[Story] lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Proco, 28. Januar 2011 .

  1. 30. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    :shock: echt krasser scheiß. hätte ich mich nie getraut. so richtig mit burgerking kronen. verdammte ! geile aktion!!!

    ich war mal für ne 15EUR wette im winter bei -1 grad nachts in nem fluß baden. war danach aber auch krank.
    die ganzen anderen sachen schreib ich hier mal nicht. sehe ja, wie hier auf einigen leuten rumgehakt wird
     
  2. 30. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    Kurz und knapp:
    • nen Standblitzer einen rosanen Anstrich verpasst! (im Suff)
    • einige Maibäume umgesägt
    • massig Straßenschilder umgestellt
    • Baubagger im Suff angemacht
    • Straßenlaternen "ausgetreten"
    • mit nem Bäcker morgens um 5 Uhr Schnaps gesoffen

    also typische "Jungssachen" eben
     
  3. 31. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    ich hatte noch nie eine halb nackte tusse in meiner sig

    krasser sch*zensiert* was?
     
  4. 31. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    joaar also spontane idee, okay.. hatte Urlaub und meine freunde die in die schule gingen hatten Ferien, war mittwoch und waren in ner Disco und 5 leute haben bei mir gepennt..soo dann donnerstag aufgestanden war so 10uhr, erstmal nen shoppen getrunken hatte ja sturmfrei, musik auf volles rohr, shisha angemacht und dann meinte einer..boa ey, lass mal auf die reeperbahn, wir uns alle angeguckt hat keine 5min gedauert saßen wir schon im auto drinne aufm die reeperbahn, kneipentour, public viewing etc alles dabei, um 6 wieder heimgefahren und dann den abend dann nochmal mit 3 kasten bier ins schwimmbad eingebrochen und einfach mal den bimb bam baumeln lassen..

    spontane aktionen sind die allergeilsten
    oder wo wir eines morgens so um 4 beschlossen haben das wir in heide park fahren wollen sau gut
     
  5. 31. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    Ob man es glaubt oder nicht habe mal einen Bestseller geschrieben! Nur so aus langeweile... wer es nicht glaubt siehe spoiler

    Spoiler
    Einen Bestseller


     
  6. 1. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?


    Lol wer hat das in youtube gestellt???????????????
     
  7. 1. Februar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    gut schauspielern kannst du ja
    manch einer kauft dir bestimmt ab das du das warst

    damit kein Spam:
    spontane aktion: in der grundschukle wollte ich mich unter nem tisch herschwingen..naja der Tisch ist umgekippt und hat mir 3 finger gebrochen
     
  8. 1. Februar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    mit dem hausmeister meiner schule bis um 7uhr morgens gesoffen und das tor zur schule aufgeschlossen, als ich nach hause gegangen bin
     
  9. 1. Februar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    Hab nem Mädchen gesagt sie stinkt.
    Sie hat mich angeguckt mit nem blick des Todes da krieg ich heute noch angst oO
    Vorallem sah sie ja ganz gut aus und hat garnicht gestunken, glaub die ist zuhause
    erstmal duschen gegangen xD. Der blick war unfassbar.



    Dann früher mal mit dem Fahrrd zu einem Kumpel gefahren, bin so um die 10 gewesen, natürlich immer vollgas inne Pedalle getreten
    Dann an der Hauptstraße genau ein Schild erwischt das zwischen Gehweg und Fahrradweg
    steht und beides sogesagt trennt. Das muss man als 10 jähriger erstmal verkraften
    das alles frei ist bis auf ein blödes schild, und fährt man volle kanne gegen so das sich das hinterrad anhebt xD
     
  10. 1. Februar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    rofl




    war mal voll spontan in der tanke und wollte mir tabak kaufen, hab iwan gemerkt das mein standart tabak ausverkauft ist, also hab ich mich für die leichtere version davon entschieden...

    ... war aber zu leicht
     
  11. 2. Februar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    Gestern ne Packung Marlboro für 8.60 gekauft ^^
     
  12. 2. Februar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    Ich habe ganz spontan eine Freundin geschwängert und Ihr Vater denkt jetzt das Kind wäre von Ihm.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.