[Story] Haters must hate (Flaming mit "Niveau" ;P)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von pHiL2oo4, 1. Februar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Haters must hate (Flaming mit "Niveau" ;P)

    Ich probiers einfach mal, einen Thread zu erstellen, indem das flamen auf "Niveau" erlaubt sein soll. Natürlich steht es nicht in meiner Macht über solches zu entscheiden, aber es ist doch einen Versuch wert.

    Go on!!!


    EDIT: hatet lieber gegen so etwas...
     
  2. 1. Februar 2011
    AW: Haters must hate (Flaming mit "Niveau" ;P)

    ich finds ober geil hahahahaha sau lustig ich hate es nich ich feier es hahahaha die inder sind die besten
     
  3. 1. Februar 2011
    AW: Haters must hate (Flaming mit "Niveau" ;P)

    wie kann man das video bitte haten? das is oberaffengeil man :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  4. 1. Februar 2011
    AW: Haters must hate (Flaming mit "Niveau" ;P)

    Das....ist das Beste was ich je in meinem Leben gesehen hab!

    !Thumbs Up!
     
  5. 1. Februar 2011
    AW: Haters must hate (Flaming mit "Niveau" ;P)

    ich hab mir nur die ersten anderthalb minuten angeguckt xDD sehr geiler shice! Hancock für Arme
     
  6. 1. Februar 2011
    AW: Haters must hate (Flaming mit "Niveau" ;P)

    ahhh jetzt ergibt das auch alles einen Sinn

    Spoiler
    {bild-down: http://cache.gizmodo.de/wp-content/uploads/2011/01/scifi-300x125.png}

    Endhiran ist der letzte Science-Fiction-Film den Ihr sehen müsst

    Der Kollywood-Streifen Endhiran ist so was wie ein Geheimtipp unter Sci-Fi-Fans. Er ist so eine Mischung aus Terminator, Matrix und Transformers - aber besser! Oder, wie ein Kollege formulierte: "Eine Orgie der Absurdität die nicht einmal Michael Bay übertreffen könnte".

    Er ist definitiv absurd. Noch absurder als der Trailer vermuten lässt. Aus einem mir nicht bekannten Grund ist der Trailer in Russisch, aber eigentlich passt das auch wiederum.

    Bleibt nur noch eine Frage: Was ist ein Kollywood-Streifen? Nun, in der ursprünglichen Meldung hieß es, Endhiran sei ein Bollywood-Streifen. Ein Leser schrieb uns, dass Roboter (vermutlich die deutsche Übersetzung von "Endhiran") ein Kollywood-Streifen sei, weil er aus dem tamilischen Teil Indiens stamme, während Bollywood-Filme aus dem hinduistischen Teil Indiens kommen. In welchem Teil Indiens liegt eigentlich dieses Hollywood?
    Quelle: GIZMODO DE » Das Gadget-Weblog
     
  7. 1. Februar 2011
    AW: Haters must hate (Flaming mit "Niveau" ;P)

    Des Vid is so übelst pronooberaffenmegasuperhammergeil !!!!!!

    Empfehlenswert für jedermann der auf realistische Actionkracher steht.
     
  8. 1. Februar 2011
    AW: Haters must hate (Flaming mit "Niveau" ;P)

    Matrix 10?

    nennt sich dann wahrscheinlich:

    Übertriebenmafiarusskischiesspengpengexplosionswood
     
  9. 1. Februar 2011
    AW: Haters must hate (Flaming mit "Niveau" ;P)

    Mein Lieber Herr Gesangsverein, mir mutet es an als wäre der Fadenersteller nicht mit der Kunst des flamierens vertraut, für ihn wäre es wohl nun an der Zeit zu gehen.
     
  10. 1. Februar 2011
    AW: Haters must hate (Flaming mit "Niveau" ;P)

    ROUND 1: @jophiel: das vid is bloß ne ergänzung, wenn man lesen könnte, würde man begreifen, dass es in diesem thread nicht um das video geht. aber richte mal weiter über gehen und nicht gehen.
     
  11. 1. Februar 2011
    AW: Haters must hate (Flaming mit "Niveau" ;P)

    berut der Film auf wahren Begebenheiten?
     
  12. 1. Februar 2011
    AW: Haters must hate (Flaming mit "Niveau" ;P)

    ab 8:00 min.
    eine nette Einlage
     
  13. 2. Februar 2011
    AW: Haters must hate (Flaming mit "Niveau" ;P)

    Sehr geehrte Dame, ich wüsste nicht das ich eine Abfolge von bewegten Bildern angesprochen hätte, pullieren sie sich bitte den Sand aus ihrem Geschlechtsorgan :angry:
     
  14. 2. Februar 2011
    AW: Haters must hate (Flaming mit "Niveau" ;P)

    Sorry, aber man kann "Flame" doch nicht in einen Thread stecken.

    Das ist doch Schwachsinn.

    Flamen ist Kunst, und als solche sollte sie entsprechend überall stattfinden dürfen...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.