[Story] Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von killerburns, 22. März 2011 .

  1. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Jaja typisch die heutige Jugend. Papa nervt mit dem Spruch wer saufen kann, kann auch arbeiten, schon hört man auf zu saufen und führt sich stattdessen Vaginal Tampons ein und mit arbeiten ist dann auch net mehr viel xD

    was eine schwachhsinns Idee...
     
  2. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Der größte und dümmste überhaupt!

    ABER völlig blau sein ohne Übelkeit und Schwindel zu empfinden ? Wie muss das sein ?
    Würde den Zustand gerne mal erleben ^^ Nur die Anwendung ist noch nicht ganz ausgepfeilt.. mein ***** bleibt Jungfrau
     
  3. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    kenn ich nich, wo gibts den kram?=)

    omfg, pure geldverschwendung! moskovskaya und vor allem PARLIAMENT schmecken absolut furchtbar und grauenhaft... selten sowas ekliges getrunken... da bleib ich lieber bei gutem billigwoddi
     
  4. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Hab den noch nie im Einzelhandel gekauft, in Supermärkten wirds ihn aufjedenfall nicht geben.

    Falls du ab und zu in Clubs gehst kannst du ja dort mal die Augen aufhalten, allerdings würde sich das nicht lohnen da ich dir glaube dass dir kein Vodka schmeckt, da ist es egal ob du Yelcin oder den teuersten Vodka der Welt trinkst.

    Ich selbst hatte meine Zeit in der ich Vodka pur getrunken habe und danach eben nachgetrunken habe, aber die Zeiten sind auch vorbei, ohne Mischgetränke geht bei Vodka gar nichts.
     
  5. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Deswegen trinkt man ja auch nur Grey Goose oder Finlandia Vodka.... meine Güte was für Leute. Kali, sowas war für uns Reinigungsalkohol... eckliges Zeug.


    Und zum Topic....
    Merkste wat? Srsly, wer kommt auf sone Idee, ach ne ich frag besser nicht. -.-
    Wenn man betrunken sein möchte, sollte man doch auch das Trinken nicht vergessen. Es ist doch gerade der eigentliche Grund, in einer Runde mit Kumpels, oder in einer Bar etwas zu trinken. Geselligkeit, Trinkspiele wers braucht oder andere Dinge. Da zerstört doch so ein Tampon im Rektum die ganze Atmosphäre....
     
  6. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    kA was du für nen Parliament getrunken hast aber Parliament super awesome im mittleren Preisbereich. (Wodkakenner)

    Skyy ist der letzte Dreck. Sowas kann man nicht pur trinken...das gleiche für Smirnoff, Russian Standard und Absolut Wodka.
    Parliament schön ins Eisfach legen und dann kann man das Zeug wie Wasser trinken.
     
  7. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    am freitag das thema gleich mal aufer party ansprechen ist ja richtig pervers


    //: Absolut Peach und alles ist gut Leute zum nachtrinken(wenn wir welchen nehmen) nehmen wir jetzt immer Fanta Lemon weil uns E aufn Sack geht
     
  8. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    meine Rede, RüPPchen=)

    schön der eklige hier, mit Milch gefiltert, lächerlich und wiederlich:

    {bild-down: https://www.weinquelle.com/fotos/Parliament_Classic_Original_Russian_Vodka_5023.jpg}


    //aber naja, als ich mit trinken angefangen hab, also so mit 16, da hab ich auch noch den Wodka in großen Schlücken pur und ohne Nachtrinken getrunken, dann war man einfach der Held und ich fands nich so schlimm heute mit fast 20 geht sowas nichmehr... nurnoch mischen oder mit Nachtrinken...

    sone Tampon-Alternative sollte ich vllt mal in Betracht ziehen

    //²
    stimmt wohl schließlich heißts ja auch "sich betrinken" und nicht "sich bestecken" oder "sich bezapfen" (vom zäpfchen^^)
     
  9. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Ihr seid ja alle echt kuhl wenn ihr damit angeben müsst dass ihr Vodka pur trinkt bzw. mit "Nachtrinken"
     
  10. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Manchmal trink ich sogar nur ein bischen nach und muss mich nur ein ganz wenig schütteln.

    Was hat Nachtrinken eigentlich für einen Sinn? Da kann man doch direkt mischen , dann schmeckts auch gut.-
     
  11. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Jedem das Seine

    wer sich nicht zu schade ist der schlürft Wodka aus dem Anus einer Kuh...

    mir egal
     
  12. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    manchmal machen mischen aber komischerweise schneller voll und enden öfter mit kotzen, als wenn man kurze trinkt
     
  13. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    wieso nachtrinken wtf, werdet mal männer und trinkt das zeug pur, ist eh gesünder.
    Gemischtes zeug kann man doch nur mit billigfusel trinken wodka energy oder sowas ekliges.

    lieber ein high class premium wodka oder schwarze dose^^
    son zeug gehört einfach nicht gemischt. naja werd mich dann über meinen grasovska hermachen hehe....sowas würd ich mir ne einführen. es sei denn es wär gesünder und es läuft dann so wie bei southpark aber ich schweife ab.
     
  14. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    In son Tampon kriegt man doch höchstens 2-3 Kurze.
    Davon wird man doch nich betrunken?
     
  15. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    weils mit nachtrinken einfach besser schmeckt und nich im hals brennt vllt?^^ grasovka kann man natürlich pur trinken, aber auch nur in seehr kleinen schlücken! allerdings schmeckt der auch seeehr supergut mit sprite
     
  16. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    @candy123
    steht doch im ersten beitrag, wird schneller aufgenommen, direkt ins blut und und und...

    Ka, manche haben wohl probleme mit dem "geschmack" "danacH", oder wenns brennt, ich weiß es selbst nicht, wären nur meine gedanken
     
  17. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Das gibts schon ewig, war mal ganz ein heißes Thema bei Lastwagenfahrer. Bei der Polizeikontrolle nicht nach Alk zu riechen kann von vorteil sein^1^
     
  18. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Also ich gebe damit nicht an....wäre auch schwachsinn. Aus dem Alter wo ich jemandem mit Alk was beweisen muss bin ich schon viele Jahre raus.
    Ich trinke immer pur weil ich von Mischungen nen Brechreiz bekomme.
    KA echt komisch und ausserdem muss es brennen .

    Aber wayne wird langsam Offtopic.
    Ich komme noch immer nicht drauf klar wie man sich nen Wodkatampon in die Mumu schieben kann.
    Man muss es aber echt nötig haben.
     
  19. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Ach komm ...
    Ihr könnt mir ja alle gerne erzählen , wie lecker teure Vodkas, Weine oder Whiskeys sind...
    Aber niemand kann mir weissmachen, dass er ein Pinnchen puren Vodka trinkt und danach sagt "Mh lecker, ich trink jetzt direkt noch eins fürn Geschmack".

    Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Zigaretten unmöglich gut schmecken können und mindestens 3 Leute haben mir im vollsten ernst gesagt, dass sie den Geschmack mögen.
    Ich mag ein Käsebrot mit Senf.
     
  20. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Irgendwie finde ich das lustig

    Hoffentlich zerstören sie die Schleimheute vollständig. Evolution mal anders...

    //edit:


    word.
     
  21. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Aber Logo: Das Zeug hab ich jeden Abend in Russland gesoffen, pur. Man war das göttlich.
    {bild-down: http://www.rusalco.com/upload/iblock/e0a/1.jpeg}


    Wirklich guter Wodka ist zum purtrinken bestimmt, da er nicht so brenning und sprittig schmeckt wie der billige aus kartoffelschalen oder restweizen,
     
  22. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    dont feed the troll. allein wie sie alle schreiben...nur prollerei. muss fast kotzen davon

    2t: noch nie probiert und auch nie vor. wenns mal soweit ist, weiss ich auch, dass das letzte stündchen geschlagen hat.
     
  23. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    hat schonmal jemand eine ♂️♀️, die so nen tampon drinnen hatte?
    davon müsste man ja dann auch selber betrunken werden. das wäre doch mal praktisch, anstatt vorglühen einfach irgend ne wodkaschlampe knallen!

    Irgendjemand schon erfahrungen damit gemacht?

    mfg
     
  24. 23. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    nat ne klassenkameradin auch vor kurzem erzählt, dass das in ihrer stadt gemacht wurde

    find da vergeht ja die ganze Lust am saufen^^ Gerade das zusammenhocken mit kollegen, das langsame besoffenwerden und labern ist doch das witzigste am ganzen

    nja wers haben will^^
     
  25. 24. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    War ja nur ne Frage der Zeit bis einer auf so ne Idee kommt, nachdem ja bekannt war das Vodka durch die Nase(nschleimhäute) reinfetzt wie nix
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.