[Story] Lustige Threads (Updates dann und wann)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von creative16, 11. Dezember 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    Dieser Thread fiel in eine Zeit kurz vor der erhöhten und absoluten geistigen Reife.
    Um es für dich verständlich zu sagen: Damals war ich im Kopf überwiegend noch meine Zarten 16 Jahre alt.
     
  2. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    achso, und die threads die du oben stehen hast stammen alle aus dem jahr 2011 und sind auch alle von 18+ jährigen verfasst worden. ich weiß... :lol:

    guck mal, du hast noch nicht einmal die eier, das einfach stehen zu lassen und tust dich rechtfertigen. das ist erbärmlich.

    eine antwort von dem ausländer ice break, der eine schwäche für deutsch hat.
     
  3. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    Du bist jetzt genau ein Jahr länger auf diesem Forum unterwegs als ich und hast immer noch nicht den Durchblick, es richtig zu bewerten, das lässt für mich nur den Schluss zu, dass du genauso geistig auf der Strecke geblieben bist wie 95 Prozent der anderen User.
    Das lese ich an so manchen Beiträgen ab, die ich von dir noch in Erinnerung habe.
    Und bitte, wenn du dich in dem Gefühl sonnen magst, mir ans Bein gepinkelt zu haben, so will ich dir das nicht vermiesen.
    Einen schönen Tag noch.


    Lustig ist übrigens, dass du dich erst hier gemeldet hast, als ein Thread von dir drin war.
     
  4. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    tut mir leid ich wollte dich nicht diskriminieren oder so hab nur das wort nicht gekannt aber ich hab ja gewusst, was du keintest.

    mal zum thema:

    manche sachen sind schon hammer witzig. aber manchmal finde ich es nicht ok wenn man die "opfer" auch noch verbal so fertigmacht. die sind ja eigentlich schon genug gestraft. ich meine wenn man so tief sinkt und seine probleme ins internet posten muss.

    man darf sowas halt nicht zu ernst nehmen
     
  5. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    ich bin sogar schon 2 jahre länger als du auf diesem forum unterwegs. und trotzdem haben alle meine 3 accounts(1 davon gelöscht und der andere schon lange verschenkt) zusammen weniger beiträge als dein jetziger. jetzt erklär mir mal bitte, du ach so reife und intelligente person, warum ich dir gegenüber auf diesem forum einen größeren durchblick haben sollte, obwohl ich deutlich weniger aktiv bin (alle 3 accounts zusammengerechnet) als du es bist?

    deiner theorie zu folge, hat jemand der ab und zu seit 20 jahren auf dem nürburgring ne runde dreht, die strecke und dessen gefahren besser unter kontrolle, als jemand der diese 5 jahre am stück ohne pause durchfährt? soviel zum thema 95%.

    und ich pisse dir nicht ans bein.
    das hast du mit deiner reaktion auf meine erste antwort, schon selber gemacht.

    der ausländer ice break, der eine schwäche für deutsch hat.

    @ESP
    kein problem
    im internet nehme ich nichts persönlich.

    ja natürlich.
    wölfe die schlafen weckt man nicht.
    ansonsten riskiert man, gebissen zu werden.
    merk dir das für die zukunft
     
  6. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    Aktivität, beziehungsweise Kontinuität liest sich doch nicht nur anhand von Beiträgen ab.
    Du könntest auch jemand sein, der zwar wenige Beiträge schreibt, aber doch sehr viel liest.

    Und ich sehe es übrigens nicht als "selbst ans Bein pissen an", wenn ich mich ehrlich einschätze.

    Die Stelle "soviel zum Thema 95%" verstehe ich übrigens nicht - wie du von deinem Beispiel darauf kommst.
     
  7. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    ich könnte auch charlie sheen sein der in wirklichkeit etwas deutsch kann und gerade 2 jack daniels flaschen getrunken hat. ich könnte so vieles.

    bleib bei den fakten.
    vermutungen ohne anhaltspunkte haben hier nichts verloren.
     
  8. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    Wenn du keine Lust hast zu reden oder Fragen zu beantworten, möchtest du die Diskussion wohl beenden - oder sehe ich das falsch? Ich habe nur aus dem kleinen Pool der Möglichkeiten geschöpft und nicht wild fabuliert.
     
  9. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    Nimmt euch ein Zimmer, das hier ist der Funbereich und das sollte der auch bleiben. Ich glaube Kommentare wie "lo000ool" sind hier mehr angebracht, als wilde Diskussionen über eure Beziehungsprobleme.
     
  10. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    welche deiner fragen habe ich denn nicht beantwortet?
    etwa diese hier?

    ist dein ach so reifes und intelligentes gehirn nicht in der lage, 1+1 zu verstehen oder wie?
    egal, hier, ich erkläre es dir:

    du meinst ja wohl offensichtlich, weil ich 1 jahr (2 in wirklichkeit!) länger auf dem forum registriert bin als du, dass ich einen größeren durchblick haben sollte. bis dahin hab ich das doch richtig verstanden, oder?!

    so, dann habe ich, mit dem selben prinzip, eine metapher(/theorie) erstellt, undzwar folgende:

    bis dahin ja leicht zu kapieren, oder?
    ist das selbe prinzip. derjenige der schon 20 jahre die strecke befahren hat, jedoch nur ab und zu mal, muss sie besser kennen bzw. unter kontrolle haben als jemand, der sie 5 jahre am stück tag täglich fährt.

    die 95% sollte eine anspielung auf deine intelligenz sein, denn dein beispiel ist, wie du es wahrscheinlich selber erkennen musst(wenn nicht, oh mein gott...), einfach nur dumm und auf eine vermutung ohne anhaltspunkte zu schließen.

    dein gegenargument daraufhin war ja die vermutung, ich KÖNNTE. da du mich aber nicht kennst und man im forum nicht nachsehen kann, wieviele stunden man am tag aktiv online ist, kannst du dich nicht darauf beziehen.

    und jetzt noch einmal, das hast du wirklich nicht kapiert mit deiner intelligenz? dann müssen die 95% aber wirklich sehr sehr sehr sehr dumm sein. ich kann sowas nicht beurteilen, da ich diese besagten 95% sind kenne, und anhand von irgendwelchen internet beiträgen in einem forum, kann man, meiner meinung nach so etwas auch nicht beurteilen, da diese 95% gerade betrunken sein könnten, nicht auf ihre rechtschreibweise achten, der kleine 12 jährige bruder gerade schreibt oder sonst was. aber ich weiß, du gibst dir natürlich selbst das recht, dich als intelligenter darzustellen, als es 95% des forum' sind.

    applaus dafür!

    der ausländer ice break, der eine schwäche für deutsch hat.
     
  11. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    Ich habe nie behauptet, allwissend zu sein. ;-)
    Aber dir macht es offensichtlich Spaß, davon auszugehen und zu versuchen, mich mit größter Freude "herunterzumachen", weil ich nicht in dein Weltbild passe.

    Dann habe ich dich wohl falsch eingeschätzt, Boardzugehörigkeit zählt sonst viel hier.
    Der Schluss war in den Worten etwas voreilig, das gebe ich zu, ich habe ihn noch auf meine Einschätzung deiner Beiträge hier gestützt, was ich nicht ausdrücklich nannte.

    Es ist meistens zutreffend. Sagt mir meine Erfahrung.

    Du hättest mir auch freundlich antworten können, dass dem nicht so ist, anstatt anzufangen, bewusst so zu reden, als wäre ich ein kleines Kind, um zu verdeutlichen, wie viel du von mir hälst und gleichzeitig zu suggerieren, wie unwissend und dümmlich du doch sein musst, auf beabsichtigt durchschaubarste Weise.

    Im Grund geht es dir doch nur darum, dass ich es mir nicht anmaßen darf, irgendwelche Wertungen abzugeben und zu erklären, was bemitleidenswert und belustigend ist. Das Ganze wurde nur dadurch hervorgerufen, dass ich deinen "Schwarze-Pickel"-Thread in die Liste eingefügt habe.

    Letztendlich ist es doch nur ein Spiegelbild ihrer selbst und wenn man auch nur am Rande aufmerksam ist, dann erkennt man das, was ich geschildert habe.

    Aber ich glaube, dein Punkt, dass du selten hier unterwegs bist, erklärt diese Streitigkeit für hinfällig, denn du merkst ja richtig an, dass du es nicht bewerten kannst.
    Ich maße mir an zu sagen - ich behaupte sogar: ich weiß es -, dass es genauso aussieht, wie ich es geschildert habe. Was du davon hälst, weiß ich ja jetzt. Interessieren tut es mich ehrlich gesagt kein bisschen.

    Viel Spaß beim neuen Auseinandernehmen.
     
  12. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    Wie leicht ein Kommentar übersprungen wird, wenn ihr so weiter macht, wird der fred noch geschlossen, super Jungs!
     
  13. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    Sagt wer? Wir haben hier eine themenbezogene Diskussion.
     
  14. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    nein, hast du nicht.
    du sagtest, du bist reifer und intelligenter als 95% des forums.
    von jemandem, der so etwas behauptet, erwarte ich schon einiges.
    diese aussage konntest du bis jetzt mit deinen antworten hier nicht bestätigen.


    danke.


    was dir deine erfahrung sagt, ist mir egal.
    eine diskussion beruht auf erfahrung und fakten.
    fakten konntest du keine vorlegen.
    danke.


    du hättest meine antwort auch einfach akzeptieren können und müsstest nicht darauf eingehen.
    oder hättest es per pm machen können. du wolltest dich aber in der öffentlichkeit vertreten(kann ich verstehen). und jemand, der auf unfreundliche art mit anderen user umgeht und sie versucht bloßzustellen, muss sich nicht wundern, wenn irgendwann einer ankommt, und ihn versucht, mit seinen eigenen waffen zu bekämpfen. du hast die waffen in den ring geworfen. ich benutze sie nur.

    ich wiederhole:
    wölfe die schlafen weckt man nicht.
    ansonsten riskiert man, gebissen zu werden.
    merk dir das für die zukunft


    das heißt, weil ich hier nicht so oft aktiv bin wie du, darf ich mir kein urteil bilden und schon garnicht wenn es zum teil um mich geht?
    außerdem habe ich nie behauptet, das ich hier selten unterwegs bin.
    ich sagte nur, das ich hier weniger unterwegs bin als du es bist.
    was, anhand deiner beiträge (fakten!) nicht sonderlich schwer ist.

    verstehe ich das richtig, dass du von 92.893+ benutzer, 95% kennst und sogar darauf bestehst, bezogen auf die intelligenz, richtig zu liegen?

    das wiederlegt nicht nur deine these, das du intelligenter bist als 95%, sondern auch, das du total unrealistisch und ohne einen einzigen beweis an die sache ran gehst. erfahrungen sind keine beweise. ich kenne jemanden, der mit der automarke bmw nur schlechte erfahrungen gemacht hat. darf er sich jetzt das recht geben, zu sagen das bmw keine autos bauen kann und jeder bmw ist? also ich habe einen, und bin sehr glücklich. komisch komisch....

    ->danke.
     
  15. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    Der Themenbezug kommt bei euerer Diskussion aber nicht sonderlich zum Vorschein. Das ist eher ein Alibithemenbezug. Im Grunde genommen ist das Hauptthema eurer Dsikussion nur das ihr euch nicht abkönnt und ihr irgendetwas als Mittel braucht um euch zu streiten.
     
  16. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    Ich wüsste nicht, warum ich das mit meinen Antworten hier bestätigen müsste. Für mich ist unsere nette, kleine Diskussion nichts anderes als Mittel zum Zweck, diesen Thread mehr Usern zugänglich zu machen. ;-)
    - Ich weiß, dass du jetzt wieder die (R)ausredenkeule schwingst, nur zu.

    Kann ich nicht, will ich auch gar nicht - damit ist dieser Punkt wohl abgehakt.

    Ich regel fast gar nichts via PN, warum auch? Wenn eine Diskussion im Thread beginnt, sollte man sie auch fortführen - vorallem aus dem ganz oben genannten Grund.

    Nette Beschreibung, nur fühle ich mich weder gebissen noch angeraten, noch gezwungen dich als Wolf zu charakterisieren, noch mir es für die Zukunft zu merken.

    Nein, warum misst du dich immer an mir? Ich habe versucht, dich losgelöst von der Anzahl deiner Beiträge zu betrachten, weil mir klar ist, dass diese nichts, oder wenig, über Aktivität aussagen.

    Warum hast du dies dann nicht gesagt, als ich dieses Thema zu Beginn eröffnete?
    Muss man dir alles aus der Nase ziehen?

    Ich sprach von aktiven Usern, ich dachte das sei klar. Über nicht aktive kann ich mir auch keine Meinung bilden, über die, die ich "verfolge", schon. Aber anscheinend darf ich mir keine Meinung bilden.

    Ich habe deutlich klar gemacht, dass es meine Meinung ist, die ich vertrete und dass du eine andere hast, ist doch völlig legitim. Ich halte es nicht für nötig, mich jetzt durch zwei Jahre Boardgeschichte zu kämpfen, um für diese im Grunde genommen unnötige und unsinnige Diskussion, die von meiner Seite nur aufgrund des "Pushens" geführt wird, Beweise zu sammeln.

    Dazu ist mir im Moment nicht langweilig genug.
     
  17. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    @ Creative/ice break

    Wheres the Beef - YouTube
     
  18. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    inwiefern rede ich mich denn bitte raus?
    das ist doch deine antwort gewesen mit den 95%, auf die ich zugehe.
    in einer sache gebe ich dir aber recht, die diskussion ich wirklich nett und macht mir selber sehr viel spass.


    gute einstellung.
    sehe ich auch so.



    sieh es als einladung


    wenn ich mich mit dir messe, dann nur weil es zur diskussion beiträgt.
    und dieses "immer" halte ich für ein gerücht.


    warum sollte ich?
    wenn ich poker spiele, lege ich meine karten auch nicht offen auf den tisch.
    ich warte bis der gegner einen fehler macht und nutze diesen fehler für mich.
    außerdem, ist es nicht mein fehler wenn du etwas in den raum schmeißst, ohne beweise dafür zu haben. wer so etwas macht, muss sich nicht wundern wenn er auf die "schnauze" fällt. dann aber rumzuheulen und mit mit sprüchen wie "muss man dir alles aus der nase ziehen" zu kommen, ist kindisch.



    ach, jetzt sind wir schon bei "ich dachte das sei klar". normalerweise müsste dir doch dein supergehirn vermitteln, dass du gerade eine diskussion gestartet hast, mit einem user, der auf fakten und beweise besteht, wie er sie schon ein paar mal forderte. ich zitiere dich mal selbst

    und zur meinung.
    natürlich darfst du dir eine meinung bilden.
    diese aber in bezug auf eine diskussion zu veröffentlichen ohne irgendwelche fakten/beweise in der hand zu haben, ist nicht gerade klug.
     
  19. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    Wenn ihr euch nicht abkönnt nutzt doch bitte die Ignor Funktion, danke.

    Netter Thread.
     
  20. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    Nicht du. Ich vermute - ob richtig oder nicht wirst nur du wissen - dass du es als Ausflucht meinerseits siehst.

    Ich sehe mich noch nicht als "auf die Schnauze gefallen". ;-)
    Und ich ging davon aus, dass du, wenn du das Angebot auch bekommst, deinen Beitrag zum Gesagten oder Gefragten leistest. Ich pokere hier übrigens nicht, weswegen ich wahrscheinlich auch nicht verstand, warum ich solange auf Details zu Fragen oder Behauptungen meinerseits warten musste.

    Ich halte dich eigentlich für klug genug, mich nicht für dümmer zu halten als nötig. Deswegen dachte ich, dass es dir ersichtlich sei.

    Klug, unklug, ich weiß, dass man mich möglicherweise nicht für klug halten mag, aber das ist mir egal, genauso wie es dir egal ist und wie es den berüchtigten 95 Prozent egal ist, was ich von ihnen halte.

    Die Ignore-Funktion nutzen gemeinhin nur Leute, die Angst davor haben zu diskutieren, weil sie auch mal verlieren könnten oder weil sie wissen, dass sie verloren haben.

    Wenn sich einer meine Konversation mit ice break durchliest, gehe ich daraus mit Sicherheit nicht als Sieger hervor - wenn es einen geben sollte, warum eigentlich? -, aber das brauche ich auch gar nicht. Genausowenig brauche ich dafür Entschuldigungen finden, warum ich als so toller creative16 den unbekannten ice break nicht auseinander nehme. Aber wahrscheinlich sind da auch viele anderer Meinung.
     
  21. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    habe ich denn auf eine deiner fragen nicht geantwortet?
    wenn ja, tut es mir leid. kann gut sein, dass ich etwas überlesen habe.
    sollte dies der fall sein, bitte ich dich darum, mich darauf aufmerksam zu machen.
    dass du auf details bestehst, ist nicht mein problem. ich antworte dir immer. versuche die antwort aber auch so knapp und sachlich wie möglich zu halten, selbes beispiel beim poker, daher auch das beispiel.
    das mit dem pokern, sollte man außerdem nicht so ernst nehmen. ich denke, jedem ist klar, das wir hier nicht pokern. genauso sollte auch jedem klar sein, das wird hier nicht auf dem nürburgring sind und gerade ein rennen fahren. eigentlich selbstverständlich, oder? das sind metaphorische beispiele, die es, meiner meinung nach, gut auf den punkt bringen.

    gruß an dein satz oben, bezogen auf das pokern.
    denke das ist geklärt, oder?


    gute einstellung!

    ich möchte jetzt auch noch sagen, das auch ich keinen wirklichen gewinner dieser diskussion sehe. im gegenteil, ich finde, dass diese diskussion auf einem anständigen niveau geführt wurde/wird, ohne einen klaren gewinner zu sehen. jeder hat seinen standpunkt vertreten, und das auf einem guten niveau. bis auf ein paar direkte(aggressive) wörter meinerseits(tut mir leid dafür. das bin aber halt ich. sollte keiner persönlich nehmen. denke tust du aber auch nicht) war die diskussion nett mit anzuschauen, und zu führen sowieso.

    kannst die diskussion natürlich gerne weiter führen, ich würde mich freuen, falls es noch was gibt. unsere posts werden auch immer kürzer, was wahrscheinlich heißt, das es bald nur noch 1-2 zeiler gibt!

    peace
    ice break
     
  22. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    Das war auf die Beiträge-/Zugehörigkeit-/Aktivitätsthematik bezogen, die wir schneller hätten beilegen können. ;-)

    Das "pokern" meinerseits war auch bildlich gesprochen - dass du dennoch hier und da gepokert hast, lässt sich anhand deiner Verweigerung Informationen frühzeitig, oder beliebig, einzubringen, ablesen.

    Ein- und Zweizeiler braucht selten jemand, außerdem tun wir somit zumindest einigen Usern einen Gefallen, denn nun sind sie nicht gezwungen, unsere Diskussion komplett zu lesen, was ihnen wohl viel zu anstrengend ist, weil sie sie nicht überlesen können. ;-)

    LG
     
  23. 14. Dezember 2011
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    hehe, gut, dann ist das ja geklärt! ;-)
    also, wenn du mal wieder eine person willst/brauchst, mit der du diskutieren möchtest, kannst du dich bei mir immer gerne melden. mir macht sowas auch wirklich spass.

    krass wie die stunden vergingen :lol:

    peace,
    ice break
     
  24. 19. Januar 2012
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    Update drin.
     
  25. 19. Januar 2012
    AW: Lustige Threads (Updates dann und wann)

    Hey den Thread sehe ich ja jetzt erst, hab gerade vor ner woche mit ein paar leuten im ts drüber gequatscht das sowas fehlt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.