#1 29. März 2011 Körpchengrößen Weltweit! Klick ich weiss schon, wohin die nächste Reise hingeht + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. März 2011 AW: Körpchengrößen Weltweit! Naja, wenn ich seh, dass Deutschland im Schnitt D hat und wenn ich mir überlegt, wer diesen Schnitt denn so alles hebt, möcht ich gar nicht wissen, was woanders los ist! + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. März 2011 AW: Körpchengrößen Weltweit! weis ich auch - und zwar zum titikakasee! + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. März 2011 AW: Körpchengrößen Weltweit! Äh, euch is schon klar, dass diese Angabe zB in Russland nur 5 Leute angegeben haben. Ist das nun repräsentativ ? + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. März 2011 AW: Körpchengrößen Weltweit! hmm ob das was mit der ukraine zu tun hat? ne ganz schlechter scherz ich weiß aber ich dachte in italien/afrika sind se größer de kleine mamas u so + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. März 2011 AW: Körpchengrößen Weltweit! Die Körpchen- also Korpsgröße bestimmt den Größenverband eines Heeres. + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. März 2011 AW: Körpchengrößen Weltweit! Kurze Info : Es sind die Britinnen ... immer diese Briten + Multi-Zitat Zitieren
#11 30. März 2011 AW: Körpchengrößen Weltweit! Ist doch auch logisch wer unten rum fett ist hat auch ne große oberweite + Multi-Zitat Zitieren
#12 30. März 2011 AW: Körpchengrößen Weltweit! echt repräsentativ, mit 1-4 Leuten pro Land. :-D + Multi-Zitat Zitieren
#13 30. März 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Körpchengrößen Weltweit! Always & forever Spoiler YouTube-Video // ist ok finq - schlichtes copy&paste ist immer noch 100x geiler + Multi-Zitat Zitieren
#14 30. März 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Körpchengrößen Weltweit! YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren