[Story] Iphone 4S Verpackung verkauft

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DarkRaven, 19. Oktober 2011 .

  1. 20. Oktober 2011
    AW: Iphone 4S Hülle verkauft


    Hör mal auf hier auf die tränendrüse zu drücken. Natürlich ist es bitter wenn sowas jemandem passiert der lange dafür gespaart/gearbeitet hat, dennoch finde ich es asozial das du einem menschen den du nicht mal kennst vorwirfst das er vorsätzlich versucht hat andere menschen zu täuschen.

    Nochmal, es stand DEUTLICH drin das es sich nur um die verpackung handelt, und wenn andere den karton so hochbieten ohne überhaupt die artikelbeschreibung zu lesen dann ist es halt pech.
     
  2. 20. Oktober 2011
    AW: Iphone 4S Hülle verkauft

    Er hat wie er auch in seinem Thread beschrieben hat, ganz genau vorgehabt Leute damit abzuzocken, da diese Masche leider funktioniert.
    Er hat geschrieben das er in diesem Jahr schon über 3000 Euro durch den Verkauf von solchen Verpackungen gemacht hat, und sich ein paar iPhone 4S gekauft hat und dann zum halben Preis, ohne Verpackung, verkauft hat, um dann die Verpackung bei ebay reinzustellen.

    Was sagt das wohl darüber aus?

    Zumal man den Artikelnamen und die Beschreibung defitiniv anders formulieren kann wenn man gezielt NUR die Verpackung verkaufen möchte ohne das Leute etwas missverstehen könnten.
     
  3. 20. Oktober 2011
    AW: Iphone 4S Verpackung verkauft

    stimmt, so wirds wohl sein...

    ansonsten fällt da doch keiner drauf rein??
     
  4. 20. Oktober 2011
    AW: Iphone 4S Hülle verkauft

    Das das ist will ich doch garnicht abstreiten , klar ist das assi und moralisch unter aller sau.
    Aber dafür gibt es keine ausrede , wie ich schon vorher geschrieben habe, und wenn einer kein deutsch kann oder kaum kann , dann kauf ich eben nicht vom deutschen .
    Das kannste ewig lang diskutieren, es ist unter aller sau , aber funktioniert auch nur bei menschen die nicht lesen können.
    Das positive ist dabei , man sieht erstmal wieviel blöde menschen es gibt.
    Mitleid habe ich da garkeine, finde es nicht gut aber auch nicht schlimm, denn jeder ist selbst schuld wenn er da was weiß ich wie hoch bietet, alleine 700 + EUR für ein handy auszugeben zeigt doch schon das die person kein bezug zum geld hat.
    Schade das es kein video dazu gibt wie der käufer seine ware auspackt, glaube das bild wäre EPIC und hätte bei youtube haufenweise klicks

    Krass gesagt , die person hatte die perfekte geschäftsidee
     
  5. 24. Oktober 2011
    AW: Iphone 4S Hülle verkauft

    träum du ma von ner schönen welt weiter mal sehen wer weiter kommt. heutezutage muss man egoistisch sein, um weiter zu kommen..
    schulferien sind vorbei, schade das ich nicht mehr in der schule bin, sondern berufstätig
    dummheit wird halt bestraft...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.