#476 19. Januar 2006 Es gibg darum ob der Admin einer Seite die Persönlichen Daten rausfinden kann, nachdem das Gästebuch "versaut wurde"... [17:18] graTiz: der kann den dann anzeigen wegen volksverhetzung und dann könnte die polizei die daten holen, aber n tipp nebenbei versau einfach kein gästebuch weil man es eh wieder löäschen kann was du schreibst [17:19] hAnSi: der admin hat das ja schon gelöscht [17:19] hAnSi: is dann noch was nachweisbar [17:19] graTiz: jo [17:20] hAnSi: aber ohne polizei geht das net? [17:20] hAnSi: is das möglich: [17:20] hAnSi: So jetzt reichts! Ich habe gestern und heute bestimmt 100 versaute und teilweise nicht definierbare Einträge gelöscht. Nach Rücksprache mit unserem Anbieter haben wir jetzt eine IP-Suchweiche installiert über die wir dann den Provider des Eintragenden und gegen eine Gebühr von € 5,-- die E-Mail-Adresse feststellen können. Sollte bei den Schreibern ein Mitglied unseres Vereines dabei gewesen sein, so kann ich ihm nur raten, mir dies persönlich unter meiner mailadresse ****@web.de mitzuteilen; dann würde ich das noch einmal entschuldigen. Die, die sich nicht melden und Vereinsmitglied sind, egal welchen Alters, werden in der nächsten Vorstandssitzung aus dem Verein ausgeschlossen. Gegen Nichtmitglieder werden wir Anzeige wegen teilweise rassistischer Diskrimierung, usw. erstatten. [17:21] graTiz: schwachsinn [17:21] graTiz: der provider kann deine daten net rausgeben [17:21] graTiz: gegen 5 € [17:21] hAnSi: stimmt net? + Multi-Zitat Zitieren
#479 21. Januar 2006 ging zwar auch schon paarmal rum, aber für die die es noch nicth kennen: Abschließend bleibt nur zu sagen: Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem and'ren zu. Denn es könnte auch dein eigener Rechner sein, den du gerade hackst. Und auch deine Dateien, die du gerade löschst. so, buy buy und pwnd ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#482 23. Januar 2006 Hmm, das quiz hat wohl noch so seine Macken ^^ Hmm, interessant... + Multi-Zitat Zitieren
#483 25. Januar 2006 der gemeine biologie schüler weißjedoch dass dna das englische wort für dns ist und ddaher sind die beiden abkürzungen äquivalent. => Pech gehabt + Multi-Zitat Zitieren
#484 25. Januar 2006 nebenbei im qry sorry, aber war lustig, doch das reggen bei RR kostet wirklich nichts und geht nur wenn die registrierung geöffnet ist + Multi-Zitat Zitieren
#491 31. Januar 2006 Wir danke King-Gamer für diese Information, die sicher von allgemeinem Interesse ist + Multi-Zitat Zitieren
#492 2. Februar 2006 Und ich weiss bis heute nocht was der wollte Der teddy ja der bin ich *sfg + Multi-Zitat Zitieren
#495 7. Februar 2006 RE: Quote thread Ey beste.. Ich hab easymobile mein kumpel auch.Also umsonst telefonieren. Naja wir sind so grad am rauchen und alle sind still.Mein kumpel verarscht mich. Dann sag ich hhm naja , ich ruf mal jetzt so einen huensohn an .. tuuut tuuuut von meinem kumpel das handy klingelt er guckt mich schockiert an......,,..achja, Warum geht denn der huensohn nicht ran?" sagt er... UND ICH LACH MICH TOT WEIL ER ZUGIBT EIN HUENSOHN ZU SEIN...LOL + Multi-Zitat Zitieren
#496 8. Februar 2006 [16:03:52] <Gulaschman> «16:00:41» {+bummelfleck} GrafiX, aber niemals solche chans joinen: #test,0 <--- was passiert da? +angsthab [16:04:00] <bummelfleck> join einfach mal [16:04:03] <bummelfleck> nichts schlimmes [16:04:03] <Gulaschman> -+ +* [16:04:04] <bummelfleck> [16:04:06] <Kiwi> What The is HOp` [16:04:08] <MrHanky> Gulaschman, dann kommt sowas: [16:04:11] * Cartman has left #raid-rush (Left all channels) Perfektes Timing + Multi-Zitat Zitieren
#499 10. Februar 2006 RE: Quote thread Neulich hab ich diesen Text gelesen: Rofl. schöne erzählung, findet ihr nicht? + Multi-Zitat Zitieren
#500 10. Februar 2006 Neulich in Bio: Herr ******: Holt mal eure Unterlagen von letzter Woche raus Schüler: Ich war letzte Woche krank Herr ******: Was isn am 24. Dez.? Schüler: Weihnachten?! Herr ******: Gehst du da dieses Jahr wieder hin? Schüler: Ich denk schon... Herr ******: Siehst du und dieses Gespräch war genauso intressant wie deine Aüßerung eben ^^ + Multi-Zitat Zitieren