche immernoch infos für so nen votebot oder wie auch immer @über mir: ist nicht meine idee gewesen. aber wenn sie schonmal da drinne ist soll sie auch gewinnen ;P + Multi-Zitat Zitieren
#28 2. Februar 2010 AW: Für meine Nichte voten (gewinnspiel) vote raus Baby, Kinder, Eltern: familie.de * kontakt * über uns * newsletter * mediadaten * presse * impressum * datenschutz Bitte geben Sie Ihr Suchwort einSuche: * Ratgeber o Schwangerschaft o Baby + Entwicklung + Förderung + Ernährung & Stillen + Pflege & Gesundheit + Taufe + Babyfoto-Wettbewerb o Kind o Eltern o Freizeit o Spielen & Basteln o Coverstar o Gewinnspiele * Forum * Videos * Kids & Co. * Abo & Shop o Aboshop o familie.de Shops o Plus * Start * Bewertung * Rangliste * Neuzugänge * Die Preise * Gewinner o Januar 2010 o Dezember 2009 o November 2009 o Oktober 2009 o September 2009 o August 2009 * So geht's * Registrieren * AGBs * Login + Multi-Zitat Zitieren
#31 2. Februar 2010 AW: Für meine Nichte voten (gewinnspiel) habe auch gevotet schickes outfit auf dem bild haha + Multi-Zitat Zitieren
#32 2. Februar 2010 AW: Für meine Nichte voten (gewinnspiel) hab auch nen 9er da gelassen + Multi-Zitat Zitieren
#33 2. Februar 2010 AW: Für meine Nichte voten (gewinnspiel) 9er done Is ne Süße=) + Multi-Zitat Zitieren
#34 2. Februar 2010 AW: Für meine Nichte voten (gewinnspiel) so, hab die kleine auch mal bewertet + Multi-Zitat Zitieren
#35 2. Februar 2010 AW: Für meine Nichte voten (gewinnspiel) Irgendwie das einzige Bild, was besser als 3.00 ist, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#36 2. Februar 2010 AW: Für meine Nichte voten (gewinnspiel) done Viel Glück weiterhin! + Multi-Zitat Zitieren
#37 2. Februar 2010 AW: Für meine Nichte voten (gewinnspiel) laura Bewertung: 7.38 Meine Familie Fotoalbum Bewerten Ihre Stimme wurde gespeichert. + Multi-Zitat Zitieren
#38 2. Februar 2010 AW: Für meine Nichte voten (gewinnspiel) hab auch ma 9er gevotet! + Multi-Zitat Zitieren
#39 2. Februar 2010 AW: Für meine Nichte voten (gewinnspiel) Bewerten Ihre Stimme wurde gespeichert. + Multi-Zitat Zitieren
#41 2. Februar 2010 AW: Für meine Nichte voten (gewinnspiel) jo auchn 9er von mir wie lange geht dieses voting? und was gibts da zu gewinnen?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#42 2. Februar 2010 AW: Für meine Nichte voten (gewinnspiel) 9er raus wie in alten zeit! da wars nen 10er x) + Multi-Zitat Zitieren
#43 2. Februar 2010 AW: Für meine Nichte voten (gewinnspiel) vote ist raus... Bewertung: 7.46 und die anderen liegen bei 3^^ süßes bild + Multi-Zitat Zitieren
#44 2. Februar 2010 AW: Für meine Nichte voten (gewinnspiel) nr.9 ist draussen + Multi-Zitat Zitieren
#45 2. Februar 2010 AW: Für meine Nichte voten (gewinnspiel) Babyfotos: Beim Babyfoto-Wettbewerb tolle Preise gewinnen! - Familie.de platz 1 + Multi-Zitat Zitieren
#47 2. Februar 2010 AW: Für meine Nichte voten (gewinnspiel) Hab auch mal eine 9 vergeben Viel Glück. + Multi-Zitat Zitieren
#48 2. Februar 2010 AW: Für meine Nichte voten (gewinnspiel) lol liegst ja schon ziemlich vorne hab ma auch 9 gevotet mfg + Multi-Zitat Zitieren