#1676 26. Dezember 2007 AW: Quote thread Das geilste was ich Heute gelsen habe, wahrscheinlich auch für die Woche, auf jeden Fall Bw! + Multi-Zitat Zitieren
#1679 30. Dezember 2007 AW: Quote thread yeah endlich mal einer/eine die mich liepscht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1682 1. Januar 2008 AW: Quote thread Silvester im IRC PS Das von Decryptaaaaaa poste ich mal nicht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1683 1. Januar 2008 AW: Quote thread hehe jaja der affenpenis Zitat ist in meiner sig=) + Multi-Zitat Zitieren
#1688 3. Januar 2008 AW: Quote thread aaaahahahaha geld im wert von 90€ wie sinnlos =) P.S. muss ich denjenigen benachrichtigen das ich ihn gequotet habe? + Multi-Zitat Zitieren
#1689 3. Januar 2008 AW: Quote thread AW: Wie lange brauchen Eiswürfel um zu gefrieren???: Is klar... //edit: LOL selfpwnd...aber nur halb, schließlich tritt der Effekt nur bei ganz bestimmten Anfangsbedingungen und Randbedingungen auf. Aber immerhin wieder was dazugelernt. Die Erklärung, die ProjectPat in meinem Zitat angibt ist aber falsch. BW @ Palme, thx. + Multi-Zitat Zitieren
#1690 3. Januar 2008 AW: Quote thread Kühlt man gleiche Ausgangsmengen warmen und kalten Wassers in gleichen Gefäßen unter gleichem Druck und gleichen Umgebungsbedingungen unter eine Temperatur ab, die dem Gefrierpunkt von Wasser bei diesem Druck entspricht (0 °C bzw. 273,15 K bei einem Druck von 1013,25 hPa), so kann man in einem bestimmten Bereich von Abkühlungsgeschwindigkeiten beobachten, dass das zu Versuchsbeginn wärmere Wasser zu einem früheren Zeitpunkt gefriert (kristallisiert), als das ursprünglich kühlere Wasser. Dieses paradoxe Phänomen wird als Mpemba-Effekt bezeichnet. Quelle: Wikipedia.org //edit. hat mich auch mal intressiert deswegen habe ich mal nachgeschaut :> Hatte das auch schon mal gehört... naja seine Aussage war ja dann halb richtig... + Multi-Zitat Zitieren
#1691 3. Januar 2008 AW: Quote thread per icq. wir hatten es darüber die renomee anzeige zu deaktivieren. ich hab es nicht gemacht, Final™ schon. dann kamm folgene nachricht =)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#1694 4. Januar 2008 AW: Quote thread <Shawn> lol wenn man strg + z drückt schreibt man rückwärts! <fletcher02> -.- * telef0n has joined #raid-rush <pyro> haha Shawn <pyro> wtf * X sets mode: +l 91 <pyro> der telef0n <Hardstyler> ^^ * pyro has quit IRC (Signed off) <Shawn> haha^^ * fletcher02 has left #raid-rush <Shawn> haha <Hardstyler> telefoooon <Shawn> 2 nubs <Shawn> ^^ * fletcher02 has joined #raid-rush <Shawn> haha fletcher02 <Shawn> nub^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1696 4. Januar 2008 AW: Quote thread interne sexspiele im RR Team oder wie xD + Multi-Zitat Zitieren
#1697 4. Januar 2008 AW: Quote thread Teamspeak <Er> Der 10-Slot Server kostet 29 €. <Ich> Der Server kostet 29 €. Ich bezahl 6 € und du 21 €. 10 sekündige Pause... keiner rallt meine Rechenkünste, selbst ich net. Auf einmal fangen alle an zu lachen. War schon lustig. + Multi-Zitat Zitieren
#1698 5. Januar 2008 AW: Quote thread jaja, bald ersetzt unser keks vll doch mal dem crack02, wenn das mit den kommentaren so weiter geht... + Multi-Zitat Zitieren