[Story] Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von killerburns, 22. März 2011 .

  1. 22. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    da sagt mal einer hochprozentiges macht blind...
    eher frigide und unfruchtbar
    krasse aktion aufjedenfall für die olle die ins krankenhaus gekommen ist sicher auch ziemlich peinlich nen tampon mit vodka "intus" zu haben^^
     
  2. 22. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    du meinst die tankstelle, der gute fürst urinov brignt mir schon beim gedanken kopfschmerzen
     
  3. 22. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Aber auch nur, weil du keine Vagina hast :lol:
     
  4. 22. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    fürst uranov ist echt das schlimmste :lol: nah gefolgt von jelzin!!!! geht doch nichts über den guten 5€ kaliskaya von trinkgut/rewe
     
  5. 22. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Dito. Bei uns verkauft den leider nur ein Russenladen, haben kein Rewe und kein Trinkgut. Aber Kaliskaya ist schon sehr gut für nen "Billig-Vodka"
     
  6. 22. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    hahaha ach du

    Ne lass mal könnt ihr ruhig ausprobieren und eure erfahrungs berichte
    in rr posten x))
     
  7. 22. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Werde das am Wochenende direkt mal ausprobieren und dann einen Erfahrungsbericht hier posten - inklusive Bildern!
     
  8. 22. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Kaliskaya? Wäh. Ist euch schonmal aufgefallen das der das selbe Etiket/ Flaschenform hat wie der Vodka vom Penny? Steht nur nen anderer Name drauf.

    Ich finde den Zaranoff vom Aldi bis dato noch immer weitaus besser als alle anderen 5€ Vodkas.
     
  9. 22. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Ich bleibe bei Finlandia und Beluga, natürlich !

    Jedem das seine, was
     
  10. 22. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Habs vorhin schon von nem Kollegen geschickt bekommen, krasse Sache
    Das muss doch übel brennen.
     
  11. 22. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    du denkst das brennt?


    D A S brennt:

    Figging – Wikipedia
     
  12. 22. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    du hast eindeutig keinen Geschmack es geht nichts über Kalis + E, oder einfach nur Jelzin pur als Kurzer, da kommt auch kein Gorbatschow ran! Höchstens Absolut kann nochmal die Latte etwas höher legen, aber im Prinzip schmeckt Wodka eh immer gleich -> ! Es geht bei der Qualität eh nur ums Brennen im Hals...

    2t: ich hab davon noch nie gehört und war damit eig auch ganz zufrieden auf was für Ideen manche Menschen kommen, aber vllt kann ich ja das ein oder andre Geheimnig bei nen paar Freundinnen lüften, denen ich sowas fast zutrauen würde
     
  13. 22. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Ich mach mir langsam sorgen woher man sowas kennt. Ich meine mit "Fachbegriff".
     
  14. 22. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Ich mag den Geschmack von Vodka, wenn man es mit was richtigem mischt, z.B. Osaft oder so. Richtig lecker, das Trinken macht mehr Spaß als davon betrunken zu werden. :-D
    Wenn man davon nicht betrunken werden würde, dann würd ich nur Vodka-O trinken. Und ab und zu auch Wasser.

    Ich stell mir grad vor, wie Leute so auf ner Party n Pinnchen holen oder in nem Club bestellen, drücken das Tampon rein und frimeln dann mit allen andern am *****loch rum. :-D
    und was is mit den Ungelenkigen? Muss denen jmd zur Hand gehen?

    Aber was ich nicht so ganz versteh is das hier:
    Betrunken sein ohne Schwindel?
    Is ja wie Beschleunigen ohne Bremsen zu müssen, vll is das noch mal ne Überlegung wert :-D
    Was kein Wunder ist bei ~40% Alkohol. Wasser mit Gift. :-D
    Aber wenn man es mischt, dann hat Vodka einen ziemlich leckeren Geschmack find ich. Während Korn z.B. immer schmeckt.
     
  15. 22. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Du bist für mich gestorben.

    Korn > all

    /Wird dann übrigens mit einer Küchenrolle eingeführt
     
  16. 22. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Mal abgesehen von moralischen und geschmacklichen Fragen wird das wegen des hohen Alkoholpreises auch rel. häufig in den skandinavischen Ländern gemacht.

    Und noch einen zweiten Vorteil gibt es: Zwar kann man es schlechter dosieren, allerdings wird der Alkohol, der über die Mund/Vaginalschleimhäute oder über den Mastdarm aufgenommen wird, nicht von Leber entgiftet, sondern gelangt direkt ins Blut, das heißt das die Leber deutlich weniger bis fast garkeinen Schaden durch so eingeflößten Alkohol nimmt, ganz im Gegenteil dazu, wenn man ihn trinkt.
     
  17. 22. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Korn-Instanteistee <3<3<3

    Wodka-O is lieber Wodka-E=)=) oder Wodka-Kurze und Fanta Lemon zum Nachtrinken auch sehr geil!

    Aber Beschleunigen ohne Bremsen zu müssen is kein guter Vergleich Trinken resultiert iwann in Schwindel und Übelkeit, aber wer beschleunigt, muss doch nicht automatisch iwann bremsen

    lol, die Leber nimmt davon keinen Schaden gesund isses trotzdem nich^^ und ob ich mir von sowas lieber das n versauen lasse? Naja, wohl eher nicht...
     
  18. 22. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    wo bleibt denn da der spaß des trinkens? direkt gleich in den vollrausch is doch öde... ich zieh mir doch auch nich auf irgendeine weise nikotin rein weil mir zigaretten nich schmecken! außerdem hät ich was dagegen mir sowas in den hintern zu stecken
     
  19. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    hahahahaha

    @Topic: Idiocrazy at its best, traurig täglich über neue Dinge informiert zu werden die mir zeigen wie sehr die Welt von Tag zu Tag verdummt

    @Peace D:

    Da solltest du mal ein paar Schlücke Belvedere probieren, dann wirst du auch verstehen wieso man yelzin und co. billig Vodka nennt
     
  20. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    achwas ich zieh mir auch immer gummistiefel an, kippe dann oben vodka rein und dann gehts ab in die disse!!!
     
  21. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Frauen schieben sich halt gerne Sachen in diverse Löcher...die brauchen nur nen Grund dazu
     
  22. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    das ist totaler schwachsinn... klar riecht jeder wodka, wodka ist doch kein destilliertes wasser oder so!
    bin wodka fanatiker!

    hab hier in meiner wohnung nur die besten wodkas stehen z.B.
    GALERIA Kaufhof – Aktuelle Angebote für Mode, Spielwaren & Haushalt
    oder
    Google-Ergebnis f

    und smirnoff, sky, three sixty, moskovskaya, parliament und und und

    hab grad an der helfte davon gerochen und keiner riecht nach nichts! jeder hat ein anderen teils intensiven geruch...!
     
  23. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    naja, das sind halt die kiddies, die saufen um voll zu sein, und nicht wegen dem geschmack!

    mir isset latte, sollen die sich alle tod-saufen...

    achja, und NATÜRLICH(!!) bekommt man von wodka eine fahne, bzw wodka hat einen eigengeruch!

    trink mal ein paar gläser wodka und lass dich dann von der polizei anhalten...

    das merken die sofort!


    naja was solls...

    nicht mein "bier" hier ^^


    MustasoV
     
  24. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Natürliche Selektion ftw

    So nen Zeug kann man sich nur einführen
     
  25. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Das ist ganz klar ein Fall für den Darwin Award. Sorry, aber sich einen mit Wodka voll getränkten Tampon in den ***** schieben, da sauf ich lieber gar nix.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.