[Story] Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Nihilokrat, 17. März 2012 .

  1. 19. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    Es gibt Cheats, mit denen du Geld von Mitspielern nehmen kannst. Codes: "BETRUG, DIEBSTAHL, RAUB"

    Du kannst auch im grösseren Mass Geld erstellen, du brauchst aber teilweise Hilfe von Mitspielern. Codes: "WIRTSCHAFTSKRIMINALITÄT, KORRUPTION"

    Achtung! Wenn du beim Cheaten erwischt wirst bekommst du einen Ban für einige Jahre. Wenn du dich auf einem Falschen Realm befindest (USA, Singapur, China, Nordkorea) kann dir dein ganzer Account gelöscht werden.
     
  2. 20. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    Das ist nur teilweise richtig. Für kleinere Cheats wird der Account dabei für einige Zeit in einen Dungeon gesperrt den er nicht verlassen kann. Innerhalb dieses Straflevels ist es aber nicht gerade angenehm und der Spielspass lässt sehr zu wünschen übrig. Manche Leute mögen aber die kühle Atmosphäre und landen dementsprechend öfters in den Strafleveln.

    Das löschen des Accounts wiederrum bekommst du normalerweiße nicht für Cheats mit Geldlichemn Hintergrund, allerdings kann es dir passieren solltest du aus persönlichen Gründen oder zum Spass andere Accounts löschen oder schwer beeinträchtigen....
     
  3. 20. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    habs jetzt durch. war ok.
     
  4. 20. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    Krass, wie hast du denn den Endgegner mit dem Namen Tod überwunden ?!
     
  5. 20. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    wir sind homies geworden!
     
  6. 20. März 2012
    AW: Im Test: "Real Life" - das realistischste Spiel aller Zeiten

    Was man so hört wurd das Spiel ja ziemlich kaputt gepatcht, einem wird mittlerweile kaum noch was erlaubt.
    Die scheiß Admins halten jeden Schritt von dir fest und immer wenn du Lust auf PvP hast wirste gebannt oder dir wird Geld weggenommen.
    Hoffentlich gehen die bald Back to the Roots mit Real Life:Medieval² oder Real Life:Neanderthal reloaded.
    Neanderthal war zwar nur ne Beta, gab keine Kleidung und sowas, aber wenigstens konnte man seinen Charakter da noch jeden ♂️♀️n lassen, der nicht bei drei auf den Bäumen war.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.