[Story] Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von killerburns, 22. März 2011 .

  1. 24. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Stimmt! Da führt man sich doch lieber einen Vodka-Tampon in den Analkanal

    Welch Begründung, nur weil mir etwas nicht schmeckt, führ ich´s mir doch nicht ein.

    Weil mir Kaffee nicht schmeckt, werd ich auf keinen Fall mit einer Hand Kaffeebohnen aus dem Haus gehen.... Naja, solchen Leuten ist nicht zu helfen, da braucht es auch keinen Arzt zu...
     
  2. 24. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Ehm. Du hast anscheind nie in den Britanien verkehrt. Die saufen uns deutsche unter den Tisch - gnadenlos
     
  3. 25. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    hornoxe.com_picdump199_042.jpg
    {img-src: //www.hornoxe.com/wp-content/picdumps/picdump199/hornoxe.com_picdump199_042.jpg}
     
  4. 25. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    naja Geschmack xD... Geschmack haben wirklich nur die Menthol bzw. Vanille & Schoko und weiß gott was für ein müll es da noch gibt, aber letzteren beiden gibts halt net an jeder Straßenecke. Der ganze andere Scheiß hat net wirklich was, was man als Geschmack bezeichnen könnte, wenn das jemand zu dir sagt dann versucht er sich nur billig zu erklären warum er raucht ^^. weils schmeckt.. haha AM *****

    P.S.: zurück zum topic xD: scheiß doch auf eure billigwoddis oder sonstwas, jeder trinkt das was ihm schmeckt und feddich. Und ob er sich dabei gleich die ganze Pulle in den ***** schiebt ist mir eigtl auch egal ^^.
     
  5. 25. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Joaaah, aber schon mal 'ne ansatzweise anständige Zigarre gepuffelt?! Da gibt's welche, die schmecken auch, wenn kein stinkender Karibikkommunist Aroma reingewichst hat. Zumindest haben die einen latent guten Geschmack, der sie interessant macht. Sozusagen Lagerfeuer essen, nur dass vorher eine schöne Wurst reingefallen ist. Bei Zigaretten ähnlich. Glücklicherweise, da drauf geschissen, solang die Glühschwanzersätze nicht zur Gewohnheit werden, mit dem Unterschied, dass ich die sowieso nur volldicht in den Mund nehme; und dann schmeckt alles gleich. Egal ob Kotstängel von umme Ecke oder Edelrauchstäbe von Gauloises. Aber wie man's auch dreht und wendet und egal was für ein knallharter ******d man auch ist. Richtig schmecken (in einem Sinne wie erwähntes Käsebrot mit Senf) tut nur der Mädchentabak für die Shisha mit ordentlich Honig oder Melasse. Daher außerordentlich vorteilhaft, in einer metrosexualisierten Welt zu leben.

    Sinn oder Hinsinn, mehrfache Meinungsänderung in einem Post her oder drin, drauf gekackt. Vodka gibt's mir nicht in den *****! Allerdings hätte ich schon gern eine Vagina. So nur zum Anfassen.
     
  6. 25. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    mal ne sau blöde frage zu:
    wenn es nicht zum schwindel kommt...dann ist der rausch ja auch nicht besonders, oder wie seh ich das?
     
  7. 25. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    dass du Kaliskaya trinkst reicht mir schon als Argument, dass du keine Ahnung hast.
     
  8. 25. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    best ever, sehr poetisch

    naja, also wenns nach mir ginge, würde ich den schwindel auch wegpacken ich finds immer wieder witzig zu merken, wie meine finger langsam taub werden

    und ja, wir werden hier sehr offtopic

    daher muss ich meine Meinung nochmal klarstellen: TAMPONS NICHT IN DEN ANUS! (oder analkanal, das wort fand ich auch echt gut)

    //
    jaja, ahnung undso, wie kann man ahnung von wodka haben, abgesehen vom preis, des alkprozents, abfüllland, herstellungsland und haste nich gesehen... absolut, moskovskaya, gorbatschow und wie sie alle heißen und kosten, brennen einfach im hals... da trink ich lieber kalis oder jelzin, die brennen zwar auch, aber nicht viel mehr, kosten dafür um einiges weniger und schmecken mit nachtrinken exakt gleich...
    und wenn ich keine ahnung haben sollte, dann wenigstens mehr reno, mehr power und mehr posts als du - und das obwohl ich 2 jahre weniger dabei bin... SO! GEDISST!
     
  9. 25. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    Darüber rätsle ich auch die ganze Zeit! Torkeln, umfallen, überall abstützen, alles umschmeißen, versehentliche ******grabscher sind doch mit das lustigste am Eskalieren. Wie öde es sein muss, in brachialer Euphorie zu schwelgen, rumzuhüpfen und dabei keine Gefahr zu laufen sich richtig auf die zu legen. Vielleicht schätzen wir die physiologische Wirkweise aber auch nur undifferenziert ein und motorische Behinderung sind im als solchem angegebenen Schwindel gar nicht einbegriffen. Dann könnte es u.U. sogar tatsächlich Vorteile bieten, wenn man nicht von Schwindel und Kotzgefühl überwältigt wird.

    Herzlichen Dank!
     
  10. 25. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    du homophober troll fragst denn arzt dennoch bei jeder sitzung ob es das medikament nicht als zäpfchen gibt. und ganz ehrlich, hier hat sich jeder schon n zäpfchen geballert.
    "*******r" als n tampon ist das nicht. unnötiger aber schon.
     
  11. 25. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    also die euphorie wie sie hier beschrieben wird, geht bei einem richtigen rausch mit harten alkoholika bei mir hand in hand. ich kann mir keinen rausch ohne schwindel vorstellen. rausch bedeutet für mich sozusagen fast schwindel.
     
  12. 25. März 2011
    AW: Gefährlicher Trend: Wodka-Tampons

    kann ich so nicht stehenlassen. Ich habe schon gedacht ich vertrage nichts aber als im urlaub nen briten getroffen hab der immer mit fetzigen sprüchen rund ums trinken um die ecke kam aber abends nach 2 bier schon abgeschmiert ist, trau ich dem gerücht nicht mehr.

    Dafür konnten 2 Irinen trinken wie ein loch und haben mehr vertragen als ich (was nicht schwer ist!)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.