[Story] Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Nihilokrat, 17. März 2012 .

  1. 17. März 2012
    Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    http://www.der-postillon.com/2010/07/neues-spiel-real-life-auf-games.html



    Sehr geil. :-D Direkt mal testen!
     
  2. 17. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    muss ja der Hammer sein, dieses "Real Life"
    wann ist denn der Release???
     
  3. 17. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    und wo solls den link dazu geben? in den comments der seite wird darüber auch diskutiert, ich finde aber absolut nichts.
     
  4. 17. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    Ich weiß nicht ob die brain.exe anderer Spieler dafür ausreicht.
     
  5. 17. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    Ich weis noch wie imbalanced es damals aufm Ami Server war, wobei man mit dem Char "Uncel Tom" eig. gute chancen hatte.. was früher auch Over Powerd war, war die Gilde NSDAP.. haben ne zeit lang aufm Europa Server dominiert was mittlerweile aber auch gefixt wurde.
     
  6. 17. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    naja, universum is ja bekannt für schlechte spiele. werd mir wohl erstmal nur die gecrackte version besorgen.
     
  7. 17. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    Speedreport by

    Anbindung:

    Speed Anfang: 1255,86 kb/s
    Speed Mitte: 1238,37 kb/s
    Speed Ende: 1249,19 kb/s

    Bewertung: 10 Sterne
    Kommentar: Danke, bin mal gespannt wie es ist.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 17. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    Sie hauen aber häufig Addons und Patches raus. Sie haben das Spiel schon viel komfortabler gestaltet als früher.
    In der Beta Codename "Neandertal" waren die Möglichkeiten sehr begrenzt. Sie haben das Spiel immer weiter verbessert, nur beim Addon "Medieval" haben sie das Spiel kaputtgepatcht und viele Spieler verloren. Mit "Renaissance" haben sie jedoch alle Fehler ausgebügelt. Seitdem wächst die Spielerzahl auch wieder.
     
  9. 17. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    Ich find ja die Minigames in dem Spiel ganz cool.
    Einfach im Game an einen PC oder Konsle setzen und ab gehts.
    Sozusagen ein Spiel im Spiel.
    Manche Leute n ja mitlerweile auf die normalen Achievements und zocken nurnoch die Minigames.
     
  10. 17. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    So habe es jetzt auch angefangen und gleich ein kleines Easteregg entdeckt. Dies möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

    Also einmal im Real Life eingelockt, begebt ihr euch an einen der virtuellen PCs im Spiel. Dort angekommen benutzt ihr das intern nachgebasstelte Tool Google um zu einem Raid Rush Board genannten Forum zu gelangen. Dort findet ihr dann einen Haufen Trolle die blöde Witze über nicht existierende Spiele veranstalten. Sozusagen eine imaginäre Diskussion über ein imaginär imaginäres Spiel. Fast wie bei Interception....
     
  11. 17. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    ich versinke im boden.. ich wurde getrollt
     
  12. 17. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    Ich halt da nicht so viel von. Für den vollen Spielumfang sind zig kostenpflichtige addons nötig. Und auch die eigentlich kostenfreien Spielinhalte wie ärztliche Versorgung brauchen ewig zum runterladen, als nicht Premium User.
    Und wo is das verdammte Cheatmodul, man.

    edit// sind bei euch weit entfernte Texturen auch so verschwommen?
     
  13. 17. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    fast so real wie san andreas..
     
  14. 17. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    Universum hat gerade bekannt gegeben, dass bald eine Mond-Erweiterung Released wird.
     
  15. 17. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    Jo aber durch bissl Geld kann man sich die Charakter Addons Brille oder Kontaktlinsen holen.
    Wie gesagt, wenn man wirklich Spaß haben will muss man wohl Geld investieren.
    Als Free-User geht da nicht viel.
     
  16. 17. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    Naja ich bleib bei WoW, das hat weniger monatliche Gebühren.
     
  17. 18. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    Dein Gehirn ist auch von akuten "interceptions" betroffen.
     
  18. 18. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    was ist das für ein blödes spiel, 14-16 fps sind mir eindeutig zu wenig
    dafür ist der drunken&stoned trailer richtig gut, kanns momentan kaum fassen
     
  19. 18. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    Hab gestern auch wieder ne Runde gespielt. Hab mal die Zaubertränke ausprobiert. Zuerst wirkten sie super, sie steigerten die Lockerheit und den Spassfaktor um ein vielfaches, später machte sich allerdings der negative Effekt (Koordination - 10) sehr stark bemerkbar und die Steuerung wurde echt schwer zu kontrollieren.

    Heute morgen hatte ich dann nen Bug und irgendwie schien nichts mehr so wirklich funktionieren zu wollen.
     
  20. 18. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    die steuerung ist so nice,
    es fühlt sich an als würde man perfekt mit der steuerung interagieren

    aller dings sollte man im spiel keinen alc trinken, dann laggt bisschen die steuerung...
    ob das so vom entwickler vorgesehen ist?
    edit:

    kann man irgendwie den debuff umgehen? oder gibt es alternativen?

    die community ist auch nicht das gelbe vom ei...
     
  21. 18. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    Den Text fand ich langweilig, aber das ist mega lustig.
     
  22. 18. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    true
     
  23. 19. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    Ich habs mal angetestet, bin aber nicht begeistert.

    Die laufenden Kosten sind viel zu hoch, man ist quasi täglich dabei irgendwelche Dlcs zu kaufen.
    Außerdem reagiert die KI häufig völlig unverständlich und unberechenbar.

    Also ich warte bis was besseres rauskommt.
     
  24. 19. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    Hi,

    bin noch nicht über das Char Customize rausgekommen


    macht aber auf jeden Fall einen guten Eindruck, nur die DLC Kosten für die Klamotten sind echt hart....hat da nicht iwer einen Cheat für Geld?

    Ich schau jetzt mal ob es iwo einen Walkthrough (evtl. mit Cheatcodes) gibt

    Cu
    Death-Punk
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.