[Story] Jugendliche und die Sexualität

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von axelso1337, 3. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    ich frag mich immer ob diese dinger gestellt sind,
    ich mein da sind z.T. ja schon krasse sachen dabei
     
  2. 4. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    wtf?!
    und ich hab mit 14 nur fußball gespielt...anscheinend die besten partys verpasst^^
     
  3. 5. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    Ich habe mir beim Skifahren beide Arme gebrochen (lacht nicht ist wirklich wahr) Ich möchte trotzdem nicht aufs hobeln verzichten, und eine Freundin habe ich nicht könnt ihr mir ein Tipp geben wie mann sonst noch hobeln kann ohne Hände.
    (13, männlich)

    :lol: Boah ey, ne, du bist echt am *****. :lach: Sorry für's lachen... :XD:


    epic
     
  4. 5. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    LOL, ich glaube ich habe selten in so ner kurzen zeit so viel gelacht...

    Bei mind. jedem 2. könnte man schreiben "Made My Day"
     
  5. 5. Dezember 2010
    AW: Jugendliche und die Sexualität

    Dito!!! xD

     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.