[Story] Lara Love hat den Mund zu voll genommen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von arrastao, 20. Januar 2011 .

  1. 20. Januar 2011
    Lara Love hat den Mund zu voll genommen

    Da hat die süße -Amateurin den Mund wohl etwas zu voll genommen...

    Es war ihr großer Traum: Erotik-Sternchen Lara Love (23) wollte den internationalen Rekord im Oralverkehr brechen und 250 Männer am Stück befriedigen. Doch nach Mann Nr. 150 wurde der Weltrekordversuch von Laras Arzt abgebrochen!

    Die Idee kam ihr ganz spontan: „Ich habe mal einen Bericht über eine amerikanische Darstellerin gesehen, die 249 Männer geschafft hat. Alle Männer sagen mir immer, dass ich sie gut oral verwöhnen kann. Also werde ich es sicher auch schaffen!“

    Im April 2005 befriedigte der US- -Star Summer Nyte 249 Männer in 14 Stunden mit dem Mund und stellte damit einen neuen Weltrekord auf.

    Laras *******-Aktion fand am Wochenende in einem Berliner Swinger Club statt. Durch ein „Glory Hole“ – eine Wand mit einem Loch auf Hüfthöhe, durch das der Penis gesteckt wird – wollte die Hamburgerin 250 Männer in 24 Stunden oral zum Höhepunkt kommen lassen.

    Früher hieß sie mal Linda und war eine ganz normale Hamburger Deern. Seit ihrer Teilnahme bei der Pro-7-Show „Sommermädchen 2009” nennt sie sich Lara Love. Denn die sexy Chemie-Studentin dreht seit Ende der Casting-Show heiße Amateur- s.

    Was sagen Laras Eltern zu ihrem unkonventionellen Job? „Meine Mutter will nicht jedes Detail wissen, unterstützt mich aber. Mein Vater ist nicht wirklich erfreut. Aber ich bin erwachsen und weiß, was ich will.“

    Vor Beginn des Weltrekordversuches gibt sich die Blondine noch siegessicher: „Ich konnte zwar nicht üben, aber ich bin ehrgeizig und halte durch, bis mir der Kiefer abfällt!“

    Dass Neider sogar gegen die 23-Jährige wetten, bringt sie nicht aus der Fassung: „Das s t mich nur noch mehr an!“

    Als es um 12 Uhr mittags los geht, stehen die Fans schon Schlange.

    Nicht nur die 250 geladenen Männer, sondern auch das -Sternchen müssen sich vor Ort von einem Arzt auf Aids und andere Geschlechtskrankheiten testen lassen. Denn: Lara macht's ohne Kondom!

    Angst vor Krankheiten hat sie nicht: „Durch den Test ist das Risiko sehr beschränkt. Außerdem habe ich keine Verletzungen in Mund oder Rachen.“

    Jeder Mann muss vor Ort duschen, bevor er sich an der Schlange anstellt, die zu Lara führt.

    Pro Stunde schafft sie zehn Männer. Die Fans ejakulieren auf ihre Brüste, das Sperma wischt sie sich in schnellen Bewegungen mit Kleenex-Tüchern weg.

    Zwölf Stunden später ist Lara gut in der Zeit: Mann 150 wurde erfolgreich befriedigt.

    Doch das Erotik-Sternchen fühlt sich schlapp, hat Kopfschmerzen und seit ein paar Stunden wird ihr immer mal wieder schwarz vor Augen. Der anwesende Arzt bricht den Weltrekordversuch kurz nach Mitternacht ab!

    „Ich wollte nicht aufgeben, dafür bin ich zu ehrgeizig. Aber ich hatte Angst, mich zu überschätzen“, sagt Lara im Gespräch mit BILD.de. Schon bei Mann Nr. 100 hätte sie sich kraftlos gefühlt, wollte aber durchhalten.

    Die restlichen hundert Männer mussten allerdings nicht unbefriedigt nach Hause gehen: Im Anschluss an den Weltrekordversuch fand eine große Gang-Bang-Party statt – jedoch ohne Lara.

    Die Hamburgerin: „Am nächsten Tag hatte ich im ganzen Körper Schmerzen und Muskelkater. Meine Arme, Beine und mein Kopf haben wie verrückt weh getan.“

    Doch vor allem Laras Ehrgeiz lässt ihr keine Ruhe: „Ich schließe nicht aus, es noch einmal zu probieren...“








    *******-Weltrekord nicht geknackt: Lara Love hat den Mund zu voll genommen -
    Erotik -
    Bild.de



    Sehr gute Atkion, Deutschland schafft sich ab.
     
  2. 20. Januar 2011
    AW: Lara Love hat den Mund zu voll genommen

    hab gelesen, die es will demnächst im Kölner Pascha wieder versuchen ^^

    Große Klappe aber nix dahinter

    das Vid in dem Artikel ist auch nice, die typen die da anstehen
     
  3. 20. Januar 2011
    AW: Lara Love hat den Mund zu voll genommen

    na gott sei dank.
     
  4. 20. Januar 2011
    AW: Lara Love hat den Mund zu voll genommen

    haha, hab ich mir auch so gedacht xD


    nee alter , widerlich ....sich einen lutschen zu lassen, wenn die davor scho 100 dinger im maul hatte
     
  5. 20. Januar 2011
    AW: Lara Love hat den Mund zu voll genommen

    Haha das gleiche hat Cora letztes Jahr auch schon versucht:
    Weltrekordversuch gescheitert: Sexy Cora machte nach Mann Nr. 75 schlapp -
    News -
    Bild.de
     
  6. 20. Januar 2011
    AW: Lara Love hat den Mund zu voll genommen

    Was soll das denn fürn Rekordversuch sein, wenn die alte fast Doppelt so viel Zeit hat um einen Schwanz mehr zu blasen als die Rekordhalterin.

    EDIT:

    :lol: :lol: :lol:
     
  7. 20. Januar 2011
    AW: Lara Love hat den Mund zu voll genommen

    80% der RR user denken sich jetzt

    nein wäre ich auch da.... und dann noch die after gangbangparty
    nein!
    die chance meines lebens
     
  8. 20. Januar 2011
    AW: Lara Love hat den Mund zu voll genommen

    WORD! So isses


    auf jeden fall ne witzige story wie kommt man nur auf so bescheuerte ideen
     
  9. 20. Januar 2011
    AW: Lara Love hat den Mund zu voll genommen

    Die ist btw heute im Krankenhaus gestorben, als folge einer BrustOP


    JO schon gelesen, NR 80 ist mein fav
     
  10. 20. Januar 2011
    AW: Lara Love hat den Mund zu voll genommen

    Wieso wird mir gerade etwas schlecht? ^^
     
  11. 20. Januar 2011
    AW: Lara Love hat den Mund zu voll genommen

    yeah, haste dir hinterher das zertifikat abgeholt, dass du dabei warst?
     
  12. 20. Januar 2011
    AW: Lara Love hat den Mund zu voll genommen

    na, gehört der werte Herr warmduscher etwa zu diesen 80 %?
     
  13. 20. Januar 2011
    AW: Lara Love hat den Mund zu voll genommen

    Hi,

    kam gerade in den Nachrichten: Cora ist tod, gestorben nach ner Brustvergrösserung (KEIN SCHERZ!!!)

    cu
    Death-Punk
     
  14. 20. Januar 2011
    AW: Lara Love hat den Mund zu voll genommen

    klaro
     
  15. 20. Januar 2011
    AW: Lara Love hat den Mund zu voll genommen

    Hi,

    ich bin extra aus Köln hoch gefahren, weil ich mir das dann doch nicht aus den "fingern gleiten" lassen wollte. Kann das allen nur empfehlen, man sieht sich beim nächsten Versuch! (war nummer 14)
     
  16. 20. Januar 2011
    AW: Lara Love hat den Mund zu voll genommen

    dann haben wir zusammen geduscht chilli
     
  17. 20. Januar 2011
    AW: Lara Love hat den Mund zu voll genommen

    ich war der mit dem *****geweih
     
  18. 20. Januar 2011
    AW: Lara Love hat den Mund zu voll genommen

    Über AFTEr solltest du keine witze reissen By the way, wie gehts deinem after eigentlich^^

    @TE: Schreibst das sich Deutschland abschafft (ja ich kenne das Zitat) und postest im gleichen moment einen Artikel welcher von der Bild stammt. God save the pümmel
     
  19. 20. Januar 2011
    AW: Lara Love hat den Mund zu voll genommen

    nächstes mal bitte mit livestream angebot
     
  20. 20. Januar 2011
    AW: Lara Love hat den Mund zu voll genommen

    Ja sie will esin Köln nochmal probieren. 3. Februar. Ist ein Donnerstag im Kölner Pascha. Ich werd wahrscheinlich dabei sein
     
  21. 20. Januar 2011
    AW: Lara Love hat den Mund zu voll genommen

    Konnte sie nicht Sexy Cora in die Fußstapfen treten? Schade das sie es überlebt hat.
    Xtreme du hast es auch sicherlich nötig, respekt für dein Outing als Vollhorst.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.