#1727 15. Januar 2008 AW: Quote thread als ich es gelesen habe, konnte ich mir das lachen nciht verkneifen sorry badloader auch wenn du dich nur verschieben hast, aber das war genial + Multi-Zitat Zitieren
#1729 16. Januar 2008 AW: Quote thread Ich lieg grad so im Bett, es ist 2:30 nachts, am nächsten Tag ist Schule. Plötzlich klingelt mein Handy, ich geh verschlafen ran. Ich: Kumpel: =) + Multi-Zitat Zitieren
#1730 17. Januar 2008 AW: Quote thread hm ist ein wenig makaber =) aber schon lustig auf so ne idee zu kommen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1731 17. Januar 2008 AW: Quote thread haha auf jeden fall, man darf ja seit neustem ab 18 gar nicht mehr rauchen =) + Multi-Zitat Zitieren
#1732 17. Januar 2008 AW: Quote thread Die Groß- und Kleinschreibfehler hab ich jetzt extra mal weggelassen. Viel Spaß wenn ihr eure News auch so schlecht und mit Fehlern übersät verfassen werdet. Ich werde die Seite schon jetzt nicht besuchen ;D War aus dem Insel-News-Werbethema, hehehe... + Multi-Zitat Zitieren
#1736 17. Januar 2008 AW: Quote thread boom Zitat von elf4 Sorry aber das hat so ziemlich genauso viel mit Contra Co2 zu tun als würde ich in der Wüste Sanduhren verkaufen... Zitat von Nuno Gomes Format : .mpg Sprache : Amerikanisch =) + Multi-Zitat Zitieren
#1738 19. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Quote thread pic ned von mir aber nen post wert! Knusperkeks + Multi-Zitat Zitieren
#1739 20. Januar 2008 AW: Quote thread smod opfer von mobbing xD =)=)=) viel spaß die woche was auch immer du machst wir vermissen dich jetzt scho + Multi-Zitat Zitieren
#1740 21. Januar 2008 AW: Quote thread Uchiha Itachi yuhu^^ cable was los? Uchiha Itachi hi wie gehts wie stehts etc xD cable mhhh... bis auf das ich gleich arbeiten muss ganz gut cable -.- Uchiha Itachi hehe^^ cable selbst? Uchiha Itachi English Diktat geschrieben^^ Uchiha Itachi super Uchiha Itachi ^^ cable ihr schreibt noch Dikatate? wtf.. wie alt bist du?^^ Uchiha Itachi jeder Uchiha Itachi musste das machen Uchiha Itachi also ruhe Uchiha Itachi ^^ cable ja trotzdem... das letzt dikatat war bei uns in der 6. klasse Uchiha Itachi bye cable rofl... + Multi-Zitat Zitieren
#1741 21. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Quote thread Immer diese Uchiha Itachi.. xD Jaja, wenn wir den Raver nicht hätten.. dann würden die Dessou Firmen pleite sein.. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1743 21. Januar 2008 AW: Quote thread Sahand sagt: HARDSTYLE OHNE BASS Sahand sagt: das is wie ♂️♀️n mit kondom Mvrek sagt: das is wie lenin ohne panzer Sahand sagt: ^^ Mvrek sagt: lol was für beispiele haha + Multi-Zitat Zitieren
#1744 23. Januar 2008 AW: Quote thread Sie haben einen aus ihrer Klasse mit Klebeband geknobelt. Sounds funny. Trotzdem ist das eher weniger cool. :/ + Multi-Zitat Zitieren
#1745 23. Januar 2008 AW: Quote thread --> Wir hatten es grad über Anonymität mit raren Namen im Internet^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1746 24. Januar 2008 AW: Quote thread Ich bin 11. Klasse und mach des auch noch -.- halt bissi länger so 450 wörter + Multi-Zitat Zitieren
#1748 28. Januar 2008 AW: Quote thread mütter und ihre putzfummel äääh fimmel ps: tut mir leid wenn jetzt hier irgendwer bei mcDonalds arbeitet , ist ja alles nur spass + Multi-Zitat Zitieren