[Story] ich wünsche euch allen einen schönen veltinstag!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Michi, 14. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2011
    AW: ich wünsche euch allen einen schönen veltinstag!

    Der heutige Morgen spielte sich so ab...

    Halb 6 aufgestanden und fertig gemacht für die Arbeit.
    Wollten zusammen hinfahren und als ich oben noch allein war fiel es mir ein.
    "FAIL! Heute ist der 14. :/ "
    ...wer legt so nen Tag auf einen Montag, wie soll man da etwas vorbereiten?! oO
    Ich runter, ins Auto gesetzt und meinte panisch ruhig :
    "Schatz, halt an!"
    Darauf hin nur:
    "Was'n los?! oO"
    Ich wiederum:
    "Erzähl bloß keinem, dass wir über 5 Jahre zusammen sind :/, ...aber alles Gute zum Valentinstag! ^^"

    Man darf morgens echt nicht zu viel von uns erwarten.
    Jedenfalls war es ein Tag wie jeder andere und ich finde viel wichtiger ist doch der persönliche Jahrestag!!!
     
  2. 15. Februar 2011
    AW: ich wünsche euch allen einen schönen veltinstag!

    hab mich auch nice verlesen
    aber:

    einerseits werden wir angeschissen wenn wir den partner EINMAL nicht spüren lassen wie sehr wie ihn lieben, denn jeder tag soll was besonderes sein....

    andererseits ist der valentinstag DER tag an dem man seine partner zeigen soll wie sehr man ihn doch liebt...

    einen größeren widerspruch gibts gar nicht ^^
     
  3. 15. Februar 2011
    AW: ich wünsche euch allen einen schönen veltinstag!

    Wie war wie war, mein Bier ging gestern auch runter wie, ache infach unbeschreiblich das perlen im rachen...
     
  4. 15. Februar 2011
    AW: ich wünsche euch allen einen schönen veltinstag!

    Ziehmlich Standart
     
  5. 15. Februar 2011
    AW: ich wünsche euch allen einen schönen veltinstag!

    naja heute ists schon wieder vorbei...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.