#153 5. Februar 2005 wer das Ganze Ego getue und nadels niedermachen, lesen möchte soll sich per PM kontaktieren Nichts Gefaket alles echt!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#162 12. Februar 2005 Futurama Parallel Fry: Ein Jahr später hab ich Leela ein Diamandhaargummi geschenkt und wir waren verheiratet Fry: Ein jahr später wurde ich bei einem Nil Diamond konzert verprügelt von einem typen names Haargummi. + Multi-Zitat Zitieren
#164 13. Februar 2005 leute, nie besoffen ins IRC kommen wenn ihr euch ned blamieren wollt Echt schwer die tasten zu treffen ohh süß helix hat liebeskummer + Multi-Zitat Zitieren
#173 21. Februar 2005 jo. die rechtschreibung und zeichensetzung ist echt n witz + Multi-Zitat Zitieren
#175 21. Februar 2005 ichkriegdich: crack02? ichkriegdich: warum antwortest du nicht? ichkriegdich: hä? ichkriegdich: man das is wichtig!!! (nach 10 minuten) ichkriegdich: verdammt ich habe nicht ewig zeit ichkriegdich: wirs heute noch???? nach einer weiteren halben stunde ichkriegdich: mann jetzt mag ich nicht mehr! ichkriegdich: such dir doch den ls selber nach weiteren 5 minuten habe ich bemerkt dass ich mit mir selber einen privaten chat offen hatte also so: ichkriegdich chattet mit ichkriegdich..... und der crack hat ind dem andren chatfenster schön geduldig gewartet + Multi-Zitat Zitieren