#1278 14. Juni 2007 AW: Quote thread Code: <P> {MoxQuizz} Die Frage Nr. 12 von Micheee ist: <P> Eines der sieben Weltwunder <phraser> och nö <phraser> sieben gabs? <pyro> koloss von rodhoss <die_zarte> pyramide <phraser> o.O <die_zarte> kolosseum <pyro> leuchturm <phraser> schiefer turm von pisa <pyro> hängende gärten <P> {MoxQuizz} Tip 1: <P> L········· v·· A········· <pyro> Leuchturm von Alexandria <phraser> leuchtturm von Abvdlöfsjdg <P> {MoxQuizz} phraser löst nach 22 Sekunden und hat nun <3> Punkte (+1) auf Platz 2. <P> Die Lösung war: Leuchtturm von Alexandria Dummer Bot :\ + Multi-Zitat Zitieren
#1283 18. Juni 2007 AW: Quote thread ERLEBNIS!! sagt: erster ERLEBNISORIENTIERT!! sagt: ^^ Me sagt: hä ?^^ ERLEBNI!! sagt: bin erster online ERLEBNIS!! sagt: Me sagt: jo is ja klar, bist früher @home ERLEBNIS!! sagt: naja Me sagt: außerdem... bis ich hier ma die tür auf hab ERLEBNI!! sagt: du fährst zug Me sagt: dat dauert ERLEBNIS!! sagt: ich fahrrad ERLEBNIS!! sagt: zug is schneller ERLEBNIS!! sagt: also ERLEBNIS!! sagt: musst eigl. du schneller da sein ERLEBNIS!! sagt: Me sag t: omg ^^ ^^ ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1285 19. Juni 2007 AW: Quote thread Gulaschman (19:15:46 19/06/2007) Xerc.biz so könnt ich mir viele aus rr vorstellen brrrraaa (19:15:58 19/06/2007) lol ich mir auch ^^ Gulaschman (19:16:13 19/06/2007) lol der hat sogar meine maus brrrraaa (19:16:22 19/06/2007) soviel dazu... + Multi-Zitat Zitieren
#1286 19. Juni 2007 AW: Quote thread Gegen jojo2peter. Bei einer Frage hab ich sogar noch telefoniert nebenbei Ok, bei einer hab ich gegooglet als jojo2peter freiwillig revolted hat Schön doof das zu machen, wenn man nur zu zweit spielt. Wers nicht glauben will: Frubar Paste + Multi-Zitat Zitieren
#1287 20. Juni 2007 AW: Quote thread rr: die temp geht garnet runter ^^ Wildkatz: nur etwas rr: 29C immernoch Wildkatz: ab 0uhr ist erst kühl rr: morgen kommt regen da gehs dann Wildkatz: fear of the hitze... fear of the hitze... a feeling that ich schwitze always there + Multi-Zitat Zitieren
#1289 21. Juni 2007 AW: Quote thread <P> {MoxQuizz}*Die*Frage Nr. 66 ist: <P> * * ** * (Botanik)*(Stipa),*in den Steppen*und Wüsten*auf allen Kontinenten*heimische*Gattung*der*Süssgräser*mit*etwa 250 Arten.*Die*meisten*Arten sind hochwachsende,*trockenrasenbildende*Pflanzen mit langen Grannen für die*Windverbreitung.*Wegen*ihrer*Vorliebe*für*trockene*Böden kommen*in*Mitteleuropa*nur*zwei*Arten wildwachsend*vor, die*auf*sonnigen*Hängen zum*Beispiel in*den*Weinbaugebieten*oder*auf Kalkfelsen*gedeihen:*das*Echte Feldgras*(Stipa*pennata)*mit* <imm0_0101001110> ne <Codas> nööööööööö <Phill> zuuu lang <Codas> + Multi-Zitat Zitieren
#1292 25. Juni 2007 AW: Quote thread ich krümel mich immer noch aufm boden vor lachen + Multi-Zitat Zitieren
#1297 29. Juni 2007 AW: Quote thread aus dem einsteiger-forum, der erste post von dem user... cracks kommentar "hä?^^" + Multi-Zitat Zitieren
#1299 1. Juli 2007 AW: Quote thread Kumpel (03:02 AM) : ich hab letzt so nen geilen spruch losgelassen den ich mir gleich gemerkt hab Galaxyhell (03:02 AM) : sach an :-D Kumpel (03:02 AM) : der lautet: jaja, die liebe is anfangs n reines strategie spiel..xD Galaxyhell (03:02 AM) : xD Galaxyhell (03:02 AM) : am ende brauchste dein gehirn nich mehr benutzen Galaxyhell (03:03 AM) : denn es wird zu nem adventure game :-D Galaxyhell (03:03 AM) : jump and run..du musst für die frau einkaufen gehn und so :-D Kumpel (03:04 AM) : ...xDDD Kumpel (03:04 AM) : also mussts ma bei den weibern so versuchen Kumpel (03:04 AM) : suchst dirn paar raus Kumpel (03:04 AM) : machst se alle irgendwie n bisi an Kumpel (03:05 AM) : un joa, die erste die kommtt hat gewonnnen ^^ Kumpel (03:05 AM) : bei mia isses bloß n bisi doof das 3 weiber gleich hia im umkreis wohnen..^^ Galaxyhell (03:06 AM) : :-D Galaxyhell (03:06 AM) : Dann haste Chancen auf mehr Strategien..beim PC Game sinds auch immer mehr Lösungsmöglichkeiten, oder man kauft sich einfach ein Lösungsbuch^^...jede Frau ein anderes Spiel xDDD xD Kumpel (03:07 AM) : xD Kumpel (03:07 AM) : solang de weißt wies gemeint is bin ich ja beruhigt ^^ Galaxyhell (03:07 AM) : ^^ + Multi-Zitat Zitieren