#1302 3. Juli 2007 AW: Quote thread <P> (Geographie) Beruehmte Bruecke in San Francisco. <tabasco> golden gate bridge <g33k0> london tower bridge? <P> {MoxQuizz} tabasco löst nach 12 Sekunden und hat nun <1> Punkte (+1) auf Platz 2. <P> Die Lösung war: Golden Gate Bridge + Multi-Zitat Zitieren
#1304 5. Juli 2007 AW: Quote thread [22:00:12] * @Fern_man^busy is away: ♂️♀️n [22:00:44] * @Fern_man^busy is back (gone 00:00:07) + Multi-Zitat Zitieren
#1307 7. Juli 2007 AW: Quote thread spam um die scheiß 4 buchstaben voll zu kriegen + Multi-Zitat Zitieren
#1308 8. Juli 2007 AW: Quote thread xDDDD ich glaubs immernoch net ich glaub das mit iden 15cm, is wohl dem sein *censored* xD + Multi-Zitat Zitieren
#1310 8. Juli 2007 AW: Quote thread Aleks = Ich Mädel = verwirrt? (btw. wie kann man nur so dumm sein und meinen namen falsch schreiben obwohl ich ihn als anzeigenamen hab?!?!?!??!?!?!) + Multi-Zitat Zitieren
#1311 9. Juli 2007 AW: Quote thread <Jophiel> ich habe scheiss rasierpickel im intimbereich >.< <Jophiel> aber so richtig derbe. na lecker + Multi-Zitat Zitieren
#1312 10. Juli 2007 AW: Quote thread <tabasco> kommunismus ist perfekt, nur der mensch ist es nicht. .. <Fern_man^busy> tabasco ja und nein. Die Idee an sich ist schlecht, nur die Umsetzung falsch. .. <Fern_man^busy> *gut + Multi-Zitat Zitieren
#1313 10. Juli 2007 AW: Quote thread Aus meinem ICQ: ps: Wenn wir schon bei Thema leet sind: Post #1335, wer bekommt wohl #1337 =Þ + Multi-Zitat Zitieren
#1314 10. Juli 2007 AW: Quote thread Hauke (08:15 PM) : vergleichst du uns beide wenn ja ist da ein dreher drinne Kutsche (08:16 PM) : deine mudda hat nen dreher in ihrer mumu Hauke (08:17 PM) : kannst das wort noch nicht mal aussprechen Kutsche (08:18 PM) : ja dein schein vater auch nich der hat noch nichma eine gesehn Kutsche (08:18 PM) : du stammst vom schwein Kutsche (08:18 PM) : als deine mudda in einer kalten nacht die wärme suchte legte sie sich zu den schweinen + Multi-Zitat Zitieren
#1315 10. Juli 2007 AW: Quote thread olol, das is geil, muss ich haben, das perfekte gebutstagsgeschenk + Multi-Zitat Zitieren
#1317 12. Juli 2007 AW: Quote thread Krissi: Für was isn a Rasierer mit einer Klinge? q3badboy: für was isn a buschmesser...eine klinge... Krissi: Zum Glück hab ich kein Bart q3badboy: naja so nen busch kannst ja net nur im gesicht ham + Multi-Zitat Zitieren
#1320 16. Juli 2007 AW: Quote thread <Gorge> meine sista stinkt voll bei dem wetter <hacker5> lol ? <krauti> LOL <hacker5> ^^ <r90^weg> lol <hacker5> wie alt is die ? <Gorge> 15 <krauti> und du? <SP3EDI|godmode> genau das richtige alter für den prons trade Gorge <Gorge> tut nichts zu sache aber trotzdem stinkt sie ^^ <krauti> <moruk> lol <moruk> Gorge, is die son mannsweib? <krauti> xD <moruk> mit achselhaaren und so <moruk> und baart <moruk> u know <krauti> jeeeha klettverschluss im Gesicht ^^ <moruk> lol <Gorge> sie sieht aus wie britney spears und richt auch so <r90^weg> Oo <hacker5> mhh duscht sie nich ? <krauti> wie riecht denn bitte britney spears? <Gorge> wir haben seit 4 tagen kein wasser im dorf <hacker5> Oo <hacker5> wieso das ? <moruk> lol? <moruk> loooolo <moruk> l <moruk> lolololol <Gorge> zu heiss seit wochen <pyro> haha <moruk> das muss gequotet werden!! <r90^weg> lololol <pyro> dann stinkst du aber auch <krauti> wo wohnst du ? Sahara? <hacker5> ^^ <Gorge> ja schon aber ich geh in den see oft baden <Gorge> ja schon aber ich geh in den see oft baden <krauti> ich mien ROFL in DE kanns schlecht sein da hätte der Lnadkreis Wasser zur verfügung stellen müssen ^^ <Gorge> ja meine schwester heisst sarah <krauti> HÄÄ? ihr habt kein wasser aber du gehst innen se abden? <moruk> lool <r90^weg> lolol <Fern_man^busy> ^^ looooooooooooool + Multi-Zitat Zitieren
#1321 17. Juli 2007 AW: Quote thread lol wer will nicht so im icq begrüßt werden^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1323 20. Juli 2007 AW: Quote thread als ich ihn dann in icq drauf angeschrieben hab: + Multi-Zitat Zitieren
#1325 23. Juli 2007 AW: Quote thread ich mach mir gerade haferflocken, kommt meine mutti rein: mutti: mach aber die packung zu, sonst werden die trocken ich: ja ne is klar. für alle die es nicht raffen: schonmal feuchte haferflocken gesehen? + Multi-Zitat Zitieren