#311 12. August 2005 mein sechst bester freund fehlt das is der PC der hat immer ein spiel parat und R-R hmm derarer crack musste herhalten + Multi-Zitat Zitieren
#313 15. August 2005 |R,|R': ^^ ... hat mich angerufen ob ich saufen komm lol None: rofl |R,|R': die sind echt krank mir tut noch alles weh von gestern ^^ |R,|R': wir warn so full das wir dorten an der bar hingepisst ham ^^ None: looooooool |R,|R': die 2 tussis warn echt cool drauf |R,|R': ich hab eigentlich gedacht die kommen nimmer ^^ |R,|R': am schluss ham wir blos noch müll gelabert ^^ das war zu herrlich None: ^^ |R,|R': im mäc hättens mich fast rausgeworfen |R,|R': bzw ne das war burgerking glaub ich |R,|R': ich hab die verkäuferin dermasen vollgelabert mit müll ^^ None: ^^^^^^^ |R,|R': das erste was ich gesagt hab: "hehe ich hab stuhl in der hose" None: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL + Multi-Zitat Zitieren
#314 15. August 2005 Ich bin ja sooooooooooooo traurig das ich failed bin und dann noch + Multi-Zitat Zitieren
#316 17. August 2005 von jemandem, der seinen account gelöscht haben wolte: dass man in einen satz soviel geistigen abfall reinbringen kann.... + Multi-Zitat Zitieren