[Story] Jugendliche und die Sexualität

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von axelso1337, 3. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2010
    Jugendliche und die Sexualität

    moin liebe RR´ler


    wenn euch ma langweillig ist, dann empfehle ich das http://www.w3ddi.de/lusti.htm

    nur als beispiel :

    Hallo liebes DB-Team. Ich weiss nicht was ich noch mit mir machen soll. Ich fühle mich so kommisch und bescheuert. wisst ihr was ich in der Schule während desUnterichts gemacht habe? Ich glaube nicht.Ich schàmme mich darüber zu sprechen aber ich sags einfach mal. Wir haben Sexualkunde gehabtund da schauten wir uns so einen Film an da sahen wir wie es zwei grade treibten das hat mich voll eregt und da hab ich mir einfach einen runtergeholt und alle haben es gesehen das ist mir echt peinlich. Was soll ich tun?
    (männlich, 15) :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  2. 3. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    pimpstyle
     
  3. 3. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    boah is das alt....

    war paar mal schon im forum.

    Leute mit Durchblick
     
  4. 3. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    Ich kannte das Zeug noch nicht.
     
  5. 3. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    haha, gut das das hier fun is <3
     
  6. 3. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität


    Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  7. 3. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    das ist bis jez mein absoluter favorite xDD hab selten so oft in ner halben stunde gelacht und ich werde noch weitermachen xD
     
  8. 3. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    Heftig o___o

    Das ist ja schlimmer als das Dr. Sommer Team damals inner Bravo!
     
  9. 3. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    zu gut dummheit kennt auch keine Grenzen...
     
  10. 3. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    Wie darf ich mir denn das jetzt vorstellen? Stellst du dich nackig auf den Sportplatz oder machst du das in deinem Zimmer? Denkst du dir dann: "Hm, diesmal schaff ich's bis zum Fensterbrett", oder was?
    Laut deinem Kollegen weiter oben bis zu 3 Meter...
    Nein. Wie ich gehört habe, sind 3 Meter normal...



    Einfach nur Geil :lol:
     
  11. 3. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    Kannte ich auch, aber immer wieder lustig haha.
     
  12. 3. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    Das ist mehr als episch hammerhart xD
     
  13. 3. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    ziemlicht alt aber dennoch geil. Meine Favourites :

    Antwort ervers scheint deine ganze Familie zu sein.
    1. Was hat das "spitze" DB-Team mit der Schwangerschaft deiner Mutter zu tun? bild
    2. Woher kommt deine Sicherheit, dass das Kind ein Bordell eröffnen wird?


    und

    Antwort: Sperma überlegt nicht, Sperma weiß schon alles.

    sowie
    Antwort : Müssen ja feine Kollegen sein. Du solltest sie bei der nächsten Gelegenheit gustaven.
     
  14. 3. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    made absolutly my day..!

    Merkt euch das, Mädels: Benutzt nur Qualitätsgurken! Lasst euch die Eignung für euren Zweck möglichst noch beim Händler bescheinigen.

    Such mal weiter, wahrscheinlich findest du dann die Gummibraut deines Vaters.
     
  15. 3. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    postet wenigstens den Link zu der Seite, wo das herkommt.

    Klopfers Web
     
  16. 3. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    meine highlights:

    Spoiler
    epic ^^
     
  17. 3. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    Oh man ich kann nicht mehr
    Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch?
     
  18. 3. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    das ist so herrlich doof, das man nur darüber lachen kann :lol:
     
  19. 3. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    Nein. Global gesehen ist deine Zeugungsfähigkeit absolut unwichtig. Mir zum Beispiel ist es total egal, ob deine Bällchen gegrillt wurden. Und ich vermute, dass die Ärztin das mit Absicht gemacht hat, so als Dienst an der Menschheit.
     
  20. 4. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    Mit abstand der Beste aus dem ersten Drittel der Seite:

    Hallo Ihrs,meine Freundin will, dass ich ihr Klammern an die Brustwarzen und die Schamlippen mache und mit der ganzen Faust in ihre Scheide hinein gehe.Kann ich da bei ihr nichts kaputt machen?
    (männlich, 18)

    Antwort: :urx: Na ja, du kannst deine Vorstellung von einer sexy Freundin damit kaputtmachen... Oder findest du das geil, wenn sie blau anlaufende Bruwas und eine Faust in der Mumu hat?
    (Sex muss doch nachher sein, als wenn man ne Wurst in einen Flur schmeißt... :shy: )
     
  21. 4. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    Das ist ja wohl voll widerlich :wuerg:
    Los, wasch dir deinen Kuppenkäse weg und belästige nie wieder die Allgemeinheit mit dem Zeug...


    Made My Night xD
     
  22. 4. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    Spoiler
    Wofür benutzen Frauen Tampongs?
    (männlich, 14)

    Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren.


    hallo..kann mir jemand sagen ob ich normal bin?denn wenn ich mich befriedige, will ich am schluss mir immer selber in den mund wixen, ist das normal??bitte um hilfe?
    (männlich, 15)


    Hier hast du's hochoffiziell: Du bist ein perverses Schwein.


    Ich kenne jemanden, der S. heisst. Da ich ein persönliches Interesse an ihm verspühre nur gibt es da ein Problem er stinkt hat Mundgeruch (Ich habe ihm schon einmal meine Zahnpaste angeboten)die Waschmaschine kennt er glaub ich auch nicht. Doch er hat diesen gewissen Charme vor allem wenn seine blonden Locken im Abendwinde wehen und seine Pickel spriessen. Wenn er den Tränen nahe ist bin ich auch melancholisch gestimmt. Ich verspühre einen riesigen Drang nach ihm. Und er spielt immer O-game und kann nie mit mir meine Religion praktizieren. Wie bringe ich ihn dazu sein Leben mit mir zu teilen?
    (weiblich, 15)


    Igitt, findest du auch Oskar aus der Sesamstraße geil? (Der Typ, der in der Mülltonne wohnt.)



    IST SEX MIT TIEREN STRAFBAR?
    (männlich, 14)


    NEIN.

    Hi Durchblick!! Ihr seid SUPER!! Wir haben Schwimmen in der Schule,un danach ,wenn man sich umzieht,beobachte ich immer wieder die anderen kinder,wenn sie nackt sind und hole mir einen runter.Ist das normal????????? Bitte antwortet!!! P.S.: Als wir heute wieder Schwimmen hatten,habe ich ein Mädchen beim Duschen erwischt,wie es sich Selbstbefriedigt hat.Ich hab es auch gemacht.(wir waren allein) Und nacher hat sie mich komisch angekuckt!
    (12, männlich)

    Du bist so ein verdammt glücklicher ******d.



    Hallo!!! Meine Schwester und ich reden sehr oft miteinander über Sex und wie wir ♂️♀️n und mit wem wir ♂️♀️n. Sie hat mir erzählt als sie das letzte mal einen ********* hatte, dass ihr *****loch dann richtig ausgedehnt war. Ich hatte noch nie einem ********* und kann das nicht bestätigen. Könnt ihr mir das? Danke.
    (20, weiblich)

    Okay, wenn's hilft: Ja, das *****loch deiner Schwester war danach richtig ausgedehnt...



    ich bin noch jungfrau!ist das schlimm in meinem alter noch jungfrau sein???und übrigens: mein penis ist klein,krumm und stinkt!!!wieso???
    (24, männlich)

    ?(
     
  23. 4. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität



    Der letzte ist mal krass, vielleicht jemand aus RR?

    HAHA mega geile Sachen dabei!!!!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.